NPC-Ideen-Archiv
- langeweile
- großer Laubbär
So zu dem Brondor teil ganz gegen dort wird es keine Uniques geben.
zu den Bären das soll mal so bleiben wie es is. Die kleinen bären haben keine ahnung die verstecken sich nicht die großen brauchen sich nicht verstecken meinen sie und die mittleren versecken sich so einfach.
Der Phoenix is blöd also der große wenn ich den sehe zieht der mit automatisch 50%der Lp ab scheiß idee. Und die beschreibungen der Items fehlen.
großer Postvogel is einfach nur schlecht wer will den denn bitte killen?
So das wars erstmal von mir
zu den Bären das soll mal so bleiben wie es is. Die kleinen bären haben keine ahnung die verstecken sich nicht die großen brauchen sich nicht verstecken meinen sie und die mittleren versecken sich so einfach.
Der Phoenix is blöd also der große wenn ich den sehe zieht der mit automatisch 50%der Lp ab scheiß idee. Und die beschreibungen der Items fehlen.
großer Postvogel is einfach nur schlecht wer will den denn bitte killen?
So das wars erstmal von mir
Jo also ich find ja die untoten bürger drollig, sind aba irgendwie nen bissl zu schwach find ich^^
Mein vorschlag: Ghoul(NPC)
LP:780
ATK:20
drop: 4xp
60
zu 2% silberkreuz
beschreibung:dies war mal ein bürger dieser stadt, doch er ist beriets zu einer willenlosen marionette mutiert, welche von irgendjemanden kontrolliert wird.
und dazu gibs dann noch das lolige unique
dunkler herrscher der schatten (unique npc)
LP:500.000
atk:78
besonderheiten:ist gegen pfeile imun, genauso wie funkenbrenner, feuerkolben und gelbsäure.
kann eigenständig jemanden für 2 minuten lähmen.
kann eigenständig jemanden alle lebenspunkte bis auf einen absaugen und diese dann zu seinen hinzufügen.
kann selbstständig ghouls herraufbeschwören.
Drop:
3% silberkreuz <------ beschreibung und nutzung des items hier
10% silberbarren
200
12 xp
beschreibung:ein kagerer mann steht inmitten einer schar von ghouls und lächelt dich an, als du näher kommst befielt er seinen ghouls dich anzugreifen.
so ich hoffs, euch gefällt dieser vorschlag^^
ich bin immer offen für kritik und ach ja diese 2 npcs sind dafür gedacht eine herrausvorderung für highxpler dazustellen
gruß Alu (welt 6)
Mein vorschlag: Ghoul(NPC)
LP:780
ATK:20
drop: 4xp
60

zu 2% silberkreuz
beschreibung:dies war mal ein bürger dieser stadt, doch er ist beriets zu einer willenlosen marionette mutiert, welche von irgendjemanden kontrolliert wird.
und dazu gibs dann noch das lolige unique

dunkler herrscher der schatten (unique npc)
LP:500.000
atk:78
besonderheiten:ist gegen pfeile imun, genauso wie funkenbrenner, feuerkolben und gelbsäure.
kann eigenständig jemanden für 2 minuten lähmen.
kann eigenständig jemanden alle lebenspunkte bis auf einen absaugen und diese dann zu seinen hinzufügen.
kann selbstständig ghouls herraufbeschwören.
Drop:
3% silberkreuz <------ beschreibung und nutzung des items hier
10% silberbarren
200

12 xp
beschreibung:ein kagerer mann steht inmitten einer schar von ghouls und lächelt dich an, als du näher kommst befielt er seinen ghouls dich anzugreifen.
so ich hoffs, euch gefällt dieser vorschlag^^
ich bin immer offen für kritik und ach ja diese 2 npcs sind dafür gedacht eine herrausvorderung für highxpler dazustellen

gruß Alu (welt 6)
Ich fraß meine flügel um im himmel nicht zu verhungern.
naja den Ghoul als Herrausforderung ehr nicht aber der dunkle herrscher der schatten schon eher. Also jetzt zum gemecker und zwar
Ghoul
kein Normales NPC bringt 4xp geht also schon mal nicht.
Die beschreibung müsste man auch ändern finde ich.
Das silberkreuz bringt es irgendwie nicht weil es die rasse Vampier nie geben wird. Oder hat das Kreuz noch einen anderen sinn?
Zu dunkler herrscher der schatten
finde ich ein bissel stark oder nicht also is meine meinung. 500.000Lp und keine armbrust erlaubt naja viel spaß dabei. Wieder das Kreuz hat keinen sinn. Und auch hier würde ich die beschreibung anders gestalten, denn man rechnet damit, das man von einm ghoul angegriffen wird, wenn man den text liest.
Also in beiden fällen dagegen
Ghoul
kein Normales NPC bringt 4xp geht also schon mal nicht.
Die beschreibung müsste man auch ändern finde ich.
Das silberkreuz bringt es irgendwie nicht weil es die rasse Vampier nie geben wird. Oder hat das Kreuz noch einen anderen sinn?
Zu dunkler herrscher der schatten
finde ich ein bissel stark oder nicht also is meine meinung. 500.000Lp und keine armbrust erlaubt naja viel spaß dabei. Wieder das Kreuz hat keinen sinn. Und auch hier würde ich die beschreibung anders gestalten, denn man rechnet damit, das man von einm ghoul angegriffen wird, wenn man den text liest.
Also in beiden fällen dagegen
nochmal zu meiner idee: das sind nur rohvorschläge, heißt kann alles noch geändert werden, der herrscher soll eine einfachere variante vom larpan sein und ach ja der donnerstier gibt auch 4xp, wenns nicht anders geht kann der ja auch 3 oder 2 xp hinterlassen, muss man ja nicht wort für wort übernehmen, was ich da gesagt hab
und es kann doch sein, das (was ich sehr bezweifle) meine rasse irgendwann mal kommt^^
und wenn man zu viel fantasie hat, dann kann man das kreuz vieleicht doch auch noch für irgendeine quest nutzen, für was weiß ich nicht z.B. zum verkauf sehr gut geeignet oda so was ähnliches

