vergiften
- holy knight
- großer Laubbär
vergiften
also ich wurde von nem giftbeisser vergiftet und kurz danach nochmal von nem anderen.
eigentlich total unlogisch dass man nochmal vergiftet wird obwohl man schon ist.
daher:
man erhält nicht mehr die nachricht dass man vergiftet wurde wenn man es bereits ist.
die aktion sollte natürlich auch wegfallen
eigentlich total unlogisch dass man nochmal vergiftet wird obwohl man schon ist.
daher:
man erhält nicht mehr die nachricht dass man vergiftet wurde wenn man es bereits ist.
die aktion sollte natürlich auch wegfallen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- AntonHinkel
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
mir wäre es lieber wenn man nicht vergiftet/gestarrt werden kann wenn man es bereits ist
jedenfalls sollte dann die nachricht geändert werden auf:
du wurdest für weitere 10/30/... min vergiftet/gestarrt/...
PS: kann in die UI
jedenfalls sollte dann die nachricht geändert werden auf:
du wurdest für weitere 10/30/... min vergiftet/gestarrt/...
PS: kann in die UI
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
weil, wenn man von irgendjemandem 10 starren nacheinander bekommt ist man knapp 2 stunden gestarrt...das ist scheibe...
und irgendwie ist doch alles gut...
man wird von einem giftbeißer gebissen und ist dann für 10 minuten (sinds 10? egal) vergiftet, man läuft weiter bis zum nächsten, dort ist man ja nur noch 9 minuten und 50 sekunden vergiftet, aber der giftbeißer beißt einen nochmal und dann fällt die alte zeit weg und die neue wird darübergeschrieben...
normalerweise ist das so, wenn man nur noch 3 minuten vergiftet ist und wird dann gebissen, dann sinds wieder 10, bei dir warens halt noch 9 min und 58 sekunden und dannach warens wieder 10 minuten..
=> das hat alles so seine richtigkeit
weil, wenn man von irgendjemandem 10 starren nacheinander bekommt ist man knapp 2 stunden gestarrt...das ist scheibe...
und irgendwie ist doch alles gut...
man wird von einem giftbeißer gebissen und ist dann für 10 minuten (sinds 10? egal) vergiftet, man läuft weiter bis zum nächsten, dort ist man ja nur noch 9 minuten und 50 sekunden vergiftet, aber der giftbeißer beißt einen nochmal und dann fällt die alte zeit weg und die neue wird darübergeschrieben...
normalerweise ist das so, wenn man nur noch 3 minuten vergiftet ist und wird dann gebissen, dann sinds wieder 10, bei dir warens halt noch 9 min und 58 sekunden und dannach warens wieder 10 minuten..
=> das hat alles so seine richtigkeit
- holy knight
- großer Laubbär
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Lord Ceiphas aber das tut die Vergiftung nicht die hält immer nur 30min dakannst du so oft hintereinander gebissen werden wieviel du willst, der letzte Biss zählt danach laufen 30 min ab und die Vergiftung ist weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär