Baru-Mühle geändert [W1-8;RP]
-
- Wächter des Vulkans
- langeweile
- großer Laubbär
häää??? ich dachte, darum baut man was ausGeminiElfen hat geschrieben:Oh....doch nicht erster xD
Aber das ist wirklich ne gute Besserung...vllt sollte man nu auch noch die Produktionszeit verlängern, weil sonst könnten evtl. einige Spieler mit Getreide reich werden, oder zumindest die Ausbaukosten etwas erhöhen.
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Happy Meal
- Kriechlapf
Finde ich ehrlich gesgat n bissl drastisch^^ 2 gelbe zk pro getreide hätten auch gereicht.Oder wenigstens den Preis für die Mühle verringern, weil mal im ernst, wenn der Müller von der Mühle früher schon 10 gm pro Kugel verlangt hat, kann er ja jetzt wohl kaum verlangen, noch mehr Geld pro zk zu kriegen.Er hätte das Geld lieber in die Wartung seiner Mühle stecken sollen anstatt den ganzen Tag Urlaub zu machen und die Spieler ihr getreide selbst mahlen zu lassen 

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
lol..Schweinerei^^
aber gut, dass da endlich was getan wird...hätte mich zwar mehr über eine 2te Verwendungsmöglichkeit von Barugetreide gefreut, aber vielelicht wird\s noch
und jetzt...solange es noch nicht in Welt 5 ist, werdsch dem Mühlmeister mal Feuer machen^^..Prinegon hat recht...das gleich bei allen Welten von 4 auf 1 umzustellen, wäre günstig
€dit: Die Kosten für\s Mühlen sollten dennoch gleichbleiben..da lohnt sich der Ausbau der Fähigkeit gleich vielmehr
aber gut, dass da endlich was getan wird...hätte mich zwar mehr über eine 2te Verwendungsmöglichkeit von Barugetreide gefreut, aber vielelicht wird\s noch

und jetzt...solange es noch nicht in Welt 5 ist, werdsch dem Mühlmeister mal Feuer machen^^..Prinegon hat recht...das gleich bei allen Welten von 4 auf 1 umzustellen, wäre günstig

€dit: Die Kosten für\s Mühlen sollten dennoch gleichbleiben..da lohnt sich der Ausbau der Fähigkeit gleich vielmehr

Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 1. Aug 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
*schreibt sich jetzt wieder einen Terminplan für den Feldausbau*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne