Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Chicca
Nachtgonk

Beitrag von Chicca » 1. Aug 2006, 14:52

Also ich schließe mich der Meinung von Illyria voll an. Es hat niemand mehr respekt vor irgendwem. Ich muss zugeben, ich habe auch schon ma wen Noob oder so genannt, aber auch nur wenn mir wer echt mega blöd kam. Aber das is dann ne einmalige Sache und wird von mir dann nicht mehr breit getreten. Ich finde Streit\s untereinander sollten wirklich nicht i Schreichat ausgetragen werden, sondern auf einem lokalen Feld ohne das es ganz W5 mit bekommt. Das ist nämlich echt ganz schön nervig. Wir sollten wirklich nicht alle den Spaß an dem Spiel vergessen und vllt. mal darüber nachdenken, das es auch ein miteinander geben kann und nicht nur ein gegeneinander.
Mit den mod\s hat es nicht allzu viel zu tun, außer dass ich es auch wirklich ungerecht finde, dass Low-XPler wirklich sofort gebannt werden, und manche High-XPler sich alles raus nehmen dürfen. Das ist nicht Ordnung und dafür sollte eine Lösung gefunden werden. Ich finde das nämlich sowas von mega unfair. Jedem das gleiche Recht =)

So bis bald, hoffe es ändert sich bald ma was.

Illy komm zurück in W5 das Schiff schaukeln wir schon =)
Steigerung des Luxus --> eigenes Auto, eigenes Haus, eigene Meinung

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 15:01

Ich finde dass jeder Spieler der nur eien Knastzähler hat mod werden kann (gewählt)

Hinzukommt das der Super-Mod höchstens zwei leute einstellen kann!

Dabei muss dürftejeder mod nur eine Periode durchmachen und dann
eine Periode aussetzen danach nochmal zur wahl stellen! das wäer gerecht!
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 15:04

Chicca schrieb:
Also ich schließe mich der Meinung von Illyria voll an. Es hat niemand mehr respekt vor irgendwem. Ich muss zugeben, ich habe auch schon ma wen Noob oder so genannt, aber auch nur wenn mir wer echt mega blöd kam. Aber das is dann ne einmalige Sache und wird von mir dann nicht mehr breit getreten. Ich finde Streit\s untereinander sollten wirklich nicht i Schreichat ausgetragen werden, sondern auf einem lokalen Feld ohne das es ganz W5 mit bekommt. Das ist nämlich echt ganz schön nervig. Wir sollten wirklich nicht alle den Spaß an dem Spiel vergessen und vllt. mal darüber nachdenken, das es auch ein miteinander geben kann und nicht nur ein gegeneinander.
Mit den mod\s hat es nicht allzu viel zu tun, außer dass ich es auch wirklich ungerecht finde, dass Low-XPler wirklich sofort gebannt werden, und manche High-XPler sich alles raus nehmen dürfen. Das ist nicht Ordnung und dafür sollte eine Lösung gefunden werden. Ich finde das nämlich sowas von mega unfair. Jedem das gleiche Recht =)

So bis bald, hoffe es ändert sich bald ma was.

Illy komm zurück in W5 das Schiff schaukeln wir schon =)

das meine ich ja auch aber die mods bevorzugen ja ihre freunde!!!

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 15:06

ich habe manchmal das gefühl das W5 kurz vor einer Revolution steht!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :roll: :oops: :(

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 15:22

Kondor hat geschrieben:Ich finde dass jeder Spieler der nur eien Knastzähler hat mod werden kann (gewählt)

Hinzukommt das der Super-Mod höchstens zwei leute einstellen kann!

Dabei muss dürftejeder mod nur eine Periode durchmachen und dann
eine Periode aussetzen danach nochmal zur wahl stellen! das wäer gerecht!
Du spielst sonst keine Browsergames oder? Freewar ist das einzige Spiel, wo die Spieler über die Mods mitbestimmen dürfen. Auch werden beschwerden über Mods und S-Mods von Sotrax sehr ernst genommen!

