toter Blattalisk usw.
-
- Kaklatron
toter Blattalisk usw.
Wann wird es denn eigentlich mal ein Quest für den toten Blattalisken geben ??? Genauso stehen immer noch betörende und manch andere Items infrage, die sich nicht lohnen, da sie nicht zu irgendwas gehören und auch im Shop nix bringen...
MfG
schnipzel13 (Welt 4 --> Erania)
MfG
schnipzel13 (Welt 4 --> Erania)

-
Re: toter Blattalisk usw.
Woher willst du es wissen, dass es keine gibt? Sotrax hat selbst mal gesagt, dass es noch Quests gibt, die bisher keiner gelöst hat. Von daher ist nichts unmöglichschnipzel13 hat geschrieben:Wann wird es denn eigentlich mal ein Quest für den toten Blattalisken geben ???

Und es gibt einige Items die im Shop nix bringen, aber für manche Spieler unheimlich wertvoll sind

-
- Kaklatron
mhm... trotzdem... die toten Blattalisken gibbet schon seit Ewigkeiten (wahrscheinlich eines der ersten Items) und wenn es dafür nen Quest geben sollte (was ich trotzdem nicht glaube) dann ist es etwas zu schwer geraten...
Und das mit der betörenden Paste, da habe ich mich vertan, habe in dem Moment nicht mehr dran gedacht und ich meinte eigentlich Sorus-Kapsel ^^
Und das mit der betörenden Paste, da habe ich mich vertan, habe in dem Moment nicht mehr dran gedacht und ich meinte eigentlich Sorus-Kapsel ^^

-
-
- Feuerwolf
vllt nimmt sotrax euch auf den armBomml hat geschrieben:hmm stimmt muss ich dem natla recht geben
es gibt in fw ca 7 ungelöste quests, woher wollt ihr wissen das es nicht einer mit der kapsel oder dem blatta gibt?