und es kann doch sein, das (was ich sehr bezweifle) meine rasse irgendwann mal kommt^^
und wenn man zu viel fantasie hat, dann kann man das kreuz vieleicht doch auch noch für irgendeine quest nutzen, für was weiß ich nicht z.B. zum verkauf sehr gut geeignet oda so was ähnliches

Ich fraß meine flügel um im himmel nicht zu verhungern.
hm, wieso denkt ihr eigentlich eher an große NPCs?
ich hätte vorschläge für einige kleinere:
Flusstier (NPC)
Das unförmige Wesen scheint gänzlich aus Wasser zu bestehen. Als es dich sieht, versucht es im Fluss zu verschwinden.
(Angriffsstärke: 5)
LP: 70
XP: 1
Gold: 57
Drop: lebendes Wasser (1%) (?)
Junger Loranier (NPC)
Ein kleiner Knirps, der von seinem Volk verstoßen wurde. Er sieht schwächlich aus.
(Angriffsstärke: 6)
LP: 100
XP: 2
Gold: 15 (?)
Drop: Kleiner Anhänger (20% ?)
ich hoffe das klingt nicht sooo schlecht
ich hätte vorschläge für einige kleinere:
Flusstier (NPC)
Das unförmige Wesen scheint gänzlich aus Wasser zu bestehen. Als es dich sieht, versucht es im Fluss zu verschwinden.
(Angriffsstärke: 5)
LP: 70
XP: 1
Gold: 57
Drop: lebendes Wasser (1%) (?)
Junger Loranier (NPC)
Ein kleiner Knirps, der von seinem Volk verstoßen wurde. Er sieht schwächlich aus.
(Angriffsstärke: 6)
LP: 100
XP: 2
Gold: 15 (?)
Drop: Kleiner Anhänger (20% ?)
ich hoffe das klingt nicht sooo schlecht

Amulett des schwachen Schwachsinns
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
(Halsschmuck, Stufe: 0)

(Halsschmuck, Stufe: 0)
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
kleine NPC^^
Geist der Pilzwachteln
Beschreibeung:Ein kleiner Geist der einer Pilzwachtel änlich aussiet.Als er sich geht Versucht er sofort sich in die Geschtallt eines Mächtigen Kriegers zu verwandeln.
Vorkommen:Nur in Plefir ein Feldober der alten Pilzwachtel.
A:5
LP:120
GM:40
XP:3
Dropp:Pilzwachtel-Ei(Chancen:10%)
Pilzwachtel-Ei Verkaufswert: 50GM
Ein kleines Ei einer Pilzwachtel.
Das Ei schlüpft nach 24Stunden und man hat danach den NPC: "kleine Pilzwachtel" ein Haustier.
kleine Pilzwachtel
Eine junge Pilzwachtel die dich für deine Mutter Hält.
Mit der kleinen Pilzwachtel kan man Briefe verschicken.
Ihr futter ist ein Wakrudpilz.
Beschreibeung:Ein kleiner Geist der einer Pilzwachtel änlich aussiet.Als er sich geht Versucht er sofort sich in die Geschtallt eines Mächtigen Kriegers zu verwandeln.
Vorkommen:Nur in Plefir ein Feldober der alten Pilzwachtel.
A:5
LP:120
GM:40
XP:3
Dropp:Pilzwachtel-Ei(Chancen:10%)
Pilzwachtel-Ei Verkaufswert: 50GM
Ein kleines Ei einer Pilzwachtel.
Das Ei schlüpft nach 24Stunden und man hat danach den NPC: "kleine Pilzwachtel" ein Haustier.
kleine Pilzwachtel
Eine junge Pilzwachtel die dich für deine Mutter Hält.
Mit der kleinen Pilzwachtel kan man Briefe verschicken.
Ihr futter ist ein Wakrudpilz.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Ähm... versteh ich das richtig? Ein Pilz pro Brief? Damit würde ein Brief etwa 60 gm kosten und auch noch speed verbrauchen^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.