Goldschutz-Zauber
- Luna
- großer Laubbär
Definitiv auch dann nicht! Klar ist es aergerlich beim Kill viel Gold zu verlieren, aber warum einem Pk auch nicht mal einen ertragreichen Kill goennen? Ich hab in den letzten Tagen zwei Kills gesehen, einer brachte gut 54k, der andere ueber 20k ... shit happens, aber die Killer haben es klasse gemacht - und somit auch das Gold verdient!sdb hat geschrieben:wenn er 1000gm ksotet und nach einer stunde weg geht selbst wenn man nicht stirbt bin ich
dafür
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Luna hat geschrieben:Definitiv auch dann nicht! Klar ist es aergerlich beim Kill viel Gold zu verlieren, aber warum einem Pk auch nicht mal einen ertragreichen Kill goennen? Ich hab in den letzten Tagen zwei Kills gesehen, einer brachte gut 54k, der andere ueber 20k ... shit happens, aber die Killer haben es klasse gemacht - und somit auch das Gold verdient!sdb hat geschrieben:wenn er 1000gm ksotet und nach einer stunde weg geht selbst wenn man nicht stirbt bin ich
dafür
eben
bin zwar kein killer MEHR
aber wer mit soviel geld rumrennt selber schuld
und schutzzauber haben wenigstens ne schwäche,die auflösung
ich bin wegen geld transport natla geworden,mit bissl limit werd ich net so allzuleicht gekillt und schutz falls ich mit 35k zur aka geh ^^
d.h. dieser anti-geld-beim-tod-verlier-zauber ersetzt schutzzauber quasi,zumal er nichmal feueröl einbringt..
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- holy knight
- großer Laubbär