Erweiterung der Engine zur Erkennung von Scripts und Bots
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Das ist total meine Meinung! Warum wird bei sämtlichen items, nicht einfach ein Blankofeld gemacht, wo man die Stückzahl selbst eintragen kann?Darrigaz hat geschrieben:bin mal nicht so sicher ob das hier reingehört, oder ob das schon erwähnt wurde,weil ich nun auch zu faul war alle 12 seiten zu lesen.
wie wärs denn wenn du die ganzen einkaufsitems in shops oder quest aktionen wie schutzauflösung amchen direkt so veränderst wie z.B beim öl das du alle auf einmal kaufen;verkaufen oder machen kannst so beugst du doch das f5 usen vor oder?
Benutze für eine andere Sache den Prox, ist also nicht auf fw eingestellt. Hmmmmm dann muss ich ja jetzt immer Bypass machen oder? Gnaaah!)o.
@ Sotrax: Die Frage, ob dein Server-Bot-Suchdingens den Bypass erkennt, wurde noch nicht beantwortet! Wenn nicht, wärs blöd, weil man dann dauertnd die Settings neu eintragen müsste

Das Problem sind 2 Dinge, weswegen es noch keinen Mehrfachverkauf gibt:
1. Es kostet viel Zeit und Motivation sowas zu machen, da alle Shops verändert werden müssen. Bisher kam ich leider einfach nicht dazu.
2. Für den Server ist es nicht schneller, ob man F5 drückt oder die Sache 5x kauft, weil intern der Server die benötigten Operationen einfach 5x ausführen muss, egal wie mans nun kauft.
Ich verstehe aber, dass es seeeehr viel besser wäre, wenn es etwas wie Mehrfachverkauf geben würde und ich schaue mal ob ich da in nächster Zeit was hinkriege. Die Sache ist auf jedenfall auf meiner internen Todo Liste
@amysa: Was für ein Bypass?
1. Es kostet viel Zeit und Motivation sowas zu machen, da alle Shops verändert werden müssen. Bisher kam ich leider einfach nicht dazu.
2. Für den Server ist es nicht schneller, ob man F5 drückt oder die Sache 5x kauft, weil intern der Server die benötigten Operationen einfach 5x ausführen muss, egal wie mans nun kauft.
Ich verstehe aber, dass es seeeehr viel besser wäre, wenn es etwas wie Mehrfachverkauf geben würde und ich schaue mal ob ich da in nächster Zeit was hinkriege. Die Sache ist auf jedenfall auf meiner internen Todo Liste

@amysa: Was für ein Bypass?
---
Sotrax
Sotrax
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Mehrfachverkauf wäre super.. weil ich gehe meistens mit 300 barus aufs mal zur mühle.. da die geklebten preise in w3 so tief sind musste die einzeln verkaufen.. viel spass habe ich dabei nciht gerade 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär