Standartpreise von globalen Zaubern
Standartpreise von globalen Zaubern
Wo bekomme ich eine Standartpreisliste von Globalen Zaubern her?
edit: speziell auf welt 2 bezogen, aber die anderen nicht ausgeschlossen...
ich meine keine shoppreise, sondern dass, was spieler für die items verlangen, bzw. zahlen würden...
edit: speziell auf welt 2 bezogen, aber die anderen nicht ausgeschlossen...
ich meine keine shoppreise, sondern dass, was spieler für die items verlangen, bzw. zahlen würden...
- langeweile
- großer Laubbär
wieviel ein zauber auf dem markt wert ist, ist letztlich davon abhängig, wieviel die leute bereit sind dafür zu zahlen,
das kann bei einigen items dann auch massiv hohe preise ausmachen, die nicht in relation zum effekt des items stehen, sondern zum effekt, welchen der anwender damit bezwecken will
wer also zauber für eine auferstehungsorgie zum geburstag sammelt, der zahlt mehr dafür, als jemand der damit npcs killen will
das kann bei einigen items dann auch massiv hohe preise ausmachen, die nicht in relation zum effekt des items stehen, sondern zum effekt, welchen der anwender damit bezwecken will
wer also zauber für eine auferstehungsorgie zum geburstag sammelt, der zahlt mehr dafür, als jemand der damit npcs killen will
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
also, aus w2 weiß ich keine marktwerte, nehmen wir aber mal die globale auferstehung, die kost in w1 zwischen 3k - 5k, angenommen, ich möchte zu einem stichtag in ein paar wochen 10 stück starten, dann muss ich, um genug zusammenzubekommen, 5k immer bieten, damit die leute sie mir auch verkaufen, sammeln nun 2 spieler, wird der zweite die 5k überbieten müssen, sagen wir also er bietet 6k, der erste merkt nun, er kommt in bedrängnis, und geht hoch auf 7k
diese spirale dreht sich weiter und weiter, bis einer keine lust mehr hat, weil es ihm zu teuer wird, machen noch mehr mit, geht es noch schneller hoch
so funktioniert das eigentlich bei allen gloablen zaubern, und anderen drop-items
diese spirale dreht sich weiter und weiter, bis einer keine lust mehr hat, weil es ihm zu teuer wird, machen noch mehr mit, geht es noch schneller hoch
so funktioniert das eigentlich bei allen gloablen zaubern, und anderen drop-items
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
-
- Kopolaspinne
Es gibt keine Standartpreise... Siehe sämtliche Items seit Einführung des Stab der Wunder...
Wenn irgendwann man eine Über-Quest mit globalen kommt, wird deren Preis aus boomen...
Aber einen reinen Standartpreis auf dem offenen Markt gibt es nicht...
Mal werden Globale verschleudert, mal wird so dringend eine gesucht, das man schon super viel Gold ausgibt...
Ich habe auch mal eine Sprengkapsel für 20k verkauft... obwohl die sonst nur max. 10k wert is
Wenn irgendwann man eine Über-Quest mit globalen kommt, wird deren Preis aus boomen...
Aber einen reinen Standartpreis auf dem offenen Markt gibt es nicht...
Mal werden Globale verschleudert, mal wird so dringend eine gesucht, das man schon super viel Gold ausgibt...
Ich habe auch mal eine Sprengkapsel für 20k verkauft... obwohl die sonst nur max. 10k wert is
Ich bin immer noch nicht süß
-
- Daysleeper
- Kopolaspinne