Unerklärliches in Ruward
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Unerklärliches in Ruward
Fast täglich, wenn ich auf meinen Wanderungen mit Paule durch Ruward streife, hält der Esel plötzlich an, dreht seine Ohren gen Boden und wird unruhig.
Um zu sehen, was dem treuen Freund so zu schaffen macht, habe ich mich bäuchlings zwischen die Grabsteine geworfen, mein gülden Ohr auf den Erdboden gedrückt und vernahm seltsames, nämlich: Eindeutige Schmatzgeräusche!!!
So frage ich Euch, liebe und unliebe Mitbewohner unserer Welt: was geht dort vor, in Ruward, unter der Erde?
Wer zuerst die Lösung, was in Ruward los ist, HIER postet, erhält als Belohnung 3000 Taler.
Hin und wieder werden kleine "Hinweise" aufzufinden sein, die des Rätsels-Lösung näher bringen.
Eine beunruhigte Nhanda Devi
Um zu sehen, was dem treuen Freund so zu schaffen macht, habe ich mich bäuchlings zwischen die Grabsteine geworfen, mein gülden Ohr auf den Erdboden gedrückt und vernahm seltsames, nämlich: Eindeutige Schmatzgeräusche!!!
So frage ich Euch, liebe und unliebe Mitbewohner unserer Welt: was geht dort vor, in Ruward, unter der Erde?
Wer zuerst die Lösung, was in Ruward los ist, HIER postet, erhält als Belohnung 3000 Taler.
Hin und wieder werden kleine "Hinweise" aufzufinden sein, die des Rätsels-Lösung näher bringen.
Eine beunruhigte Nhanda Devi
Zuletzt geändert von Nhanda Devi am 28. Jul 2006, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
teuerste, ihr hättet neben dem höhrrohr auch die brille zum einsatz bringen sollen; denn dann hättet ihr noch weiteres bemerkt; der boden des friedhofs war heute morgen aufgewühlt, so als hätte etwas mit hufen oder klauen die erde aufgerissen. aber das ist noch nicht das, was mich am meisten ins grübeln bringt... unweit der stelle fand ich einige salzkristalle, welche dort erfahrungsgemäß ganz und gar nicht hingehören. die grünlichen schwaden, welche aus den luken des jüngst aufgetauchten turms der erzmagier drangen, taten ihr übriges... nun, ich werde die angelegenheit im auge behalten - aber ich kann nur jedem wesen raten, das gräberfeld von ruward nur im äußersten notfall und wohlgerüstet zu betreten...
hochachtungsvoll
e. malica
(grübelnd darüber, welche form der nekromantie salzkristalle als ritualbestandteil verwendet)
hochachtungsvoll
e. malica
(grübelnd darüber, welche form der nekromantie salzkristalle als ritualbestandteil verwendet)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Werte Nhanda,
wie ich aus einigen alten Büchern entnehmen konnte, gibt es in Ruward eine Gruft in der ein seltsames Wesen hausen soll. Nach längeren studieren in diesen Büchern nennt man das Wesen wohl Knochensammler. Dieser ist verrückt nach Onloknochen, es wird behauptet das er diese Knochen braucht um einen Zauber zu brauen jedoch halte ich das für eine Ausrede. Meine Theorie ist das er die Knochen aufbricht um so an das Knochenmark heranzukommen und auszusaugen, daher auch die schmatzenden Geräusche.
Aber wie gesagt...es ist nur eine Theorie
Ehlonna
wie ich aus einigen alten Büchern entnehmen konnte, gibt es in Ruward eine Gruft in der ein seltsames Wesen hausen soll. Nach längeren studieren in diesen Büchern nennt man das Wesen wohl Knochensammler. Dieser ist verrückt nach Onloknochen, es wird behauptet das er diese Knochen braucht um einen Zauber zu brauen jedoch halte ich das für eine Ausrede. Meine Theorie ist das er die Knochen aufbricht um so an das Knochenmark heranzukommen und auszusaugen, daher auch die schmatzenden Geräusche.
Aber wie gesagt...es ist nur eine Theorie
Ehlonna
- Nhanda Devi
Liebe Nhanda ..
vielleicht war es auch nur Paule euer Esel der Hunger hatte und sich niedergelegte Blumen von einem Grab stahl *grinst*
vielleicht war es auch nur Paule euer Esel der Hunger hatte und sich niedergelegte Blumen von einem Grab stahl *grinst*
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com
www.Tibia.com
- Nhanda Devi
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
noch, nhanda, noch... das häufchen gewürzbohnen am fuße des turms der erzmagier gibt mir zu denken...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Vielleicht habe ich des Rästsels Lösung...
vielleicht
Der Beweis für eine "ziege, welche tot ist"
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Bergziege Aria
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Koch Hubi
Gleich nebenan
Theorie: Beide befinden sich im Grabe und der Koch isst nun die Ziege auf

Der Beweis für eine "ziege, welche tot ist"
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Bergziege Aria
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Koch Hubi
Gleich nebenan
Theorie: Beide befinden sich im Grabe und der Koch isst nun die Ziege auf

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Also soweit ich den Fall überschaue, hat da jemand ein Feuerchen gemacht
und sich im Grab eine Ziege, warscheinlich mit Salzkruste und Gewürzbohnen gegrillt.
Nachdem er sie schmatzend verschlungen hat lagen da noch ein paar Knochen und etwas Holz umher.
Die Frage ist nur : Wer oder Was hat die Ziege gegrillt
und sich im Grab eine Ziege, warscheinlich mit Salzkruste und Gewürzbohnen gegrillt.
Nachdem er sie schmatzend verschlungen hat lagen da noch ein paar Knochen und etwas Holz umher.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nun hab ich noch eine.. Valaary und Leonie und noch einige andere hatten doch eine Grillparty gefeiert und dabei im Grab die Ziege verschlungen? Ist nicht viel anderes als bereits geschrieben.. aber ich glaube die beiden hatten davon gesprochenLend Olbyr hat geschrieben:Also soweit ich den Fall überschaue, hat da jemand ein Feuerchen gemacht

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...