"KU-Schutzzauber"
"KU-Schutzzauber"
In der Suchfunktion hab ich nichts ähnlichen gefunden....
Naja, zumindest sind manchmal Leute wütend auf mich und setzen KU Zauber ein, kurz nachdem ich sie getötet habe. Ich bin dann natürlich noch KU, nur geht die Kampfunfähigkeit normal nach 15 Minuten weg und ich kann wieder normal angreifen. Und wenn ich Starreschutz aktiv habe, werd ich auch nicht KU.
Bug?!
MfG Ryo
Naja, zumindest sind manchmal Leute wütend auf mich und setzen KU Zauber ein, kurz nachdem ich sie getötet habe. Ich bin dann natürlich noch KU, nur geht die Kampfunfähigkeit normal nach 15 Minuten weg und ich kann wieder normal angreifen. Und wenn ich Starreschutz aktiv habe, werd ich auch nicht KU.
Bug?!
MfG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
ich versteh schon was du meinst, aber nutz bitte die suchfunktion, und am besten mit ku da findest du mehr mehr als genug zu dem thema
hier mal was aktuelles
viewtopic.php?t=15177&highlight=kampfunf%E4higkeit
oder hier was älteres
haltet euch mal an die regeln hier
viewtopic.php?t=6336&highlight=kampfunf%E4higkeit
hier mal was aktuelles
viewtopic.php?t=15177&highlight=kampfunf%E4higkeit
oder hier was älteres
haltet euch mal an die regeln hier
viewtopic.php?t=6336&highlight=kampfunf%E4higkeit
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Ne Langeweile, lese mal seinen Beitrag! Bug Report ist Richtig!
Wenn er nach nem Kill KU hat (15 min) und ihm dann jemand ne KU-Zauber draufhaut (der 60 min gehen sollte) hält dieser nicht 60 min sondern nur solange die bestehende Ku gegangen wäre: Also GARNICHT!
Und das ist ein Bug.
Nochmal übersetzt wie ich das lese:Ryo hat geschrieben: Naja, zumindest sind manchmal Leute wütend auf mich und setzen KU Zauber ein, kurz nachdem ich sie getötet habe. Ich bin dann natürlich noch KU, nur geht die Kampfunfähigkeit normal nach 15 Minuten weg und ich kann wieder normal angreifen.
Bug?!
Wenn er nach nem Kill KU hat (15 min) und ihm dann jemand ne KU-Zauber draufhaut (der 60 min gehen sollte) hält dieser nicht 60 min sondern nur solange die bestehende Ku gegangen wäre: Also GARNICHT!
Und das ist ein Bug.
- langeweile
- großer Laubbär
ok, falsch gelesen, aber sehe jetzt das prob nicht, soweit ich weiß, werden ku zauber nicht überschrieben, da man sonst jemanden mit starker ku sehr leicht dauer ku ohne chance setzten könnte, wenn man jede 30min einen anwendet
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär