Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Paraworld
- Feuerwolf
Beitrag
von Paraworld » 31. Jul 2006, 01:36
nur mal ne frage is es nur bei mir so
hab den neuen internet explorer 7 beta 3, und es is bei freewar immer total langsam (wie lagg) mit netscape geht alles normal nur der neue ie laggt und ruckelt total bei freewar

-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 31. Jul 2006, 01:42
Hm, keine Ahnung warum das so sien könnte.
Hab mal irgendwo gelesen das Freewar teilweise besser mit Firefox zu spielen ist, und da dieser auf Netscape basiert, könnte das der Schlüssel zum ganzen Prob sein.
Tipp: Spiels lieber mit Netscape oder Firefox

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Paraworld
- Feuerwolf
Beitrag
von Paraworld » 31. Jul 2006, 01:50
Andocai hat geschrieben:
Tipp: Spiels lieber mit Netscape oder Firefox

ich habe einen abgrundtiefen hass gegen den quitschebunten Firefox, und bei Netscape hab ich immer das problem das er nich immer das macht was ich will (zb das bei F5 drücken das zuletzt gesagte / gemachte wiederholt wird, oder das einfach die ganze chatleiste verschwindet usw) die probleme hatte ich nie mit dem ie (mal davon abgesehn das man mit den richtigen einstellungen den ie auch mehr oder weniger virenfrei halten kann) aber jetzt mit der neuen Version laggt und ruckelt das übelst^^
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 31. Jul 2006, 01:51
Was genau ist am Firefox Quietschebunt o.O
mal ganz davon abgeshen, dass man den mit sehr netten Styles ausstatten kann...
Bazinga!
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 31. Jul 2006, 07:38
Gibt auch n paar Themes für Firefox, die so aussehen wie IE oder Windowas Vista, also quitschbunt muss er net umbedingt sein^^
-
Ice
Beitrag
von Ice » 31. Jul 2006, 13:24
-
Shadow|W6
- Teidam
-
von Shadow|W6 » 31. Jul 2006, 18:14
hast du schon mal daran gedacht das der IE7 ne Beta ist? und diese lags durch einen Verarbeitungs Fehler vom Programm kommen könne? würde mich bei Micromurks ja net wundern wenn die wieder was verbockt haben bei ner beta ist das aber noch gestatet

du bist Programm TESTER!!! so wie wir alle in FW nur Spiele Tester sind bis es ne Alpha wird... fals es je eine wird

-
Ice
Beitrag
von Ice » 31. Jul 2006, 18:18
Alpha, vor allem. *grins*
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 31. Jul 2006, 18:59
Zumal Alpha vor Beta kommt

Aber: Bei einem Browser, auf den FW nciht zugeschnitten ist,
und der sich noch dazu im Betastadium befindet, würde ich mich über wenig wundern

Bazinga!
-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 31. Jul 2006, 23:20
bei microdoof/windoofs würde ich mich über nichts wundern...
Pack einfach den alten IE wieder drauf, wenn der neue nicht so funktioniert und Pprobier den 7er nochmal aus, wenn er fertig ist

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 1. Aug 2006, 12:20
OT:
Alpha-Version
Die erste lauffähige Version eines Computerprogrammes wird oft Alpha-Version genannt. Insbesondere enthalten Alpha-Versionen oftmals viele Bugs.
Beta-Version
Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms, während dieser Zeit befindet sich das Programm in der Beta-Phase oder auch im Beta-Stadium.
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.
Beta-Versionen von Programmen sind in der Regel an der 0 als Hauptversionsnummer oder dem Namenszusatz Beta (bzw. β) zu erkennen, z.B. v0.12 β (siehe Versionsnummern).
Release Candidate (auch Gamma Status genannt)
Ein Release Candidate (RC) oder Freigabekandidat ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete).
[/code]
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 1. Aug 2006, 14:26
wie könnt ihr eig alle mim Ie spielen?
der klickt die ganze zeit doch so zumm, macht dumme geräusche -_-
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 14:33
smopt hat geschrieben:wie könnt ihr eig alle mim Ie spielen?
Also ich hab mit meinem MIE 6 noch nie ein Problem gehabt hier beim Spielen und schaue mir immer wieder gerne die Threads an, wo Leute mit ihrem FF über Probleme klagen oder Sotrax was für FF-User verbessert, aber trotzdem imemr wieder alle leute sagen, dass dieses Spiel für FF optimiert ist (oder besser gesagt, die Fehler werden weiter ausgebügelt)
PS: Also das die allermeueste Beta bei Microsoft nie richtig funktioniert, ist doch echt nichts Neues

-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 1. Aug 2006, 14:46
smopt hat geschrieben:wie könnt ihr eig alle mim Ie spielen?
ich zock auch mit dem FF, der eignet sich viel besser zum FW-spielen und zum surfen im Internet ist er auch viel geeigneter

Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)
-
Yak
Beitrag
von Yak » 2. Aug 2006, 09:12
Hmm. Bis vor kurzem war Freewar das einzige wofürich den IE noch regelmäßig genutzt hab. (@smopt: Klicken lässt sich ganz einfach unter den allgemeinen Windows-Sound-Einstellungen ausschalten (geh jetzt mal doof davon aus, dass Du Windows benutzt; sonst geht\s bestimmt woanders))
Seit zwei Wochen muckt der aber nun rum und findetet recht häufig einzelne Frame-Inhalte nicht. Cache zweimal geleert, ist aber immer noch so. Nach kurzem Test sieht\s so aus, als wär\s nur bei Freewar so... Kann ja eigentlich nicht sein, aber keine Ahnung.
Und bevor ich jetzt vollends abschweife - was ich eigentlich wissen wollte:
Wenn so viele mit der Kombi Firefox/Freewar zufrieden sind - Bekommt ihr das irgendwie hin, dass nicht mehr alles so "flackert", wenn die einzelnen Frames aktualisiert werden, oder gewöhnt man sich daran? (oder ist das gar nicht normal und die werden bei mir langsamer nachgeldaden als anderswo?)
War eigentlich immer der Grund warum ich für Freewar den IE benutzt hab und kann mir grad nicht vorstellen, dass ich der einzige bin den das nervt...