brief verschwunden->vogel besoffen?
brief verschwunden->vogel besoffen?
Stand gerade terbat die wiese, kam mir in den sinn nen brief zu schreiben
stand dann ich hab ihn abgeschickt, postvogel war weg, nachricht im chat und im itemframe stand dran, doch der brief kam nie an
welt 1
lalelu<<acc name
ca 23:20
is der vogel besoffen gewesen oder wo is der hin? :/
stand dann ich hab ihn abgeschickt, postvogel war weg, nachricht im chat und im itemframe stand dran, doch der brief kam nie an
welt 1
lalelu<<acc name
ca 23:20
is der vogel besoffen gewesen oder wo is der hin? :/
- ShadowFlame
- großer Laubbär
-Postvögel kommen auf Dauer billiger als Feuervögel, ausser man ist ein verdammt-viel-schreiber. ich glaube, es gibt wenig Leute die es schaffen einen Feuervogel zu amortisieren.
-Postvögel verhungern nicht.
-Postvögel sind ein guter Diebstahlschutz, in w2 hab ich normalerweise um die 50 stück dabei damit mir nix gestohlen wird wenn ich für andere schütze.
fazit -> ich finde postvögel praktisch und sinnvoll.
(liegt vielleicht daran dass meine Feuervögel immer nach einer oder höchstens 2 wochen verstorben sind weil ich nie ans füttern denke
)
-Postvögel kommen auf Dauer billiger als Feuervögel, ausser man ist ein verdammt-viel-schreiber. ich glaube, es gibt wenig Leute die es schaffen einen Feuervogel zu amortisieren.
-Postvögel verhungern nicht.
-Postvögel sind ein guter Diebstahlschutz, in w2 hab ich normalerweise um die 50 stück dabei damit mir nix gestohlen wird wenn ich für andere schütze.
fazit -> ich finde postvögel praktisch und sinnvoll.
(liegt vielleicht daran dass meine Feuervögel immer nach einer oder höchstens 2 wochen verstorben sind weil ich nie ans füttern denke

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
es dürfte in den meisten Welten nicht sehr viele Spieler geben, die mit 50 Postvögeln im Inventar noch spielfähig sind. Dadurch stellen sie nur für ganz Große, Leute die sich nie bewegen und in Ausnahmefällen eine sinnvolle Alternative dar. Wenn ich überlege, dass ich immer mindestens 10 damit herumtragen müsste um für alle Fälle gerüstet zu sein und dann noch ständig nach Terbat rennen oder mein Schließfach zumüllen... da fang ich mir lieber an und zu so ein vieh und such mir wen mit ner guten Verlängerung.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Gut das du das sagst, ich selber finde Feuervögel schnittiger und schneller...Ice hat geschrieben:Es geht übrigens darum, daß ein Brief nicht ankam, und nicht um den Nutzen von Postvögeln.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
da eigentlich kein brief, egal von welchem vogel verloren gehen kann, muss sotrax in die logdateien schauen...Ice hat geschrieben:Es geht übrigens darum, daß ein Brief nicht ankam, und nicht um den Nutzen von Postvögeln.
Ich wollte es nur mal gesagt haben.
wir können dat ja schlecht und ich bezweifel, dass in den logs drinsteht, was wer auf dem bildschirm hatte