Amulett des Wissens eingebaut [W1-8;RP]
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Und wann sind immer die Updates? Am Anfang, am Ende des Monats?
Hier steht alles
Ist das echt so schwer? -.-
Nochmal extra für die Lesefaulen:
Tiramon hat geschrieben:Wir können und werden euch keine Daten sagen können, genauso wenig kann man sagen das es x Tage nach einbau in W1 in die anderen Welten kommt.
Noch irgendwas wo Du zu faul zum nachlesen bist? -.-'Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat
- Luna
- großer Laubbär
Ich moechte wetten, nun will er wissen, wann denn ein Admin mal Zeit hat *g* Am besten auf die Sekunde genau ... aber ein wichtiges Zitat hast Du vergessen Danol:Danol hat geschrieben:Noch irgendwas wo Du zu faul zum nachlesen bist? -.-'Tiramon hat geschrieben:Es kommt in die anderen Welten sobald es sich als Bugfrei erwiesen hat und ein Admin Zeit dazu hat
Tiramon hat geschrieben:Also bitte spart uns, euch und den anderen Forenlesern solche doch recht sinnlosen Fragen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Es ist zwar schon 2 seiten her, als das behauptet wurde, aber ich möchte es hier trotzdem noch mal richtig stellen:
Transferieren ist NICHT Illegal.
nur um das mal gesagt zu haben, so viel zum thema "anstiftung zur straftat".
Und ist das nun wirklich ein Bug, dass man den Larpan mit dem Funkenbrenner killen kann? so sicher wär ich mir da nicht...
Transferieren ist NICHT Illegal.
nur um das mal gesagt zu haben, so viel zum thema "anstiftung zur straftat".
Und ist das nun wirklich ein Bug, dass man den Larpan mit dem Funkenbrenner killen kann? so sicher wär ich mir da nicht...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Von: Sotrax
An: Blizz
Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 6:01 pm
Titel: Re: Bug beim Larpan mit dem Funkenbrenner Nachricht zitieren
Der Bug ist bekannt und wird in einer zukünftigen Engine Version behoben sein.
@Monsi
An: Blizz
Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 6:01 pm
Titel: Re: Bug beim Larpan mit dem Funkenbrenner Nachricht zitieren
Der Bug ist bekannt und wird in einer zukünftigen Engine Version behoben sein.
@Monsi
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Kaklatron