Amulett des Wissens eingebaut [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 17. Jul 2006, 22:01

@Sotrax
Ist das die letztze Verbeserung des Amuletts?

Wenn nein und es noch ein Verbesserung kommt bitte es für alle verfügbar machen und zwar das Item für Verbesserung auf 1000000gm setzen(nein ich habe mich nicht vertippt :)) und das der Diebstahl und Todesschutz verschwindet.

Das wäre dann ein ulitamiver Luxus - Item :!: :!:

Ps:
Wer mich kenn weiß das ich selten mehr als 10k auf dem Konto hab und mir das Ding nicht kaufen kann *fgg*

Wer sucht der findet bis jetzt nur:
viewtopic.php?t=13987&postdays=0&postor ... &start=255
Sotrax hat geschrieben:@gloop: Es werden noch Versionen dieses Amuletts kommen, die sehr viel stärker sind. Aber sieh es mal andersrum: Zauber des schnellen Wissens ist in manchen Welten 3000 Goldmünzen wert und spart einem eine Stunde Zeit. Da siehst du wieviel bereits nur eine Stunde bei den Charfähigkeiten wert ist :)
Sonst habe ich nichts entdeckt.
Zuletzt geändert von Mars am 17. Jul 2006, 22:30, insgesamt 3-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 17. Jul 2006, 22:05

Irgendwo (zu faul zum raussuchen) wurde schon gesagt dass die starken Formen der Amulette ähnlich selten sein sollen wie die High-End-Waffen.
Bazinga!

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 17. Jul 2006, 22:48

ähnlich selten wie higendwaffen?

in w6 gibts etwa 10 Higendwaffen für jede rasse

und Amulete in der Endstufe gibts wie sand am meer, ich selbst hab in 5 Tagen ein neues Amulet der Feuersbrunst erschaffen also vom finden eines Schwachens bis hin zum Vollendetetn.

Meiner Meinung nach werden Halsteile zu häufig, früher wurden Schwache Amus der Feursbrunst für ca. 5-6k übergeben ich hab heute 3 Stk. für Durchschnitlich 1,6k (mit DS) gekauft und die feuerdiamanten dafür bekomm ich auch schnell zusammen ich denk mal in 5-8 Tagen hab ich 4 Amulete der Feuersbrunst,

Also so selten sind die gar nicht^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 17. Jul 2006, 22:52

Shadow|W6 hat geschrieben:ähnlich selten wie higendwaffen?

und Amulete in der Endstufe gibts wie sand am meer, ich selbst hab in 5 Tagen ein neues Amulet der Feuersbrunst erschaffen also vom finden eines Schwachens bis hin zum Vollendetetn.

Meiner Meinung nach werden Halsteile zu häufig, früher wurden Schwache Amus der Feursbrunst für ca. 5-6k übergeben ich hab heute 3 Stk. für Durchschnitlich 1,6k (mit DS) gekauft und die feuerdiamanten dafür bekomm ich auch schnell zusammen ich denk mal in 5-8 Tagen hab ich 4 Amulete der Feuersbrunst,

Also so selten sind die gar nicht^^
Ähm, wir reden hier von den starken Versionen, die noch gar nicht eingebaut sind. Und die sollen noch seltener werden von der Dropwahrscheinlichkeit wie die High-End-Waffen :wink:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 17. Jul 2006, 22:54

Shadow|W6 hat geschrieben:ähnlich selten wie higendwaffen?

und Amulete in der Endstufe gibts wie sand am meer [...]
falsch, die amulette die es jetzt gibt sind nicht endstufe, es werden noch amulette kommen. schwaches ---> normales ---> starkes
und diese starken werden selten wie die endwaffen sein :wink:

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Jul 2006, 23:01

10 high ends für jede rasse? glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran.
...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 17. Jul 2006, 23:31

maximal 5 von jeder, von manchen sogar weniger

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Jul 2006, 01:07

glaub icha uch net, in w4 gibts für keine rasse 10 und für einige womöglich net mal 5.

