Erreichbarkeit der Server
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
ich bin nicht in urlaub ^^ ich bin endlich wieder zurueck gg
die seite, die mir gegeben wurde, geht net
die behoerde finde ich sowieso nicht, und wenn sie sehen, dass ich auf seiten der auslaendischen teufeln gehe, weisen sie mich noch aus oO
ich bin nicht in urlaub ^^ ich bin endlich wieder zurueck gg
die seite, die mir gegeben wurde, geht net

die behoerde finde ich sowieso nicht, und wenn sie sehen, dass ich auf seiten der auslaendischen teufeln gehe, weisen sie mich noch aus oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Ehm, das die Proxyseite nicht funktioniert, ist doch wohl klar 
Nach chinesischem Recht darfst Du vermutlich nichtmal einen Proxy benutzen
Ein paar Welten bzw. die zugehörigen IPs sind vermutlich auf der chinesischen Blacklist und werden deshalb von dort nicht erreichbar sein.
Falls Du über genug Geld verfügst, besorge Dir doch einfach eine Satellitenbodenstation. Lass Dich aber nicht erwischen ;P
Gruss damh

Nach chinesischem Recht darfst Du vermutlich nichtmal einen Proxy benutzen

Falls Du über genug Geld verfügst, besorge Dir doch einfach eine Satellitenbodenstation. Lass Dich aber nicht erwischen ;P
Gruss damh
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Also letztes jahr als ich in china war hat alles einwandfrei geklappt...
und es kann sein dass die neuen 85.10 server geblockt werden, aber soviel ich weiß lief letztes jahr der w1 server schon unter 85.10... und es hat getan...
und es kann sein dass die neuen 85.10 server geblockt werden, aber soviel ich weiß lief letztes jahr der w1 server schon unter 85.10... und es hat getan...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
huch, sotrax hat sogar geantwortet? also:
es sind bei mir immer die gleichen server nicht erreichbar. 1 , 5, 6 und 7
ich hab das internetcafe gewechselt und es ging immer noch nicht.
mein einziges nicht w1/5/6/7 acc ist in w4. es geht dort... aber wirklich nur sehr lahm. ausserdem hab ich dort das problem, dass manchmal ein teil nicht angezeigt wird. mal ist es die karte, mal das chatfenster, mal das hauptfenster oder mal das inventar xD
naja, was solls, so hab ich mehr zeit im forum
es sind bei mir immer die gleichen server nicht erreichbar. 1 , 5, 6 und 7
ich hab das internetcafe gewechselt und es ging immer noch nicht.
mein einziges nicht w1/5/6/7 acc ist in w4. es geht dort... aber wirklich nur sehr lahm. ausserdem hab ich dort das problem, dass manchmal ein teil nicht angezeigt wird. mal ist es die karte, mal das chatfenster, mal das hauptfenster oder mal das inventar xD
naja, was solls, so hab ich mehr zeit im forum

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung