Anzeige für Rückangriffsmöglichkeit eingebaut [W1-10;RP]

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Luna
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Beitrag von Luna » 27. Jul 2006, 00:02

*gg* Ja, dazu brauch ich aber keine 24 Stunden ;)

Ich denke es ist witzlos, dass es beim Kleineren auch steht ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2006, 00:52

@Luna: Wenn er dich haut, bekommst du auch die Möglichkeit auf Rückangriff.

Der Grund ist einfach: Evt. baut derjenige nach dem Angriff so schnell XP ab, dass du ihn sonst nicht mehr killen könntest. Auf diese Weise ist die Rache sichergestellt, solange die Möglichkeit zum Rückangriff besteht.
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Luna
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Beitrag von Luna » 27. Jul 2006, 01:05

Hmmm ... klingt erschreckend logisch ... wird zwar nur selten vorkommen, aber im Fall der Faelle gaebe es sonst sicher Frust ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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kane
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Beitrag von kane » 27. Jul 2006, 02:54

zum thema platzproblem:
ich frag mich immer, ob das hauptfenster denn eigentlich unbedingt so groß sein muss? okay, jeder hat ne andere auflösung, aber mit 800x600 wird ja wohl keiner spielen ...
man könnte ja auch einfach den ganzen wichtigen teil, inventar, chrarkterschirm, karte, einfach vergrößern. meinetwegen doppelte größe, d.h. 2 spalten gleicher größe wie bisher z.b. ...
naja, nur so meine meinugn ^^

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Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2006, 03:56

@kane: Dann wäre aber auch der Chat kleiner. Ganz davon abgesehen, dass einige Minigames (4 würmer) und Orte (Börse) genau auf 1024x768 optimiert sind, wenn das Hauptfenster kleiner wird, muss man scrollen um die wichtige Information sofort zu sehen.
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NeZ
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Beitrag von NeZ » 27. Jul 2006, 14:51

Sotrax hat geschrieben:@kane: Dann wäre aber auch der Chat kleiner. Ganz davon abgesehen, dass einige Minigames (4 würmer) und Orte (Börse) genau auf 1024x768 optimiert sind, wenn das Hauptfenster kleiner wird, muss man scrollen um die wichtige Information sofort zu sehen.
diese beiden felder braucht doch eh kein mensch. :twisted:

warum wird das denn über nacht resettet? find ich blöd, da ich eher gegen mitternacht am aktivsten spiele und tagsüber mehr chatte(n muss :lol:). :roll:
:twisted:

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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 27. Jul 2006, 14:52

wie wäre es wen man die sachen
Intelligenz:
Angriffsstärke:
Angriffswaffe:
Verteidigungsstärke:
Verteidigungswaffe:
Hals:

einfach macht wie das inventar, also auf bzw zu

Clan: IKUH <--weiß doch wohl jeder in welchem clan er is :)
also warum damit ned ab ins profil
das menü si auch per profil erreichbar dann und wem es interessiert wer grad on is vom clan, derm macht morgens eh das Clanmitglieder online im neuen fenster auf und aktualisiert bei bedarf.
und sooft brauch man die anderen menü punkte ja ned wirklich, wen man inne diebeshöhle geht und evtl die gepresste ausm clanfach brauch, dan weiß man das vorher und kann item anfordern auch im neuen fenster öffnen.

aber auch die idee , zustände per bild darzustellen (text als tooltip) halte ich für gut

Verräter = ???
Tarnung = figur in umrissen dargestellt
Kampfunfähig = Schwert mit rotem Kreuz
Rückangriff = gekreutzte schwerter , namens liste im tooltip
Vergiftung = totenkopf
Schutz = Schild
Feueröl = flammendes Fläschchen
Beutezauber = sack
Lebenspunkte = Herz + zahl
Angriff = Faust + zahl
Clankrieg = ???

hab ich was vergessen ?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2006, 15:08

@NeZ: Es wird derzeit nachts resettet, weil ich dann kein neues Datenbankfeld brauche sondern mit dem bisherigen Feld für Rückschlag auskomme.
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Beitrag von NeZ » 27. Jul 2006, 15:16

@Sotrax: aber der verräterstatus geht doch auch genau 24 stunden, wird aber nicht resettet. heißt das, dieser braucht 2 "felder"? :?
klingt unlogisch meiner meinung nach, kannst du mir das genauer erklären?
:twisted:

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Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2006, 15:58

@NeZ: Beim Verräter-Status wird nur ein Feld benötigt, wo drinsteht wie lange er geht.

Beim Rückangriff würden zwei Felder benötigt, da nicht nur relevant ist, wie lange es geht, sondern auch gegen WEN es geht.

Gegen WEN muss beim Verräterstatus nicht gespeichert werden.
---
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WinsBlack
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Beitrag von WinsBlack » 30. Jul 2006, 16:01

zum mal zurück zum Thema

Code: Alles auswählen

Akademie-Limit: XXXX / Kampfpunkte: XXXXX

Charakterfähigkeiten

Clan: XYZ

Gruppe: 1 Person

Lebenspunkte: (XXX/XXX)

Geld: viel zu wenig    ( | )

Intelligenz: XXX (+XX Speed)

Angriffsstärke: XXX +XX (durch Waffe)

Angriffswaffe: da M/Z wäre Mondstab toll (nur mal so am Rand erwähne)

Verteidigungsstärke: XX +XX

Verteidigungswaffe: XXXX

Hals: XXX
Die Charakterfähigkeiten könnten ohne Probleme ins Profilmenü mit rein oder halt zu den Links unter der Karte.
Würde man statt Angriffstärke A-Stärke schreiben wäre es eventuell möglich die Waffe gleich dahinter zu schreiben oder die namentliche Erwähnung gleich ganz weg lassen des selbe wäre dann natürlich möglich mit der V-waffe
Akademie-Limit: XXXX / Kampfpunkte: XXXXX

Clan: XYZ

Gruppe: 1 Person

Lebenspunkte: (XXX/XXX)

Geld: viel zu wenig ( | )

Intelligenz: XXX (+XX Speed)

Angriffsstärke: XXX +XX (durch Waffe)

Verteidigungsstärke: XX +XX

Hals: XXX


man dann schon ein wenig mehr Platz und die Zustände entweder wie schon erwähnt mit Bildchen darstellen oder aber einfach oder einfach Abkürzen.

[/quote]

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Ailish
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Beitrag von Ailish » 30. Jul 2006, 17:49

Das ist schon eine gute Idee nur danach muss man den Gegner erst mal finden.
Denn wenn da eine Nachricht steht Rückangriffsmöglichkeit gegen MR.X weiß ich ja nicht gleich wo er ist.

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Mordino Mordas
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Beitrag von Mordino Mordas » 30. Jul 2006, 22:08

wer andere killen willen hat eh ne schriftrolle der lebenden
oder ne grosse schriftrolle der lebenden
oder man geht zum haus der beobachtungen

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