brief verschwunden->vogel besoffen?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
lalelu
Kopolaspinne

brief verschwunden->vogel besoffen?

Beitrag von lalelu » 31. Jul 2006, 23:18

Stand gerade terbat die wiese, kam mir in den sinn nen brief zu schreiben
stand dann ich hab ihn abgeschickt, postvogel war weg, nachricht im chat und im itemframe stand dran, doch der brief kam nie an
welt 1
lalelu<<acc name
ca 23:20
is der vogel besoffen gewesen oder wo is der hin? :/

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 1. Aug 2006, 00:09

Woher weisst du, dass er nie ankam? Hast du ihn an dich selbst geschrieben?

Wenn nicht, hast du vielleicht den namen falsch geschrieben, der empfänger hat ihn weggeklickt oder sonstiges

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 1. Aug 2006, 08:32

der Empfänger ist in meinem clan, hat gewusst das ich einen schicke und hat auf einem sicheren feld gewartet, auch durch aktualisieren F5 er schien nichts was wie ein brief aussah:/

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Aug 2006, 12:27

war ja ein postvogel und kein feuervogel..danke ich mal, steht ja da...

hmm... die müssten sowieso ma dringend überarbeitet werden, die kauft fast nie einer... :roll:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 1. Aug 2006, 15:27

du irrst...

-Postvögel kommen auf Dauer billiger als Feuervögel, ausser man ist ein verdammt-viel-schreiber. ich glaube, es gibt wenig Leute die es schaffen einen Feuervogel zu amortisieren.
-Postvögel verhungern nicht.
-Postvögel sind ein guter Diebstahlschutz, in w2 hab ich normalerweise um die 50 stück dabei damit mir nix gestohlen wird wenn ich für andere schütze.

fazit -> ich finde postvögel praktisch und sinnvoll.
(liegt vielleicht daran dass meine Feuervögel immer nach einer oder höchstens 2 wochen verstorben sind weil ich nie ans füttern denke :oops: )
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 1. Aug 2006, 16:11

es dürfte in den meisten Welten nicht sehr viele Spieler geben, die mit 50 Postvögeln im Inventar noch spielfähig sind. Dadurch stellen sie nur für ganz Große, Leute die sich nie bewegen und in Ausnahmefällen eine sinnvolle Alternative dar. Wenn ich überlege, dass ich immer mindestens 10 damit herumtragen müsste um für alle Fälle gerüstet zu sein und dann noch ständig nach Terbat rennen oder mein Schließfach zumüllen... da fang ich mir lieber an und zu so ein vieh und such mir wen mit ner guten Verlängerung.

Ice

Beitrag von Ice » 1. Aug 2006, 16:48

Es geht übrigens darum, daß ein Brief nicht ankam, und nicht um den Nutzen von Postvögeln.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 2. Aug 2006, 12:47

Ice hat geschrieben:Es geht übrigens darum, daß ein Brief nicht ankam, und nicht um den Nutzen von Postvögeln.
Gut das du das sagst, ich selber finde Feuervögel schnittiger und schneller...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Aug 2006, 17:42

Ice hat geschrieben:Es geht übrigens darum, daß ein Brief nicht ankam, und nicht um den Nutzen von Postvögeln.
da eigentlich kein brief, egal von welchem vogel verloren gehen kann, muss sotrax in die logdateien schauen...

wir können dat ja schlecht und ich bezweifel, dass in den logs drinsteht, was wer auf dem bildschirm hatte :roll:

Gesperrt