@Dark Magician
Deutschlehrer? Nur so, als Hobby.

Immer nur NPCs killen ist halt auch nicht immer spannend und nachdem ich gesehen habe, dass es einen Rechtschreibfehler-Sammelthread gibt, hab ich mich mal auf die Suche gemacht, und alles was mir irgendwie aufgefallen ist hier gepostet. Und das Ganze halt auch noch nach Gebieten, also mit etwas Systematik. Vielleicht wird FW auf diese Weise ja schneller fehlerfrei?!?
Nicht, dass die momentanen Texte unverständlich wären, aber wenn sie nicht nur verständlich, sondern auch noch korrekt sind - wieso nicht?
Der letzte Satz ist vor allem an die ganzen Leute gerichtet, die immer wieder meinen, dass die Fehler doch egal seien! Schon klar, aber wenn euer Fahrrad einen Achter hat, lasst ihr den ja auch reparieren, selbst wenn man mit dem Rad noch fahren kann! Wieso also nicht auch alle Fehler eliminieren?
Was mich aber auch interessieren würde: Gucken Sotrax und Co überhaupt noch in diesen Thread? Auf den ersten Seiten kamen ja noch ständig "erledigt"- oder "fixed"-Beiträge, aber inzwischen...? Wenn sich die Fehlermeldungen nämlich keiner angucken sollte, könnte ich mir die Suche und Schreiberei ja sparen...
Mir ist übrigens "so dass" sympathischer.