Kann man net eine Win Lose liste einbauen?
ich meine das so das z.B. bei einem user das ganze so ausiet
User Xp:1000 Win:50 Lose:50
dann würden net mehr so viele ihre XP perkampf verkaufen weil sie dann immer einen Lose dazu bekommen würden und das will ja keiner.
Alternativ kann man die lise auch in das Profil einbauen.
Es will ja keine dasehen haben: User XP:1000 win:50 lose 500
währe ja dämlich
(Für diesen Vorschlag werden mich einige hassen)*g*
XP verkauf eindämmen
-
- Kaklatron
- vnv_nation
- Feuervogel
Fakt ist, dass er wenigstens ne Idee hatte... auch wenn es derartige Ideen schon mehrfach gab. Ich weiß nicht, ob es meinen Vorrednern schon transparent geworden ist, aber, es gibt einen Punkt in diesem Spiel, an dem möchte man einfach nur noch brechen, wenn man sieht, dass nur etwa 3o % der Leute vor einem ihre Punkte erjagen und der Rest fleissig kauft, nur damit der Platz erhalten bleibt (sei es in der Clanstatistik, als auch in der allgemeinen.) Was is da z.b. mein derzeitiger Platz 42 noch wert? Genau, nichts. Das ich ihn mir fair erkämpft hab (als reiner NPC Spieler, wie gut 1o Leute vor mir) verliert seinen ganzen Reiz, nimmt einen das bisschen Spielerstolz, dass noch geblieben ist. Leider wird es keine gescheite Möglichkeit geben dies einzudämmen, denn, es kann durchaus feindseelige Handlungen auch im oberen XP Bereich geben. Wenn dann jemand gewinnt, wird er um seinen verdienten Gewinn gebracht, nur, weil die vom Vorschlagenden unterbreitete Idee angenommen wurde. Wenn man bedenkt, dass man bei 13 K XP einen Gewinn von 91o XP hätte... und dann die Vorgeschlagenen 5o XP erhält... gut, es wären bei weitem mehr XP als irgendein NPC abwirft, doch trotzdem, dass würde die Kaufsüchtigen nicht abhalten. Dann kaufen sie eben nicht von einem, sondern von 1o Leuten, das Ergebnis wäre das Gleiche.