NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was haltet ihr von der Idee??

Gut, wäre dafür.
0
Keine Stimmen
Dagegen.
3
60%
Wäre dafür, aber nur Bedingt.
2
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Jake
kleines Schaf

NPCs

Beitrag von Jake » 5. Aug 2006, 03:18

Mein vorschlag hat, wie ihr euch denken könnt mit den NPCs zu tun^^

Viele von euch werden jetzt sagen, spinnst du, mit denen ist alles in ordnung, also finger weg, solange alles noch läuft :D

Aber ich denke man sollte villeicht ein Feature einbauen, das Freewar ein weniger lebendig macht 8)

Ich spreche von den Gezeiten, also ich fände es toll das gewisse NPCs nur Nachts anzutreffen sind. Wäre doch eine Idee. <-- Hoffe das überlastet den Server und die Traffic nicht allzusehr.

Vorteil: Beleberes Gameplay, grösserer Fun Faktor bei Freewar
Quests, die von den Zeiten abhängig sind, was auch noch spass machen könnte, da nicht jeder zu jederzeit on kommen kann, wird mehr Teamplay verlangt^^
Obendrauf könnte man so neue NPCs einbauen, was wiederum zu neuen Ideen führen könnte 8)

Nachteil: Erhöte Traffic mehr Serverbelastung.

Ich freue mich auf Positive und Negative Kritik.

MfG

Aui
Kaklatron

Re: NPCs

Beitrag von Aui » 5. Aug 2006, 04:19

Also ich find die Idee ganz gut :D
allerdings sollten es richtige abwechslungsreiche NPCs sein, das heißt es sollte nicht auf jedem 3. Feld eine Fledermaus sein :wink:
aber ich denke es sollten dann einige ganz nette NPC-Vorschläge dabei herauskommen :)
Vielleicht sollten auch ganz Gebiete davon unbetroffen bleiben, sonst macht das Pilzwachtel-Jagen nachts für viele wohl keinen Spaß mehr

Tschaui,
Aui

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 5. Aug 2006, 07:22

schlecht

1. es gibt kein tag und nacht in fw
2. serverzeit stimmt nicht mit rl zeit ueberein!
3. dadurch werden die ganztag zocker noch mehr bevorteiligt, falls die "nacht npcs" quests enthalten oder spezielle items droppen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 5. Aug 2006, 09:34

viewtopic.php?t=14846&highlight=tag+nacht
viewtopic.php?t=8421&highlight=tag+nacht

Das sind nur zwei Links. Gibt noch nen haufen mehr. Bitte vor dem Posten einer User Idee die Suchfunktion benutzen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt