Ort der Ruhe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pati
Waldschlurch

Beitrag von Pati » 1. Aug 2006, 04:57

das is völlig sinnlos wozu der ganze dreck der hilft gar nicht und wenn dann sollte mann sich hier gratis heilen können und auch sprechen können mit flüstern.Dann hätte das ganze einen SINN :o

Und schrien sollte mann dort auch können und mann könnte auch eine handelstääte gleichzeitig daraus machen. :D

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 1. Aug 2006, 12:59

seid doch froh, wenn die Afkler sich nicht ausloggen...das bedeutet mehr NPCs für euch^^

Was die Idee anbelangt...bin mir nicht sicher, ob\s einen Unterschied macht...es gibt doch Postkeller, oder andere friedliche Orte, wo selten jemand vorbeikommt, man aber trotzdem den Schreichat mitbekommt.

wenn sich die Aktionen auf dem Ruhefeld wirklich nur auf das nötigste beschränken würden..oder besser

...man sieht nichtmal, wenn jemand das Feld betritt!
...man kann keine Zauber ausführen!
...man kann nur mit Clan und Gruppe kommunizieren!
...man kannkeine Briefe schreiben!
...man kann keine Gegenstände verwenden!
...es gibt dort nur eine Vorrichtung...benutzt man sie, wird man von denm Ort wegteleportiert(Zufall oder festes Ziel)...die Aktion wird ebenfalls nicht angezeigt!

Vorteile:
-Man kann den Schreichat mitverfolgen, ohne das jemand mit Aktionen auf dem Feld dazwischenfunkt...bzw. spamen kann!...an der Post ist ja oft recht viel los...Bank sowieso!

-man kann nicht mit Zauber der Leere oder Wegzauber belästigt werden..noch sonst irgendwas.

Vorteil & Nachteil:
-man kann auf dem Feld kein Gewebe von einem Mitspieler ergattern...nichtmal mit einem starken Gewebewurm!

was mit Clannotruf und Gewebeforschung is, überlass ich lieber Sotrax...wen er jemals die Idee in Erwägung ziehen sollte^^

mit angebenen Änderungen gibts ein kleines Dafür! ;)

Link
Kaklatron

Beitrag von Link » 1. Okt 2006, 16:15

ich bin dafür!

aber man sollte den ort vergrössern,mit einem Shop,usw.
Bild

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 1. Okt 2006, 16:18

Balrog -W5- hat geschrieben:seid doch froh, wenn die Afkler sich nicht ausloggen...das bedeutet mehr NPCs für euch^^

Was die Idee anbelangt...bin mir nicht sicher, ob\s einen Unterschied macht...es gibt doch Postkeller, oder andere friedliche Orte, wo selten jemand vorbeikommt, man aber trotzdem den Schreichat mitbekommt.

wenn sich die Aktionen auf dem Ruhefeld wirklich nur auf das nötigste beschränken würden..oder besser

...man sieht nichtmal, wenn jemand das Feld betritt!
...man kann keine Zauber ausführen!
...man kann nur mit Clan und Gruppe kommunizieren!
...man kannkeine Briefe schreiben!
...man kann keine Gegenstände verwenden!
...es gibt dort nur eine Vorrichtung...benutzt man sie, wird man von denm Ort wegteleportiert(Zufall oder festes Ziel)...die Aktion wird ebenfalls nicht angezeigt!

Vorteile:
-Man kann den Schreichat mitverfolgen, ohne das jemand mit Aktionen auf dem Feld dazwischenfunkt...bzw. spamen kann!...an der Post ist ja oft recht viel los...Bank sowieso!

-man kann nicht mit Zauber der Leere oder Wegzauber belästigt werden..noch sonst irgendwas.

Vorteil & Nachteil:
-man kann auf dem Feld kein Gewebe von einem Mitspieler ergattern...nichtmal mit einem starken Gewebewurm!

was mit Clannotruf und Gewebeforschung is, überlass ich lieber Sotrax...wen er jemals die Idee in Erwägung ziehen sollte^^

mit angebenen Änderungen gibts ein kleines Dafür! ;)
So seh ichs auch

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Okt 2006, 16:53

http://213.239.212.176/freewar/internal/chattext.php
Den rot markierten Teil gegen die jeweilige Welt-IP austauschen, fertig ist euer ruheplatz...

Vorteile:

(um genau zu sien: man ist sicher vor jeglicher Interaktion, denn man muss nichtmal eingeloggt sein....

Nachteil: Keiner

Gegen den sinnlosen Ruheplatz.
Bazinga!

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 1. Okt 2006, 17:15

ist sowas nicht verboten?

ich wär dafür wenn dieser ort in den göttertempel kommt^^ :D
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 1. Okt 2006, 17:26

Rondo hat geschrieben:wiedermal etwas völlig sinnloses !
Einen Nutzen fürs Spiel kann ich dabei nicht erkennen und deshalb :
Was will man da noch mehr sagen :lol:

Alisami...wenn du Ruhe brauchst, kleiner Tipp: Da gibts so nen Schönen Ausschalteknopf am Rechner ;) Draufdrücken und schon bissu alle FW-Sorgen los :D

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 1. Okt 2006, 18:42

das spiel heisst "Freewar" und nicht "Freelasstmichinruhe"

total sinnlos :roll:

MfG Bohne
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 2. Okt 2006, 09:41

Mann mann mann...habt Ihr wirklich kein Real Life mehr ?
...Hmmm sorry...für alle Hardcore-FWler 7/24 => Seid Ihr mehr als 30 Tage in W0 inaktiv und habt nicht gesponsort ?

Macht den verdammten PC einfach AUS.

Schaut euch eure Eltern an...Ihr werdet euch wundern, wie alt sie mittlerweile geworden sind.
Schaut euch im Spiegel an...aber bitte nicht vor einer weißen Rauhfasertapete.
Ihr könntet zurückzucken, wenn Ihr optisch nur zwei dunkel umränderte Augen in der Luft schweben seht zwischen Kleidung und Haupthaar.

Diese Idee bringt doch wirklich nur den absoluten Süchtlingen was.
Wer diese Idee befürwortet sollte sich dringend um einen Therapieplatz für Spielsüchtige kümmern.

Das ist nur krank.

*kopfschüttel*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Aero

Beitrag von Aero » 2. Okt 2006, 14:49

Rondo was willst du eigentlich immer ich finde diese idee toll dafür!DAFÜR
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 2. Okt 2006, 16:48

1.Das Bild gibt es schon 2. Alisami du mit deinen dämlichen ideen langsam nervt es

3.

DAGEGEN
© 2007 by Klinsmann

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Okt 2006, 17:41

ich hab ne ganz tollte idee,logg dich aus,kommt das selbe bei raus

Gesperrt