Nylfon-Magneten
-
- Kaklatron
Nylfon-Magneten
hi ich hab nen verbesserungs vorschlag betreffend des Nylfon-Magneten der kommt so häufig vor das mich letzt 10 leute mit dem verfolgt hat die führt nur zu einer hetztjagd während der man keine npcs jagen kann dies finde ich blöd und würde mir wünschen den seltener zu machen
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.
- holy knight
- großer Laubbär
-
Ach die Magneten sind doch nicht das Problem, wird erst richtig lustig, wenn dich jemand mit dem Ring der Erscheinung jagt
Man muss halt mit der Pyramide der Seelen ein wenig anders umgehen, wie wenn man normal jagt. Einfach mal wild hin und her springen mit den ZK's und schon schüttelt man viele Verfolger ab

Man muss halt mit der Pyramide der Seelen ein wenig anders umgehen, wie wenn man normal jagt. Einfach mal wild hin und her springen mit den ZK's und schon schüttelt man viele Verfolger ab

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
-
- Teidam
Das is mir auch aufgefallen, sobald man mal diese pyramide hat, ist sie sofort wieder weg und niemand kann sie mal richtig benutzen.
Meine Idee: der Nylfon Mganet sollte sich sofort auflösen, nachdem man mit ihm die pyramide geklaut hat, dann wird das ding nich ganz so oft geklaut, und jeder ders mal hat, hat auch länger seine freude dran
Meine Idee: der Nylfon Mganet sollte sich sofort auflösen, nachdem man mit ihm die pyramide geklaut hat, dann wird das ding nich ganz so oft geklaut, und jeder ders mal hat, hat auch länger seine freude dran