Auflösung des Schutzes verbieten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Der Flash W2
Teidam
Auflösung des Schutzes verbieten

Beitrag von Der Flash W2 » 1. Aug 2006, 10:47

Schutzzauber ist dazu gedacht um sich vor angriffen zu schützen...auflösung des schutzes dient dazu den schutz weg zu machen.
Wenn man aber eine Kampf-niederlage hatte und dann schutz hat kann man ja gleich wieder kommen und mit einer Auflösung des schutzes kommen und den schutz wegmachen...
Also ich finde dieser Zauber sollte komplett aus Freewar raus.
1.Nach Kampfniederlage kann der wieder mit auflösung des schutzes kommen
2.Der Turm in Loranien wo man sich Schutz holen kann bringt nichts
3.Durch Auflösung des Schutzes bringt uns alle Schutzzauber von FW gar nicht

AUFLÖSUNG DES SCHUTZES völlig DAGEGEN

Oder bringt ihr mal vorschläge wie man so etwas ändern kann. :evil:
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 1. Aug 2006, 10:56

Werd Natla.

Sorry, aber das ist ABSICHT so, dass es für alle Rassen außer Natla keine absolute Sicherheit gibt. Direkt nach einem Angriff kannst du eh nicht vom gleichen nochmal gekillt werden, weil der erstmal Kampfunfähig ist. Und die KU ist nicht auflösbar.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Aug 2006, 11:03

oder nimm einen unsichtbarkeits zauber.

oder kann man da eine schutzauflösung anwenden und durch linken dennoch angreifen? weiss das wer?
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Aug 2006, 11:18

Unauflösbarer Schutz ist nunmal ein Privileg der Natlas

von daher.....wechsel die Rasse und Dein Problem ist behoben
ansonsten

DAGEGEN !!

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Aug 2006, 12:25

wie oft passiert es, dass nach nem kill der eine sofort wieder gekillt wird?

17 mal?

Unauflösbarer Schutz ist nunmal ein Privileg der Natlas

ansonsten

DAGEGEN !!
JA

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 1. Aug 2006, 13:14

die auflösung soll ruhig im spiel bleiben, damit bleibt spannung im spiel, wer das nicht will, mag natla werden

und ganz ehrlich, wenn dir irgendwer ständig den schutz auflöst, musst du irgendwas falsch gemacht haben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Aug 2006, 14:17

Also der billigste Zauber ist so eine Schutzauflösung ja nun auch wieder nicht :roll: von daher sind davon eher Spieler mit vielen XP betroffen, da es sich dort nun einmal eher lohnt für einen Kill was auszugeben :wink:

Ansonsten werd Natla 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 1. Aug 2006, 14:26

Wer Schutz hat, kann sich ein paar Millisekunden mehr Zeit zum reagieren sichern, und der PK muss erstmal Auflösung des Schutzes dabei haben...desweiteren ist der Zauber auch nicht grade billig!...100%igen Schutz kriegste nur als Natla!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 1. Aug 2006, 14:57

Wieder ein Heulthread....

Da fragt man sich warum nur Natla Taschentücher haben ;)

Rondo hat geschrieben:Unauflösbarer Schutz ist nunmal ein Privileg der Natlas

ansonsten

DAGEGEN !!
NATLA , nicht Natlas , Natlas ist eine beleidigung leiber Rondo :P

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 1. Aug 2006, 15:18

es gibt Taschentücher für alle Rassen aber nur in der RP Welt beim Trödler^^
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 1. Aug 2006, 16:22

In der Tat fände ich es gut, wenn es für alle Rassen einen unauflösbaren Schutz gäbe, und zwar DER Schutz, den die weißen Türme geben. Alle anderen Formen, sich zu schützen (Schutzzauber, Sterben) sollten jedoch auflösbar bleiben. Wieso? Damit der Ausbau der Türme mal lohnt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 1. Aug 2006, 16:32

Prinegon hat geschrieben:In der Tat fände ich es gut, wenn es für alle Rassen einen unauflösbaren Schutz gäbe, und zwar DER Schutz, den die weißen Türme geben. Alle anderen Formen, sich zu schützen (Schutzzauber, Sterben) sollten jedoch auflösbar bleiben. Wieso? Damit der Ausbau der Türme mal lohnt.
die idee finde ich gar nicht so schlecht, dachte erst, dadurch wird schutz vielleicht zu billig, aber ein blick in die entsprechenden tabellen hat mich was anderes gelehrt, das ding ist ja im ausbau teuerer als öl
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Aug 2006, 16:34

Weshalb es auch niemand auf hoher Stufe hat... Schutzzauber sind billiger, und praktischer weil sie tragbar sind.
Wäre ne Überlegung wert (auch wenn ich selbst nix davon hätte, weil Natla^^), und würde vielleicht mal wieder für ein bisschen Gold verschwinden sorgen.
Bazinga!

Obiwahn
Feuerwolf

Beitrag von Obiwahn » 1. Aug 2006, 17:16

Abschaffung des Schutzes ist eine der sinnlosesten Ideen, die ich hier gelesen hab.

Es ist immernoch FreeWAR und dazu gehört auch ein gewissen Risiko, von Anderen angegriffen zu werden. Find sowieso, das UserKiller in dem Game mittlerweile zu sehr benachteiligt oder gar vergessen werden. Für NPC-Killer gibts mittlerweile jeden Quatsch, aber für Leute, die sich lieber anderen Spielern widmen, gabs bisher nix Raumzerreißendes, aber das tut hier erstmal nix zur Sache.

Die Idee mit den Türmen macht den Thread hier erst interessant und würde diese entlich mal etwas lohnenswert machen. Für so ne Idee wär ich eventuell noch zu haben.

Ansonsten auf keinen Fall !!!

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 1. Aug 2006, 17:31

Obiwahn hat geschrieben:Abschaffung des Schutzes ist eine der sinnlosesten Ideen, die ich hier gelesen hab.

Es ist immernoch FreeWAR und dazu gehört auch ein gewissen Risiko, von Anderen angegriffen zu werden. Find sowieso, das UserKiller in dem Game mittlerweile zu sehr benachteiligt oder gar vergessen werden. Für NPC-Killer gibts mittlerweile jeden Quatsch, aber für Leute, die sich lieber anderen Spielern widmen, gabs bisher nix Raumzerreißendes, aber das tut hier erstmal nix zur Sache.

Die Idee mit den Türmen macht den Thread hier erst interessant und würde diese entlich mal etwas lohnenswert machen. Für so ne Idee wär ich eventuell noch zu haben.

Ansonsten auf keinen Fall !!!
*zustimm* Habe die Türme als newbie ziemlich weit ausgebaut, was ich jetzt nicht mehr machen würde

@Der Flash W2, könntest du deinen ersten Post dahingehend ändern, das man die Idee mit den Türmen schon im Titel sieht?

Gesperrt