high ends sind wirklich ultra-schweine-selten. vor kurzem wurde ne sandaxt gefunden, ist in w4 (die ja schon seit ca. 1 jahr mit high ends existiert) für 350k über den tisch gegangen. ist, wenn ich mich nicht irre, eine von sechs existierenden, wobei bisher vermutlich 8 gefunden wurden, jedoch bei zweien der acc nicht mehr existiert...
häufig sind high-ends in der tat nicht. dürfte damit sehr selten vorkommen, dass man sein wunschamulett komplettieren kann.
gut fände ich das daher nur, wenn die amulette ausgewogener sind, so dass nicht, wie derzeit meist der fall, alle nur ein bestimmtes amulett wollen (das des wissens). wenn es 5 in etwa gleichgute gäbe, dann wärs wohl besser, weil dann würden sich einige spieler mit nur einem "high-end-amu" zufrieden geben. so wie derzeit jeder wohl nur die für seine rasse sinnvolle high end sucht und nicht von jeder genau eine, nur um später bei einem potentiellen rassenwechsel nicht nackt dazustehen (okay, manche suchen 2x die gleiche high end...).
gab dazu ne idee in den UI: amulett der plünderung. wird selbiges in der effizienz stark abgeschwächt aber mit dem amu des wissens auf eine stufe gebracht, wäre das ein solcher kandidat. zauber der erfahrung wäre fast ein kandidat - wenn nicht die meisten spieler die npcs eher des goldes wegen statt der erfahrung jagen würden.
ein amu der auferstehung (sozusagen eine mächtigere version des amus der erfahrung) würde da z.b. abhelfen können. man muss nur aufpassen, dass das nicht zu irgendeinem abuse führt (schaben killen?). genauso natürlich beim amu der plünderung.

naja, mal sehen was kommt. das amu des wissens ist gottseidank für jeden mit genug knete machbar. und damit eindeutig ein luxusitem.
während ich items wie high-ends eher als glücks-items denn als luxus bezeichnen würde. gibt einige spieler, die ihren fund nicht verkaufen, sondern in die entsprechende rasse wechseln. und verkaufen tun eigentlich nur die, die schon eins haben.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 18. Jul 2006, 01:52

Hmmmmm wie gesagt ich hab auch so eine Amulett

Bin ja seit anfang von fw dabei

Und ich weiß nicht so sachen mag ich nicht...

wo bleibt der alte spaß??

Amu der erfahrung TOLL nochmehr unkillbare high xp natla

dann bitte ich mal darum natla verschwinden und GdW verschwindet dann machts game wieder spaß

und Amu des schwachen wissen hat mir bis jetzt mehr gebracht als so ein zauber des schnellen wissen die ich immer suche aber nie finde

und wenn es eine stärkere version geben soll hmmmm

kann man das amu des schwachen wissen dann auch direkt auf die ganz starke verbessern?

dann spart man sich 140k;)

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 09:22

naja wie schon gesagt wurde high ends gibt es in jeder welt, mal 1 und 2 ausgenommen vllt. so ca. 30 wenn nicht weniger. da werden diese amulette die, im gegensatz zu den high end waffen, verdammt viele wollen. sprich entweder man hat schweine viel glück oder man hat schweine viel gold, was wahrscheinlich wieder einihge natla haben und dann den preis soweit in die höhe treiben bis die leute einer anderen rasse nichtmehr mitgehen können.
die müssen ja aufs limit achten, die meisten jedenfalls.
ich weiß nicht ob ichs gut finde so selten wie die high ends....
ich meine es gibt wenige davon und es ist halt luxus also isses ja ok, nur stört mich die tatsache das kleine spieler kaum chance haben. und bitte, der satz kleine brauchen das auch nich zieht nich denn mit klein meine ich alle bis etwa 10k xp....

