Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 18. Jul 2006, 14:35

naja 2-3 mal schreien : "lokale beim GdW" is jetz nicht sooooo das argument für geförderte kommunikation oder meinste nicht?

00Zero
Teidam
Re: Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten

Beitrag von 00Zero » 18. Jul 2006, 14:41

Kameo hat geschrieben:also meine idee stammt daher das es früher einfach was besonderes war den geist zu töten und auch mal leute seines bündnisses / seiner zusammenkunft zu killen.
heute geht da ein clan hin mit 20 lokalen und zack sind 17 verräter, das kanns nich sein, gibt ja sogar lokale partys dort schon.
ich mein es ist gut wenn ich schnell mal jemand killen muss der "freund" is. aber dafür geht ja die starke lokale dort noch. und herbeirufungen :twisted:

naja außerdem finde ich nutzt kaum einer mehr das dunkle ritual denn wenn man zusammenrechnet:
7 tage lang verräter = 7 x 4 lokale zauber = 28 zauber
die kommen dich wenn man sie im zl kauft, findet oder auch mal kauft auf maximal 200gm. warum soll ich dann 1k für nen ritual ausgeben?

das tun jene welche genug gold haben und zu faul für lokale sind.

denke das das verbot der lokalen auf dem geist der welt feld den verkauf der rituale ankurbelt und ebenso der starken lokalen die den geist weiterhin erwecken.

kritik erwünscht
lg kameo
man soll also lokale Zauber der Auferstehung verbieten, aber Starke lokale Auferstehung weiterhin anwenden könne??? wo ist da die logik, entweder ÜBERHAUPT KEINE auferstehung, oder beide...

[EDIT] Das kann überhaupt nicht gehn...wenn lokale verboten sind, aber starke erlaubt...dann machen halt die clan\s ne lokale party am großen Blatalisk...also entweder ALLE AUFERSTEHUNGEN VERBIETEN oder GAR KEINE[/EDIT]

DAGEGEN
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht ;)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Jul 2006, 15:26

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Kameo » 18. Jul 2006, 16:10

00Zero hat geschrieben:[EDIT] Das kann überhaupt nicht gehn...wenn lokale verboten sind, aber starke erlaubt...dann machen halt die clan\s ne lokale party am großen Blatalisk...also entweder ALLE AUFERSTEHUNGEN VERBIETEN oder GAR KEINE[/EDIT]

DAGEGEN
falsch, lokale beim blattalisk geht ned, wenn der stirbt wend mal eine an, da erscheienn nur die normalen feld NPC, genauso wie es bei der goldhornziege ned geht

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 18. Jul 2006, 16:28

ich bin zwar natla,und nich am limit,aber ich bin dagegen
pks haben das recht dazu verräter zu sein und natlas das recht den schutz anzuwenden
wenn die verräterschaft sinken würd,bräuchten natlas kaum noch schutz (<---läuft sogut wie immer ohne schutz rum)
were sagt rituale werden kaum noch genutzt,da nehm ich ma w6 als beispiel:
sagen wir so,bei den preisen kauft sie keiner ;)
und die die sie kaufen sind pks,keine natla
denn ich bin natla,und ich würd nichma killn wenn ich volles limit hätte,viel zu schwache waffen und werte
also vollkommener schwachsinn,nur natlas würden rituale benutzen ;)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 19. Jul 2006, 17:42

find das auch nicht schlimm. soll ruhig so bleiben.
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 19. Jul 2006, 17:58

a) wofür gibts dann noch lokale? auf keinem anderen feld wird der zauber so oft benutzt wie am gdw!

b) bist du dir sicher, dass du immer 10 leute auf dem gdw feld haben willst, weil jeder auf den gdw wartet?

c) denkst du echt, es gäbe noch soviele kills wie zur zeit?

=> freewar darf nicht friedlicher werden, gegen diese idee!
:twisted:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 19. Jul 2006, 18:01

=> freewar darf nicht friedlicher werden, gegen diese idee!
das muss ich vertreten :wink:
aber leider sind wir anscheinend in der minderheit mit dieser meinung -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 21. Jul 2006, 22:10

Gute idee natlas aus dem spiel entfernen und deiner idee steht nichts mehr im weg :roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Sep 2008, 20:50

So.
Ich hol den Thread hier mal hoch, da ich folgender Meinung bin:
Verräter zu werden ist zu einfach.
Von Bündniskämpfen merkt man rein gar nichts, stattdessen isset nur noch "Morde-fix-und-metzle-fein", sprich es ist egal, ob du eigentlich befreundet mit der anderen Rasse bist oder nicht.
Daher wäre ich dafür, die lokalen Auferstehungen am Geist der Welt unmöglich zu machen, sprich auf diesem Feld kann keine Lokale Auferstehung mehr angewandt werden.
Als RP-Erklärung könnte man ja sagen, dass der dunkle Fels diese Macht absorbiert, da er gegen die Beeinflussung der Dinge ist, mit denen alles begann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Sep 2008, 21:02

Natla werden ist einfacher als Verräter werden.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Sep 2008, 21:04

starke Lokale anwenden+Schutzauflösung, mit anschließendem Kill:4 Klicks, Kostenpunkt maximal 2k.
Sponsorgutschein anwenden, Sponsor-Menü öffnen, Rasse wechseln, Natla anklicken:4 Klicks, Kostenpunkt ~30k
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Sep 2008, 21:09

Ja, Natla ist man für Immer, Verräter für 24 Stunden. Nach 15 Tagen hat der Verräter mehr ausgaben als der Natla.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Sep 2008, 21:12

Nein.
Der Natla muss Geld ausgeben für Schutz, der Verräter macht zusätzlich zu NPC-Kills(die ja beide machen) noch Geld durch Spieler-Kills.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Sep 2008, 21:13

2k pro Tag macht der Gelegentlich-Draufhauer aber nicht durch Kills.

Gesperrt