Goldtransfer
Goldtransfer
Das transferieren von Geld zwischen den Welten ist generell verboten.
Denn es gibt viele Spieler, die in allen Welten on sind, aber nur Gold suchen oder Ingerium hacken.
Das kostet aber das Geld von Sotrax (Traffic) ohne das es den Spaß erhöht.
Deshalb ist es generell verboten und wird auch per Flüstern, Brief usw. nicht geduldet.
Viel Spaß
Skorpion
ist das so korrekt was skorpion da schreibt? ich dachte anfänglich nur, dass transfers erlaubt sind, aber dass man nicht im schreichat danach fragen darf.
wenn das stimmt was er da schreibt hab ich was verpasst, hätte heute wahrscheinlich gegen eine regel verstoßen^^ deshalb frage ich hier nochmal^^
Denn es gibt viele Spieler, die in allen Welten on sind, aber nur Gold suchen oder Ingerium hacken.
Das kostet aber das Geld von Sotrax (Traffic) ohne das es den Spaß erhöht.
Deshalb ist es generell verboten und wird auch per Flüstern, Brief usw. nicht geduldet.
Viel Spaß
Skorpion
ist das so korrekt was skorpion da schreibt? ich dachte anfänglich nur, dass transfers erlaubt sind, aber dass man nicht im schreichat danach fragen darf.
wenn das stimmt was er da schreibt hab ich was verpasst, hätte heute wahrscheinlich gegen eine regel verstoßen^^ deshalb frage ich hier nochmal^^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Feuervogel
da haste die aussage eines mods *g*Lauranthalas hat geschrieben:ja leider ist es falsch, transferieren darf man schon noch , aber eben absolut keine werbung für machen.
transferieren ist nicht verboten, das werben dafür im Chat, profil, eiche, brief (wenn dieser gemeldet wird) schon
somit haste nun die aussage zweier mods

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- Daysleeper
- Kopolaspinne