RP Outtakes
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hier ist eine schlange, Kind. 78 x 105
Strogohold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist Fräulein Rhuvia geistig anwesend?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *murmelt* Kind 78x105... hat sie etwa ein ganzes Nest voll, daß sie sie numeriert... *schaudert*
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jaha, Herr malica. So ist das
Niphredil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das krabbelt mich zu sehr in den Ohren
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lebst Du noch, Tochter Nummer 78 x 105?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und dann behaupte noch mal wer, Graniaks oder Seuchen seien gefährlich...
Enyxar Malica kommt aus dem Osten
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 8190 übrigens...
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* alles für die Übernahme der Weltherrschaft, Herr Malica
Enyxar Malica kommt aus dem Südwesten
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 78 x 105 bezieht sich auf Länge mal Breite des Kindes
Enyxar Malica greift Frost-Wiesel mit der Waffe Stab der fremden Gedanken an
Frost-Wiesel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Enyxar Malica nimmt 73 Goldmünzen
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich steh grad neben ihr, Faye... da hat sich jemand MASSIVST vermessen...
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Valaary ist 78 hoch und 105 breit
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] steht nicht neben ihr und lenkt sie ab, jagt sie lieber los, die Schlange zu morden
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Quasi ein Fleischklopps...
Strogohold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist Fräulein Rhuvia geistig anwesend?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *murmelt* Kind 78x105... hat sie etwa ein ganzes Nest voll, daß sie sie numeriert... *schaudert*
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jaha, Herr malica. So ist das
Niphredil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das krabbelt mich zu sehr in den Ohren
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lebst Du noch, Tochter Nummer 78 x 105?
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und dann behaupte noch mal wer, Graniaks oder Seuchen seien gefährlich...
Enyxar Malica kommt aus dem Osten
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 8190 übrigens...
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* alles für die Übernahme der Weltherrschaft, Herr Malica
Enyxar Malica kommt aus dem Südwesten
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 78 x 105 bezieht sich auf Länge mal Breite des Kindes
Enyxar Malica greift Frost-Wiesel mit der Waffe Stab der fremden Gedanken an
Frost-Wiesel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Enyxar Malica nimmt 73 Goldmünzen
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich steh grad neben ihr, Faye... da hat sich jemand MASSIVST vermessen...
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Valaary ist 78 hoch und 105 breit
Faye Aurora Borealis schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] steht nicht neben ihr und lenkt sie ab, jagt sie lieber los, die Schlange zu morden
Nemonem Teromil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Quasi ein Fleischklopps...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Fior von Nali
- kleines Schaf
- Gelbbart-Yeti
Nyrrti (Gruppentelepathie): Lend Olbyr: hat einer von Euch ein Silberfuchsfell ?
Nyrrti (Gruppentelepathie): Enyxar Malica: nein, ich habe mich heute morgen rasiert
Nyrrti (Gruppentelepathie): Enyxar Malica: nein, ich habe mich heute morgen rasiert
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Arachon de Siur schreit: nhanda verlängert ihr mir das teil*lächelt
Tekee Taiteilijan schreit: ARACHON! *strafend schau*
Nhanda Devi schreit: ähm.........
Valaary Asgariell schreit: *schaut entsetzt*
Nhanda Devi schreit: ich hoffe das war jetzt jugendfrei
Tekee Taiteilijan schreit: ARACHON! *strafend schau*
Nhanda Devi schreit: ähm.........
Valaary Asgariell schreit: *schaut entsetzt*
Nhanda Devi schreit: ich hoffe das war jetzt jugendfrei
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Mit einer belebenden Fischsuppe wäre das wohl nicht passiert:
Ein Brief zum Waffenwettbewerb der von arThos-i-Zhym-i-Kyagos ausgerichtet wird.
Ein Brief zum Waffenwettbewerb der von arThos-i-Zhym-i-Kyagos ausgerichtet wird.
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Istharion Adanedhel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Aiya Ava,
ich finde arThos nicht im Forum oder als ACC.
Ich möchte ihm den Link zu meiner Geschichte schicken.
Grüße, Thar
- vnv_nation
- Feuervogel
Tja, so kanns gehenManasch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich grüße euch werte Welt
[Worldsay QP] * ein Grollen läuft durch den Boden und aus der Erde klingt eine dumpfe Stimme hervor * Erwartet nur nicht, dass ich zurückgrüße.
... einige Zeit verrinnt, während der keiner auch nur ein Sterbenswörtchen verliert, dann ...
Manasch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schaut verwundert drein*
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dein Auftrag lautet Maelya luc Aidan mit einem Frostbrand Zauber zu verwunden. Du hast einen Frostbrand Zauber erhalten mit dem du deinen Feind verletzen musst
Position: Der Götter-Tempel - Eine Wiese.
Sheldru Vates schreit: Das ist die Strafe dafür, dass Ihr mich verwundet habt, Unhold Strogohold *grinst*
Position: Der Götter-Tempel - Eine Wiese.
Sheldru Vates schreit: Das ist die Strafe dafür, dass Ihr mich verwundet habt, Unhold Strogohold *grinst*
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich möchte mich hiermit bei Simon bedanken, zum einen für den Lacher, den er mir grad bescherrt hat, zum anderen, weil er mir ein "symbolische" Rache für den Bug in der fast gleichnamigen Datenbanksoftware verschaffte, welcher mir heute zum Verhängnis wurde.Meisku Ell kommt aus unbekannter Richtung an diesen Ort.
Simon Schattentänzer steht hoch oben auf der Buraner Mauer und hebt einen Mauerbrocken auf. Dann zieht er sein Messer und kratzt die Wort -Schönen Gruß vom Zwerg- hinein. Anschließend holt er aus und schleudert den Brocken hoch in die Luft. Das kleine Stückchen Mauerwerk trifft Meisku Ell mit einem derben Krachen ins rechte Auge.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
* klopft Daysleeper aufn Hinterkopp * Lass gut sein, manchmal sagt man was in der Verärgerung, dass man nicht so meint, also zieh ihn jetzt net damit auf. Da käm ich nach 1 1/2 Jahren RP ja gar nimmer ausm Hochleiern anderer Spieler rausDaysleeper hat geschrieben:ich dachte du loeschst dich strogo.. xD

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Daysleeper.. was soll das? Das ist ein Beitrag über Outtakes.. nicht über dumme Sprüche *grummelt*. Und wann ich mich lösche oder nicht ist doch ganz mir überlassen?vnv_nation hat geschrieben:* klopft Daysleeper aufn Hinterkopp * Lass gut sein, manchmal sagt man was in der Verärgerung, dass man nicht so meint, also zieh ihn jetzt net damit auf. Da käm ich nach 1 1/2 Jahren RP ja gar nimmer ausm Hochleiern anderer Spieler rausDaysleeper hat geschrieben:ich dachte du loeschst dich strogo.. xD
Und ich habe alles, auch so gemeint wie ich es geschrieben habe. Ich bin nach wie vor sauer über das Backup, hoffe jedoch dass wir da eine Lösung finden um das zu vermeiden!
Ich bitte allfällige Diskussionen um meine Person aus diesem Thema rauszuhalten und per PN zu klären