<-- stimmt, waren sogar 36Tokata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep meop meop meop moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep <<<<<< ich bin jetzt off cuuu
Tokata wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.
Bitte geb mir den acc. zurück
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Also du meinst nur das, was nicht sooo schlimm war und lässt stillschweigend das andere unter den Tisch fallen?Tokata hat geschrieben:das meine ich gar nicht @ augustus ich meine das gar nicht
Man wird doch nicht für EINE Sache gebannt (außer sie ist wirklich extrem), sondern für die Gesamtheit ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bitte unter info@freewar.de an den support schreiben, da kann man dir weiterhelfen, und da erreichst du auch den S-Mod deiner Welt.
---
Sotrax
Sotrax
- Lauranthalas
- Feuervogel
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
wofür exisitert dieser Thread da^^ eigentlich?!
Dort steht doch wohl eindeutig, bei Beschwerden oder Fragen oder sonstigem zu gebannten Accounts sollst du dich an den Support wenden.

wofür exisitert dieser Thread da^^ eigentlich?!
Dort steht doch wohl eindeutig, bei Beschwerden oder Fragen oder sonstigem zu gebannten Accounts sollst du dich an den Support wenden.
Was hat das mitbekommen damit zu tun, dass überall, wo du nachliest, steht, dass das hier nichts verloren hat?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Tokata ICH hab es mitbekommen, das war längst überfällig.
Du hattest nun 2x einen 2 Std ban wegen deiner MOEP , spätestens da hätt man dieses Wort aus seinem Sprachschatz streichen sollen, das nun auf ein Serverlag(optimierung) schieben find ich lustig von dir.
Betrachte es einfach so, als wäre das nun schon mal beim 2. mal passiert, dann wärs immer noch gerecht.
Deine Spams im Schrei waren volle Absicht und nicht irgendwelche irrtümer.
Du hattest nun 2x einen 2 Std ban wegen deiner MOEP , spätestens da hätt man dieses Wort aus seinem Sprachschatz streichen sollen, das nun auf ein Serverlag(optimierung) schieben find ich lustig von dir.
Betrachte es einfach so, als wäre das nun schon mal beim 2. mal passiert, dann wärs immer noch gerecht.
Deine Spams im Schrei waren volle Absicht und nicht irgendwelche irrtümer.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
aber nicht 36x in einer zeile 
Desweiteren Tokata empfehle ich dir http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Desweiteren Tokata empfehle ich dir http://www.freewar.de/support/ttx.cgi