Und eure Kindergartenrevolution verschiebt ruhig mal, da W5 meine Lieblingswelt ist :wink:

Medea
Kaklatron
Beitrag von Medea » 1. Aug 2006, 15:28

Kindergartenrevolotion? Also du scheinst, obwohl es deine Lieblingswelt ist, nicht oft on zu sein oder du hast den Schreichat aus!
W5 war auch mal meine Liebslingswelt bis vor ein paar Tagen, aber so kanns ja echt nicht weiter gehen!
Ich habe bemerkt dass es vielen so geht in FW und das eine Menge Leute meine Meinung teilen, daher muss schon was an der Sache dran sein, oder nicht? ;)

eXistence
Waldschlurch

Beitrag von eXistence » 1. Aug 2006, 15:31

lord vll. ignriesrst du einfach die probleme die wir haben! mach die augen mal auf ;) dann siehst was wiklich in welt 5 abgeht :) un nix kindergarten >.>
@Krone: nenn mich unlimited :p
blubb,blubb un nochma blubb!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 17:13

Natürlich bin ich oft on und ich höre mir auch den Schreichat an, so ist das nicht :wink:

Aber manch einer User treibt es auch wirklich auf die Spitze, wie jetzt gerade :roll:

the odd one onlo schreit: *oddhältjetztseineklappedaersonstwohlmöglichgebanntwirdOo*

the odd one onlo wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.

Und direkt danach die Beschwerden von wegen was er schlimmes gemacht hat usw.!

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 1. Aug 2006, 19:57

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du spielst sonst keine Browsergames oder? Freewar ist das einzige Spiel, wo die Spieler über die Mods mitbestimmen dürfen. Auch werden beschwerden über Mods und S-Mods von Sotrax sehr ernst genommen!

Und eure Kindergartenrevolution verschiebt ruhig mal, da W5 meine Lieblingswelt ist :wink:
*hust* das ist schon mal eine falsche Behauptung das die Spieler entscheiden wer Mod. wird oder nicht. Jeder Mod. ist vom S-Modsgnaden (sprich von Aurora) ob sie nun die Wahllist zurate zieht oder das nach einem Lotterieverfahren macht, weiss nur sie alleine, aber sie spielt ja auch die drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen) ihr ist nichtmal auf gefallen das Lukowski als Mod. so gut wie inaktiv ist Aga spielt auch kaum noch etc.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 20:00

WinsBlack hat geschrieben: *hust* das ist schon mal eine falsche Behauptung das die Spieler entscheiden wer Mod. wird oder nicht. Jeder Mod. ist vom S-Modsgnaden (sprich von Aurora) ob sie nun die Wahllist zurate zieht oder das nach einem Lotterieverfahren macht, weiss nur sie alleine, aber sie spielt ja auch die drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen) ihr ist nichtmal auf gefallen das Lukowski als Mod. so gut wie inaktiv ist Aga spielt auch kaum noch etc.
Kennst du den Unterschieden zwischen mitbestimmen und entscheiden nicht? Zur Not mal bei Wikipedia nachschauen 8)

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 20:10

also Aurora entscheidet nicht wie beim lotto sondern, setzt ihre freunde in amt! :?: :?

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 20:11

LordNatla aus W5 hat folgendes geschrieben:
Du spielst sonst keine Browsergames oder? Freewar ist das einzige Spiel, wo die Spieler über die Mods mitbestimmen dürfen. Auch werden beschwerden über Mods und S-Mods von Sotrax sehr ernst genommen!

Und eure Kindergartenrevolution verschiebt ruhig mal, da W5 meine Lieblingswelt ist

klar!!! ich spiell ogame und monstersgame!!!

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 1. Aug 2006, 20:11

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
WinsBlack hat geschrieben: *hust* das ist schon mal eine falsche Behauptung das die Spieler entscheiden wer Mod. wird oder nicht. Jeder Mod. ist vom S-Modsgnaden (sprich von Aurora) ob sie nun die Wahllist zurate zieht oder das nach einem Lotterieverfahren macht, weiss nur sie alleine, aber sie spielt ja auch die drei Affen (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen) ihr ist nichtmal auf gefallen das Lukowski als Mod. so gut wie inaktiv ist Aga spielt auch kaum noch etc.
Kennst du den Unterschieden zwischen mitbestimmen und entscheiden nicht? Zur Not mal bei Wikipedia nachschauen 8)
ich habe deshalb entscheiden geschrieben da, dass haus der wahlen dies vermuten lässt - im übrigen ist selbst die Mitbestimmung kaum nachweisbar da das Haus der Wahl nicht transparent ist.

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 20:14

Ein Moderator bringt Ha-uro in das Gefängnis von Konlir.
Laguna Loir schreit: lol bekämpfen die mods sich schon gegenseitig?

tja, das ist ein Paradebeispiel dafür, dass alles drunner un drüwwer geht!! :?

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 1. Aug 2006, 20:18

das haus der wahlen ist im prinzip heiße luft oder eine belustigung, da kann man wählen wen man will so oft man will, da kommt immer das selbe raus, aurora wählt ihre freunde aus und macht sie zu mods!!! egal ob ob sie null oder 2000 stimmen haben, es könnte jemand 6000 stimmen haben, solange der nicht gut freund mit aurora ist, wird der nicht mod!!!

(das ist meine Einschätzung)

Antworten