gut also anfang:
@ Rondo: ich war sauer man weil du nur kritisiert und kritisierst! okay ich hab da nix gegen aber wenn schon dann könntest du wenigstens vorschläge bringen, wie diese "verbesserung" deiner meinung sein müsste an manchen stellen, damit sie deinen vorstellungen entspricht! dann könnte man vielleicht auch verstehen, warum du so strikt dagegen bist!
sorry wegen der beleidigung
@holy knight & alle die das mit den "kampfgebieten" nich verstanden haben:
die gebiete werden als Dungeons behandelt nicht als direkte kampfgebiete. man steht dort drinn, sobald man sich für den kampf "eingetragen" hat. (um vor allen zaubern der außenwelt geschützt zu sein) sobald die zeit abgelaufen ist wenn sich kein gegner gefunden hat, werden sie kampflos zurückteleportiert und haben das gebiet kampflos erobert. über die weltweite nachicht lässt sich ja diskutiern was drinn stehn sollte.
und damit nix schief gehen kann kommt vorher eine abfrage. also wenn man auf dem feld steht wo man einen kampf anzetteln kann kommt z.b.
Wer soll an dem Kampf um das Gebiet teilnehmen
- Name von Gruppen/clanmitglied 1
- Name von " 2
- " 3
usw.
sobald alle angewählt sind, wird man zum feld teleportiert und ist bist zeitablauf oder ein gegner eingetroffen ist, bewegungsunfähig. (sollte das nicht gehen aus technik gründen ist man die 20min immer bewegungsunfähig auch der gegner bist die zeit abgelaufen ist. dann beginnt der kampf.
vorzüge für jemanden auf seinem eigenem gebiet:
weiß net ich fand die idee ganz gut, vo der gegner etwas länger warten muss
@ dexter nemrod: ich will ja nicht die kompletten gebiete färben sondern nur die ränder (wie auf den screens zu sehn). was du genau mit deinem letztem kommentar meinst versteh ich net? was haben dunkle außengebiete damit zutun? O.o
_____
nochwas persönliches als anliegen: mich würde jetzt mal intressieren ob man soetwas überhaupt einbaun kann. wenn nich müssn wir garnet weiter drüber reden oder?