Freewargeld bei ebay
Freewargeld bei ebay
Hab mir eben mal ein paar Auktionen von Freewargeld bei ebay angesehen. Ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung damit hat und weiß, ob Sofort Kauf Anbegote, wie z.b. 10k für 4,99€, auch angenommen werden?
Such doch mal mit der erweiterten Suche dort und klick dann auf die Option: Nur beendete Auktionen anzeigen.
Dort siehst dann ob solche Artikel verkauft wurden. Meines Wissens ist der Betrag dann in Grün wenns erfolgreich war
Dort siehst dann ob solche Artikel verkauft wurden. Meines Wissens ist der Betrag dann in Grün wenns erfolgreich war

-
Es geht nicht um den Preis direkt, sondern um die Frage ob sofort kaufen angebote auch gut angenommen werden oder eher ignoriert werdenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, die Preise sind halt schon unterschiedlich dort, kommt auch auf die Welt drauf an.

Der genannte Preis von Ouschi war ja nur ein Beispiel.
So wie ich das jedoch sehe kommen die Sofort Käufe eher nicht so gut an.

-
Ja nee, iss schon klar!Syrah hat geschrieben:Es geht nicht um den Preis direkt, sondern um die Frage ob sofort kaufen angebote auch gut angenommen werden oder eher ignoriert werdenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, die Preise sind halt schon unterschiedlich dort, kommt auch auf die Welt drauf an.![]()
Der genannte Preis von Ouschi war ja nur ein Beispiel.
So wie ich das jedoch sehe kommen die Sofort Käufe eher nicht so gut an.
Nur es wird halt niemand Sofortkauf für 4,99 Euro machen, wenn da gerade eine Auktion zu Ende geht, wo das Höchstgebot bei 2,50 Euro liegt

naja es kommt auch drauf an wer das anbietet es macht ja nicht jeder und auch nicht immer highxpler(ab10-15k xp)b2 hat geschrieben:Naja W3 ist mit W2 eigentlich fast noch Teurer als W8...
außerdem würde ich nahc geboten wie 100k schaun macht eher sinn

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Du würdest schaun? Ich glaube ich finde es ziehmlich armselig sich GM bei eBay zu ersteigern.Feuerjinn hat geschrieben:naja es kommt auch drauf an wer das anbietet es macht ja nicht jeder und auch nicht immer highxpler(ab10-15k xp)b2 hat geschrieben:Naja W3 ist mit W2 eigentlich fast noch Teurer als W8...
außerdem würde ich nahc geboten wie 100k schaun macht eher sinn
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Wenn du dir über deine Meinung nicht sicher bist dann poste nicht.Crypto hat geschrieben: Ich glaube ich finde es ziehmlich armselig sich GM bei eBay zu ersteigern.
Außerdem kann jeder selbst entscheiden ob er die Angebote auf Ebay warnehmen will, solange es nicht von Seiten der Admins untersagt wird.

Ich habe ja auch geschrieben:AntonHinkel hat geschrieben:Wenn du dir über deine Meinung nicht sicher bist dann poste nicht.Crypto hat geschrieben: Ich glaube ich finde es ziehmlich armselig sich GM bei eBay zu ersteigern.
Außerdem kann jeder selbst entscheiden ob er die Angebote auf Ebay warnehmen will, solange es nicht von Seiten der Admins untersagt wird.
Also habe ich ja nicht gesagt er darf das nicht ich habe nur meine Meinung gesagt also...Crypto hat geschrieben: >>>Ich<<< glaube >>>ich<<< finde es ziehmlich armselig...
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen