FreewarWiki

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Aug 2006, 09:42

* ja, die laufen auf dem selben server
* wir haben uns irgendwann mal endschieden, dass wir nur die standartpreise nennen, wenn du das anderes gerne hättest, kannst du dort gerne einen disk darüber starten, oder sogar anfangen es selbst komplett zu ändern
*wenn du noch erweiterungen weißt, wir freuen uns immer über mehr mitarbeiter, und sei es nur für kleinigkeiten
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 2. Aug 2006, 10:28

Selbst ändern? Wahh ^^ des ist sone Große Änderung die sollte schon vorher abgesprochen werden :shock:

Aber lässt sich doch ganz einfach selbst berechnen :).

Einkaufspreis * 0,85 müsste des sein wenn ich grad nicht was verwechsle ^^.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Aug 2006, 10:30

trotz alle dem, darf das prinzipell jeder, wir sind ja nunmal ein wiki, und keine moderierte hilfeseite

klar sollte man das besprechen, aber zähl gern alle alternativen auf
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 2. Aug 2006, 10:46

Hast ja recht :). Grundsätzlich gilt: Ändert jeden Artikel um wie ihr wollt, wenn es jemandem nicht pasts wird er sich beschweren :wink:

Wenn ihr aber das ganze Wikilayout umstellen wollt ist aber eine Diskussion angebracht (nennt sich dann Grundsatzdiskussion und JEDER darf dran teilnehmen und (und das ist der unterschied zu jeder moderierten Hilfeseite) die Admins haben keine größere Stimmgewalt als normale User.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 2. Aug 2006, 10:48

Ich würde nru zu gerne aktiver im Wiki mithelfen. aber ich hab tierische Probleme mit dem einstellen... bzw allein die Strichlisten... mit denen komm ich garnicht klar...
Ich bin immer noch nicht süß

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Aug 2006, 10:50

frag im wiki einfach, wir können dir helfen, kein problem

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 4. Aug 2006, 11:20

Lurina hat geschrieben: was hat tiramon eigentlich mit dem wiki zu tun?
So kurz nochmal nen statement meinerseit dazu ;)

Also irgendwann (relativ früh, glaub sogar noch bevor ich admin wurde wollt ich selbst mal ein kleines wiki aufziehen um die FAQ sektion dahin auszulagern)

Das hab ich damals bei der relativ kleinen Community irgendwann aufgegeben. Als dann aber vor etwa einem Jahr Fyren auch nochmal auf die Idee kam ein Wiki aufzumachen hab ich mich als alter Freund des Wiki Systems entschieden mitzumachen und die ein oder andere Kleinigkeit die meist nur ganz genau von Admins geklärt werden kann wie exakte Preise oder die ein odere andere Kotrolle Formel etc zu korrigieren.

Das Wiki hatte dann mehr Zulauf als mein erster Versuch und ich weiss gerade garnicht mehr warum wir umgezogen waren, aber irgendwann hatte ich halt angeboten es auf meinem Server zu hosten.

Aber nur weil ich mitarbeite und die eine oder andere Kleinigkeite an Artikel oder Edits beitrage ist das noch lange keine offizielle Seite. Es ist ein Fan und Community Projekt an dem ich als Fan (sowohl von Wiki als auch Freewar) mitarbeite und halt Server etc anbiete.

... auch wenn dieses kurze Statement jetzt irgendwie länger geworden ist als eigentlich beabsichtigt ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 4. Aug 2006, 16:35

wir sind umgezogen, weil der kostenlose webspace bei dem fyren gehostet hatte zu klein und langsam wurde. desweiteren hatte ich mich geweigert das wiki aufzunehmen, weil die db mir einfach zu groß war ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Dimi

Beitrag von Dimi » 5. Aug 2006, 03:10

Genau so einen thread hab ich gesucht.

hab nämlich seit kurzer Zeit ein kleines Problem beim FW-Wiki. Bevor die Wikiseite auf http://www.fwwiki.de umgezogen ist, konnte man die suche vom wiki in die firefoxsuchleiste einfügen. Da der Seitenname aber jetzt geändert wurde bringt der alte Eintrag natürlich nix. Es gibt zwar Erweiterungen für den FF mit dem man auch die aktuelle Suchleiste hinzufügen kann, aber so richtig funktionieren will das nicht. Deshalb wollte ich mal höfflich dadrum bitten ob ihr das nicht auf der Wikiseite aktualisieren könntet, wäre wirklich super :)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Aug 2006, 12:16

nochmal neu installieren sollte helfen. Tira hat den Link geändert bzw angepasst, sodass du es vielleicht einfach nochmal neu isntallierst.
Bei mir zumindest geht es dann :)

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Aug 2006, 21:29

ah danke, jetzt gehts wieder :)

Gesperrt