Loranien - Die Kastanienwiese (Erweiterung - Dungeon)
-
- Feuerwolf
vll könnte man nochwas ähnliches machen wie bim brunnen^^
bsp. du hast eine kastanie gesammelt (dropt vll n "kastanien-käfer) diese hast du nun dem "kastanienschnuckimontsre gegeben diese verspeißt er und sag:" (a) lega !
(und gibt dir irgendwas ) oder (b) igitt sammel mal was lackeres (und mann kriegt nichts)
wqenn man was gekriegt hat steht dann da
kastanien gebilde
du siehst wie 2 kastanien mit streichölzern zusammegestcekt wurden und nun eine skulputur sein sollen
verkaufs wert : 5gm ^^
nichts lohnens wertes aber ne kleine geschenk idee
evt könnte ,man dann auch noich von "schönheit" der gebilde ausgehn die dann den verkaufs preis auf bis zu 100gm steigen lässt oder 5gm sinken
dieses gebilde kriegt man aber nur so alle 10mal damit sich das auch ent wirklich lohnt also nicht das da alle stehn und das kastanien moster füttern weil sie gm vedienen wollen
pS: die namen waren net ernst gemeint mir is nur nichts eigefallen xD
bsp. du hast eine kastanie gesammelt (dropt vll n "kastanien-käfer) diese hast du nun dem "kastanienschnuckimontsre gegeben diese verspeißt er und sag:" (a) lega !

wqenn man was gekriegt hat steht dann da
kastanien gebilde
du siehst wie 2 kastanien mit streichölzern zusammegestcekt wurden und nun eine skulputur sein sollen
verkaufs wert : 5gm ^^
nichts lohnens wertes aber ne kleine geschenk idee
evt könnte ,man dann auch noich von "schönheit" der gebilde ausgehn die dann den verkaufs preis auf bis zu 100gm steigen lässt oder 5gm sinken
dieses gebilde kriegt man aber nur so alle 10mal damit sich das auch ent wirklich lohnt also nicht das da alle stehn und das kastanien moster füttern weil sie gm vedienen wollen
pS: die namen waren net ernst gemeint mir is nur nichts eigefallen xD
-
- Teidam
man könnte ja ein quest daraus machen... eine Schrumpfmaschine oder sowas... da kann man reingehen und dann wird man geschrumpft, und so kann man in den Baum reingehen, das würde die riesigen kastanien erklären xDD
man könnte ja ein quest daraus machen... eine Schrumpfmaschine oder sowas... da kann man reingehen und dann wird man geschrumpft, und so kann man in den Baum reingehen, das würde die riesigen kastanien erklären xDD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
super map! unbedingt rein!
ich würd die glasfelder an den rändern des dungeons aber vllt noch etwas abdunkeln, sehen für mich etwas zu hell aus zum rest,
ich würd die glasfelder an den rändern des dungeons aber vllt noch etwas abdunkeln, sehen für mich etwas zu hell aus zum rest,
Hebt euer Haupt und blickt in die Weiten, Seht ihr das Siechtum im Glanze schreiten? Erkennt das Gesicht der treulosen Horden, Die kurz vor dem Fall sich selbst noch ermorden.
- achilles
- Teidam
also zum quest man koennte villeicht wie bei den nuessen suchen und wenn man genug gesucht hat bekommt man jastanien die dann weiterverwednet werden koennen zum beispiel ein neues gericht fuer die köche unter uns kastanientorte man braucht 12 kastanien naja und halt weiter bin kein koch
koennte os aussehen
*Du ziehst an einem Ast un holst ein paar Kastanien vom Baum*
oder
*Du hast an einem Ast gezogen und nichtsbekommen, wegen den Rueckenschmerzen musste jetzt 1 min warten*
das wäre mein vorschlag
koennte os aussehen
*Du ziehst an einem Ast un holst ein paar Kastanien vom Baum*
oder
*Du hast an einem Ast gezogen und nichtsbekommen, wegen den Rueckenschmerzen musste jetzt 1 min warten*
das wäre mein vorschlag
Am 23.01.2006
42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.
- achilles
- Teidam
oder ne schrumpfmaschien fuer die kastanien ^^Monsi hat geschrieben:Hmm.... ich find die map auch geil.
Am 23.01.2006
- achilles
- Teidam
naja dann muss ich nicht schreiben das ist zu dem typen mit dem beitragTijana hat geschrieben:warum editierst Du deine Beiträge nicht?
@ Topic: überzeugt mich nicht, die karte ist gut gemacht und gute Bilder, indes sagt mir die Idee nicht zu :/
schade ist ansich echt schön, aber find ich nicht passend...
Am 23.01.2006
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
Vieleicht sind das auch Kastaniengebäude, worin dieKastanien zu suchen sin, da sie dort nicht so üppig sind^^eifelmaus hat geschrieben:Vielleicht ist der Brunnen ja riesig und die Stiftunug nur ein kleines Hüttchen? Wer weiß
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me