Bug bei starre

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 28. Jul 2006, 01:32

Hmm... zwischenstand, schon der 3te Schreizauber heut Nacht, die Stillen werden teuer bei euns :P

bunburry

Beitrag von bunburry » 28. Jul 2006, 07:46

ok hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt also das man während den 10 minuten starre nicht schreien kann ist ok denke das sollte auch so sein ,
jedoch wenn man danach schreien will hat man keine schreie mehr übrig obwohl man das vorher aufgefüllt hat und normalerweise 30 da sein müßten und das ist meiner meinung nach ein bug.

Ps: in welt4 schreien die user sehr viel ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jul 2006, 07:57

OMG, wieso versteht ihr das denn nicht ?
Das ist absolut kein Bug sondern eine beabsichtigte Nebenwirkung des Starrezaubers :!:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 28. Jul 2006, 09:18

sgr011566 hat geschrieben:Fool ... als Spieler benutzt kaum jemand, den ich kenn, ständig einen Schreizauber ... aber ... die meisten von uns Mods in W6, die aktiver sind, haben ständig einen. :wink:
Wenn du als Spieler schreist nutzt du die normalen Schreizauber.
Wenn du als MOD schreist, schreist du "blau".

Diese werden als normaler Schreicounter gewertet ?
MOD-Schreie gehen nicht "umsonst" ?
Hmmmm
Dann wäre das Amt nicht nur anstrengend sondern würde zusätzlich zum Ehrenamt auch noch Gold kosten.
:shock: :shock: :shock:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Jul 2006, 10:54

bunburry hat geschrieben:ok hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt also das man während den 10 minuten starre nicht schreien kann ist ok denke das sollte auch so sein ,
jedoch wenn man danach schreien will hat man keine schreie mehr übrig obwohl man das vorher aufgefüllt hat und normalerweise 30 da sein müßten und das ist meiner meinung nach ein bug.

Ps: in welt4 schreien die user sehr viel ;)
Doch, du kannst während der Starre schreien, du musst dir nur danach eine Kräuterppastille oder einen Schreizauber reinwerfen :wink:

Und weg ist weg, daher kein Bug 8)

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 28. Jul 2006, 13:04

monkman hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Fool ... als Spieler benutzt kaum jemand, den ich kenn, ständig einen Schreizauber ... aber ... die meisten von uns Mods in W6, die aktiver sind, haben ständig einen. :wink:
Wenn du als Spieler schreist nutzt du die normalen Schreizauber.
Wenn du als MOD schreist, schreist du "blau".

Diese werden als normaler Schreicounter gewertet ?
MOD-Schreie gehen nicht "umsonst" ?
Hmmmm
Dann wäre das Amt nicht nur anstrengend sondern würde zusätzlich zum Ehrenamt auch noch Gold kosten.
:shock: :shock: :shock:
Worldsay, also das in blau, werden nicht von den normalen Schreien abgezogen, aber viele Mods verwarnen, je nach Uhrzeit, halt auch über schrei, weil die Mods ja nach einer Weile bekannt sind, ausserdem werden einige Fragen auch via Schrei von uns beantwortet, statt via Modbrief. Müssen wir zwar nicht machen, können auch den brief tippeln, aber manchmal gehts so halt schneller ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 28. Jul 2006, 20:46

is noch nie n bug gewesen is beabsichtigt sonst müsstest ja für jede starre nen stille zauber dazukaufen :?: :!: :roll:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Gesperrt