das wars von mir
lg
kameo

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 09:27

Whatsername hat geschrieben:wo bleibt der alte spaß??
hab ich mich auch schon gefragt...
freewar wird trotz der neuen dinge immer langweiliger...
Whatsername hat geschrieben:Amu der erfahrung TOLL nochmehr unkillbare high xp natla
tja natlas sind die einzigen die das amu tragen können ohne plötzlich meilenweit vom aka zu sein und durch andere zu sterben..
Whatsername hat geschrieben:dann bitte ich mal darum natla verschwinden und GdW verschwindet dann machts game wieder spaß
coole idee oder einfach verhindern das normale lokale auf dem geist der welt feld funzen. also nur noch starke lokale und herbeirufungen *gg*
kurbelt den verkauf von dunklen ritualen wieder an und sorgt für freude wenn man mal verräter ist und sein bündniss/zusammenkunft killen kann ^^
Whatsername hat geschrieben:und Amu des schwachen wissen hat mir bis jetzt mehr gebracht als so ein zauber des schnellen wissen die ich immer suche aber nie finde
ja sie sind selten aber es dauert bis sich das amu ausbezahlt.
Whatsername hat geschrieben:und wenn es eine stärkere version geben soll hmmmm
kann man das amu des schwachen wissen dann auch direkt auf die ganz starke verbessern?
dann spart man sich 140k;)
definitiv nein! so wäre die perle unsinn und es wäre kaum mehr ein luxusitem, es soll ja teuer und somit selten aber dennoch jedem zugänglich sein

EDIT: verzeiht das ich die beiden beiträge nich editiert hab, hab das erste mal mehrere zitate eingebaut bin etwas verwirrt :roll:

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 18. Jul 2006, 09:56

die natlas werden aber nicht verschwinden das wisst ihr ganz genau weil ohne die würde FW nicht mehr laufen was glaubt ihr warum die meisten sponsoren? Um Natla zu werden und unangreifbar sind natla auch nicht sclisslich werden wir schon mit dem Neuen Schutz der Händler "bestrafft",

Nehm wir an ich hab nen Natla 5kxp und ein aka von 5kxp dann würde mich jede andere rasses bis ca. 4,5kxp mit vollem aka killen können obs mir passt oder nicht.

Back ² Topic: Es wird noch eine Update version von den Amus geben? ich finde das amullet der Feuersbrunst fast schon zu Stark ich kenn clanis die haben nen Angriff von ca. 30 und durch das amulet ne wahrscheinlichkeit von 1:2 auf einen Angriff von 80 das ist fast das 3 Fache von Eigentlichen Damage und damit werden viele Uniqs endmachtet früher hab ich zu den aufgeschaut die ein Uniq kalt gemacht hab aber heute ist das gar nichts mehr an spitzen tagen kill ich ca. 8 Uniqs im Alleingang und 3Gruppen Uniqs ... Durchschlagender Armbrust zum Dank ;)

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 10:15

du sagst es, das uniques "schwächer" geworden sind liegt an armbrust des donners/durchschlagende und funkenbrenner. an den amus wohl kaum.

klar bleiben die natlas, soll auch leute geben die friedlich sind nur sollte man echt lokale beim geist der welt verbieten....

*ma ne user idee mach*

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 18. Jul 2006, 11:23

naja, ne neue natla-diskussion werd ich sicher net breittreten :-)
aber das amu der erfahrung ist definitiv wieder ein schritt pro natla - ob das nu gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

ich persönlich bin eher contra natla eingestellt :-) also um genauer zu sein contra natla mit extrem niedrigem limit. wenn einer mit 50k xp in der gruppe ist und 50lp hat - den jucken die wellen der neuen starken gruppen-npcs kein bisschen. da reicht ein taunektarbier fast zur komplettheilung (vorausgesetzt, der natla verzichtet auf die 2 xp).
man müsste ne jagd-zeit einführen, ne zeit, wo keine schutzzauber angewandt werden können ^^ - okay, scheiß idee ^^
aber wenigstens 1/3 bzw. 1/4 ihrer xp sollten natla als akalimit haben, um weiterhin xp machen zu können ...
naja... shit, doch wieder was breitgetreten. egal.

lacky
kleines Schaf

Beitrag von lacky » 18. Jul 2006, 12:17

sotrax
sind schon halsketten die mehr gm wert sind als die alten?

Gesperrt