Globale Kampfunfähigkeit
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Globale Kampfunfähigkeit
[SuFu benutzt]
Globale Kampfunfähigkeit
Dieser Zauber ist sehr mächtig und schwer zu bekommen. Sollte man ihn anwenden, so werden alle Wesen dieser Welt für 5 Minuten [oder mehr] kampfunfähig.
Benötigte Intelligenz: 128
Herkunft: Drop[0,001%] oder n Quest mit teuren Items
Naja alles wichtige steht oben.
Wie findet ihr die Idee?
PS: Sagt nicht, das wäre schlecht für PlayerKiller. Es gibt auch Globalen Schutz und der NPC-Jäger.
Globale Kampfunfähigkeit
Dieser Zauber ist sehr mächtig und schwer zu bekommen. Sollte man ihn anwenden, so werden alle Wesen dieser Welt für 5 Minuten [oder mehr] kampfunfähig.
Benötigte Intelligenz: 128
Herkunft: Drop[0,001%] oder n Quest mit teuren Items
Naja alles wichtige steht oben.
Wie findet ihr die Idee?
PS: Sagt nicht, das wäre schlecht für PlayerKiller. Es gibt auch Globalen Schutz und der NPC-Jäger.
- langeweile
- großer Laubbär
es gibt ja potenziell 2 varianten zu dem zauber
entweder, er überschreibt alle existierendne KUen, dann fände ich ihn zu mächtig, weil er dann quasi eine ku auflösung ist
oder er macht dieses nicht, dann finde ich ihn zu PK feindlich
entweder, er überschreibt alle existierendne KUen, dann fände ich ihn zu mächtig, weil er dann quasi eine ku auflösung ist
oder er macht dieses nicht, dann finde ich ihn zu PK feindlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Käsehäppchen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Wohl noch nie gehört, dass einfache Dafür/Dagegen Posts gelöscht werden?Minion hat geschrieben:DAFÜR
_____
Zum Thema... bin ich dagegen.. ausser es gäbe nur 15 Minuten oder so Kamfunfähigkeit.. sonst wäre das ein enormer Nachteil für die PKS wenn einer alle Stunde so einen Zauber anwendet
DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Käsehäppchen
-
Ich bin dageegn und nicht weil ich der Freund der PK's bin, sondern weil er einfach zu stark ist. Der globale Schutz der Geistlosen wäre zwar vergleichbar hiermit, allerdings gibt es dort eine Schutzauflösung und daher müsste es sozusagen eine KU-Auflösung eingeführt werden, die es zum Glück niemals geben wird 

Sagen wir, er ist so selten, dass er etwa 3-4k kostet.langeweile hat geschrieben:entweder, er überschreibt alle existierendne KUen, dann fände ich ihn zu mächtig, weil er dann quasi eine ku auflösung ist
Sorry, aber eine KU_Auflösung, die 3-4k kostet, halte ich NICHT für zu mächtig, sondern sehe den Preis als angemessen. Natürlich profitiert jeder PK davon, nur, um sie GEZIELT zu verwenden, benötigt man eben 3-4k. Und das halte ich für durchaus akzeptabel.
PK-feindlich, wenn man 5 Minuten, die man ohnehin KU wäre, nicht angreifen kann? Oder einfach mal so 5 Minuten dazukriegt? Seh ich als PK eigentlich ebenfalls nicht als wirklich stark an ...oder er macht dieses nicht, dann finde ich ihn zu PK feindlich
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da das Leben der PKs durch die Schnellzauber weiter erleichtert wurde bin ich absolutdarksith hat geschrieben:Bin ganz klar dagegen ... die Pk's haben es schon schwer genug durch die Schnellzauber bekommen ... Man denkt zwar, dass es nur 5 Min sind aber manchmal gehen mir 5k wegen 1 Min durch die Lappen -_-
DAFÜR !!

- Käsehäppchen
Hui, ein Rondo-dafür.
Das ist ja ein Grund für Sotrax, das sofort einzubauen =D
Hmm, ne mal im Ernst.
@DarkSith: Erschwert? Du meinst wohl erleichtert. Feuerball als schnellzauber, wenn das Opfer viel Geld hat zur Sicherheit noch ne Starre? PK's habens durch Schnellzauber im großen und ganzen leichter.
Das ist ja ein Grund für Sotrax, das sofort einzubauen =D
Hmm, ne mal im Ernst.
@DarkSith: Erschwert? Du meinst wohl erleichtert. Feuerball als schnellzauber, wenn das Opfer viel Geld hat zur Sicherheit noch ne Starre? PK's habens durch Schnellzauber im großen und ganzen leichter.
- Käsehäppchen