Mentoran - Der lebende Berg
Mentoran - Der lebende Berg
Ich fänd es gut wenn Der lebende Berg ein heiliger Ort ist. Also sollte man dort keine Diebstahlzauber benutzen können. Es passiert nämlich äußerst häufig das man bei einem Geschäft (z.B. man lässt sich von einer anderen Person ein Item mit Ds belegen) das Item geklaut wird mitten im Tauschgeschäft! Das macht ziemliche Verluste, ohne das man etwas dagegen tuhen könnte. 

-
Re: Mentoran - Der lebende Berg
Tja und schon wieder ein Grund mehr SELBST diese Charakterfähigkeit zu lernenDie_Nase hat geschrieben:Ich fänd es gut wenn Der lebende Berg ein heiliger Ort ist. Also sollte man dort keine Diebstahlzauber benutzen können. Es passiert nämlich äußerst häufig das man bei einem Geschäft (z.B. man lässt sich von einer anderen Person ein Item mit Ds belegen) das Item geklaut wird mitten im Tauschgeschäft! Das macht ziemliche Verluste, ohne das man etwas dagegen tuhen könnte.

-
Ich sag doch nichts gegen das Handeln, sondern du musst dann auch mit dem erhöhten Risiko leben, sprich das dir das Item kurz vorher geklaut wirdDie_Nase hat geschrieben:zu freewar gehört abba das handeln mit anderen usern und warum sollte dann das schützen vor diebstahl kein handel sein? ich erinnere an personal_multi in w2 der dadurch reich geworden ist

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
Ich glaube, er meinte, dass man am Berg durch einen Diebstahl-Zauber das Item gestohlen wird. Zur Idee: Ist mir eigentlich relativ egal, bin aber:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Tja und schon wieder ein Grund mehr SELBST diese Charakterfähigkeit zu lernenDie_Nase hat geschrieben:Ich fänd es gut wenn Der lebende Berg ein heiliger Ort ist. Also sollte man dort keine Diebstahlzauber benutzen können. Es passiert nämlich äußerst häufig das man bei einem Geschäft (z.B. man lässt sich von einer anderen Person ein Item mit Ds belegen) das Item geklaut wird mitten im Tauschgeschäft! Das macht ziemliche Verluste, ohne das man etwas dagegen tuhen könnte.
-->Dafür
-
Re: Mentoran - Der lebende Berg
Das ist mir schon bewusst. Aber wenn ich selbst was gegen DS dort schütze, schau ich zuerst das da keiner steht und außerdem hab ich so schnell was dort egschützt, so schnell kann kein Dieb was klauen ^^Estron Dekal hat geschrieben:
Ich glaube, er meinte, dass man am Berg durch einen Diebstahl-Zauber das Item gestohlen wird. Zur Idee: Ist mir eigentlich relativ egal, bin aber:
-->Dafür
Die Sachen werden ihm ja geklaut, wenn er dort mit dem Diebstahlschützer noch redet und von daher ist es eben sein Pech

Suchfunktion benutzen !
Kommt man darauf:
viewtopic.php?t=9896&postdays=0&postord ... r&start=15
CLOSE PLS
Kommt man darauf:
viewtopic.php?t=9896&postdays=0&postord ... r&start=15
CLOSE PLS
und was die idee mit den 50furgos un wegzauber angeht gibt es einige gründe die dagegen sprechen:
-man kann sich vor wegzaubern schützen lassen (net teuer)
-bei den 50furgos is es immernoch zufall was geklaut wird
-das is sau umstendlich
-50furgos kosten auch immerhin 150gm
und das sind nur ein paar der gründe
-man kann sich vor wegzaubern schützen lassen (net teuer)
-bei den 50furgos is es immernoch zufall was geklaut wird
-das is sau umstendlich
-50furgos kosten auch immerhin 150gm

und das sind nur ein paar der gründe
- langeweile
- großer Laubbär
ich finde, der berg soll so bleiben wie er ist, ich würd zwar nicht so weit gehen wie beim todesschutz und sagen, er soll nur für uniques sein, aber in seiner jetztigen form ist er zwar nicht schön, aber halbwegs akzeptabler
wenn er doch sicher werden soll, würd ich empfehlen, das der berg seinen platz mit der bank in mentoran tauscht
wenn er doch sicher werden soll, würd ich empfehlen, das der berg seinen platz mit der bank in mentoran tauscht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.