da hat sich das ausbauen mal gelohnt
Neue Zielpunkte beim Haus der Portale [W1-8;RP]
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Anonymous 1
Hm, joa, ist zwar ganz nett für die Bequemlichkeit der Leute, aber ich finde, man kann auch mal bisschen laufen.
Wilisien war sicher eine gute Sache, aber noch einen in Kuridan und einen Brondor zum Beispiel hätte man nicht gebraucht. Dranar wiederrum finde ich in Ordnung, da das ebenso wie Wilisien ziemlich weit abgeschnitten lag.
Aber nun gut, nun sind die Punkte da und gut ist. Könnte man mal genaue Koords haben oder kann jemand die bitte ins Wiki selber eintragen und an den Karten entsprechen die Punkte ergänzen? Danke!
(Oder jemand postet die Koords hier rein und es wird von jemand anderem ins Wiki eingetragen *g)
Wilisien war sicher eine gute Sache, aber noch einen in Kuridan und einen Brondor zum Beispiel hätte man nicht gebraucht. Dranar wiederrum finde ich in Ordnung, da das ebenso wie Wilisien ziemlich weit abgeschnitten lag.
Aber nun gut, nun sind die Punkte da und gut ist. Könnte man mal genaue Koords haben oder kann jemand die bitte ins Wiki selber eintragen und an den Karten entsprechen die Punkte ergänzen? Danke!
(Oder jemand postet die Koords hier rein und es wird von jemand anderem ins Wiki eingetragen *g)
Nicht ganz billig? Naja, ich würd dafür nur mehr so 120 oder 130k zahlen, auf 30 hab ichs schon ... aber ich glaub, langsam wird die Stufe 35 fälligSotrax hat geschrieben:Ausserdem ist dies ja nur das Portal. Damit das alle 10 Minuten anwendbar ist, muss man es schon auf Stufe 32 bringen, was auch nicht ganz billig ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.