Und schrien sollte mann dort auch können und mann könnte auch eine handelstääte gleichzeitig daraus machen.

So seh ichs auchBalrog -W5- hat geschrieben:seid doch froh, wenn die Afkler sich nicht ausloggen...das bedeutet mehr NPCs für euch^^
Was die Idee anbelangt...bin mir nicht sicher, ob\s einen Unterschied macht...es gibt doch Postkeller, oder andere friedliche Orte, wo selten jemand vorbeikommt, man aber trotzdem den Schreichat mitbekommt.
wenn sich die Aktionen auf dem Ruhefeld wirklich nur auf das nötigste beschränken würden..oder besser
...man sieht nichtmal, wenn jemand das Feld betritt!
...man kann keine Zauber ausführen!
...man kann nur mit Clan und Gruppe kommunizieren!
...man kannkeine Briefe schreiben!
...man kann keine Gegenstände verwenden!
...es gibt dort nur eine Vorrichtung...benutzt man sie, wird man von denm Ort wegteleportiert(Zufall oder festes Ziel)...die Aktion wird ebenfalls nicht angezeigt!
Vorteile:
-Man kann den Schreichat mitverfolgen, ohne das jemand mit Aktionen auf dem Feld dazwischenfunkt...bzw. spamen kann!...an der Post ist ja oft recht viel los...Bank sowieso!
-man kann nicht mit Zauber der Leere oder Wegzauber belästigt werden..noch sonst irgendwas.
Vorteil & Nachteil:
-man kann auf dem Feld kein Gewebe von einem Mitspieler ergattern...nichtmal mit einem starken Gewebewurm!
was mit Clannotruf und Gewebeforschung is, überlass ich lieber Sotrax...wen er jemals die Idee in Erwägung ziehen sollte^^
mit angebenen Änderungen gibts ein kleines Dafür!
Was will man da noch mehr sagenRondo hat geschrieben:wiedermal etwas völlig sinnloses !
Einen Nutzen fürs Spiel kann ich dabei nicht erkennen und deshalb :
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste