Bug bei starre
ok hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt also das man während den 10 minuten starre nicht schreien kann ist ok denke das sollte auch so sein ,
jedoch wenn man danach schreien will hat man keine schreie mehr übrig obwohl man das vorher aufgefüllt hat und normalerweise 30 da sein müßten und das ist meiner meinung nach ein bug.
Ps: in welt4 schreien die user sehr viel
jedoch wenn man danach schreien will hat man keine schreie mehr übrig obwohl man das vorher aufgefüllt hat und normalerweise 30 da sein müßten und das ist meiner meinung nach ein bug.

Wenn du als Spieler schreist nutzt du die normalen Schreizauber.sgr011566 hat geschrieben:Fool ... als Spieler benutzt kaum jemand, den ich kenn, ständig einen Schreizauber ... aber ... die meisten von uns Mods in W6, die aktiver sind, haben ständig einen.
Wenn du als MOD schreist, schreist du "blau".
Diese werden als normaler Schreicounter gewertet ?
MOD-Schreie gehen nicht "umsonst" ?
Hmmmm
Dann wäre das Amt nicht nur anstrengend sondern würde zusätzlich zum Ehrenamt auch noch Gold kosten.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Doch, du kannst während der Starre schreien, du musst dir nur danach eine Kräuterppastille oder einen Schreizauber reinwerfenbunburry hat geschrieben:ok hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt also das man während den 10 minuten starre nicht schreien kann ist ok denke das sollte auch so sein ,

Und weg ist weg, daher kein Bug

Worldsay, also das in blau, werden nicht von den normalen Schreien abgezogen, aber viele Mods verwarnen, je nach Uhrzeit, halt auch über schrei, weil die Mods ja nach einer Weile bekannt sind, ausserdem werden einige Fragen auch via Schrei von uns beantwortet, statt via Modbrief. Müssen wir zwar nicht machen, können auch den brief tippeln, aber manchmal gehts so halt schnellermonkman hat geschrieben:Wenn du als Spieler schreist nutzt du die normalen Schreizauber.sgr011566 hat geschrieben:Fool ... als Spieler benutzt kaum jemand, den ich kenn, ständig einen Schreizauber ... aber ... die meisten von uns Mods in W6, die aktiver sind, haben ständig einen.
Wenn du als MOD schreist, schreist du "blau".
Diese werden als normaler Schreicounter gewertet ?
MOD-Schreie gehen nicht "umsonst" ?
Hmmmm
Dann wäre das Amt nicht nur anstrengend sondern würde zusätzlich zum Ehrenamt auch noch Gold kosten.
![]()
![]()

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."