Anwendbare Unique Items [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 6. Aug 2006, 20:15

also ich hab inzwischen 2 uniques über diesen service erhalten und bin sehr zufrieden damit! meiner meinung nach sollte dieser service auch weiterhin erhalten bleiben!
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 6. Aug 2006, 20:30

Ein klarer Nachteil ist, dass so die anwendbaren Uniques irgendwie nichts besonderes mehr sind ... irgendwie ist es ja Massenware, 10 k hat man schnell zusammen und Sponsis werden genug angeboten ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 6. Aug 2006, 20:32

aber dafür fliest viel geld in freewar selbst und das ist wieder ein vorteil ;)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 6. Aug 2006, 20:42

Hehe, hab auch mein erstes Item, bin vollkommen zurfrieden.
Naja, solche Uniques sind später zwar keine besonderheit mehr, aber sie stärken wenigstens das RP-Feeling, denn wenn man sein eigenes Item hat ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 6. Aug 2006, 20:56

Ich warte immernoch auf meins *g

aber ich bin dennoch der Ansicht, dass solche Uniques immer was besonderes bleiben werden!
Bild

Augustus
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Aug 2006, 20:40

Beitrag von Augustus » 6. Aug 2006, 21:05

Im Großen und ganzen find ich anwendbare Uniques ja auch eine schöne Sache, aber was mich ein wenig stört, ist, dass die meisten Spieler ihren Uniques alberne Namen wie z.B. XYZ Teddybär oder XYZ Kaugummi oder so etwas in der Richtung geben (ich will ja niemanden anschauen).

In den wenigen Fällen, die es früher waren, war das ja auch noch in Ordnung, aber nun, da es die Uniques jetzt quasi als Massenware gibt, wird man in Zukunft womöglich fast nur noch solche Namen zu lesen bekommen (kann auch sein dass ich jetzt womöglich etwas übertreibe).

Jedenfalls ist SO etwas ganz bestimmt nicht im Stil eines originellen Fantasy Spiels wie Freewar es eigendlich ist !!

EDIT: Ich wäre dafür, dass nur solche Uniques erlaubt sind, die auch etwas speziell mit Freewar, bzw. mit Fantasy zu tun haben.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 6. Aug 2006, 21:18

Seeadler Kaiu
Bild
Zauber, Stufe: 11)
Ein großer Seeadler, der majestätisch in der Luft kreist. Ab und zu fliegt er auf eine Person herab und streut etwas Schimmerndes über sie.



juhu, es ist da :)



@Augustus: na und? is doch ok -_- du musst dein item ja nich so nennen
bzw. wenn du wirklich rp spielen willst, dann meld dich auf dem RP-Server von fw an, da wirds sowas nich geben
Bild

-Dragon-
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 27. Feb 2006, 11:01

Beitrag von -Dragon- » 6. Aug 2006, 21:26

und ich warte immer noch darauf das kleinmes helferlein on kommt :(

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 6. Aug 2006, 21:29

hmm da bitte ich die mods damit keien werbung zu machen und sage denen das nur wenn einer mal fragt, das als info rausgeht.

ich wunder mich wieso dann gestern gleich ein haufen anfragen kamen. also ich fand es besser wie duke mir sagte von wegen nur bei anfrage, dann wäre das nicht gleich soviel geworden und dennoch genug.

lg laura
BildBild

Augustus
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 2. Aug 2006, 20:40

Beitrag von Augustus » 6. Aug 2006, 21:31

@smopt: Ich bin doch eigendlich gar kein RP-Freak, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Freewar auch etwas Niveu behalten sollte. Freewar ist nunmal eines der besten Fantasy-Browsergames auf dem Markt, und es sollte sich auf keinen Fall zu einem kitschigem Fun-Game (nichts gegen Fun :wink:) entwickeln.
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Zèlós
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 7. Mai 2006, 18:09
Wohnort: Welt 5

Beitrag von Zèlós » 6. Aug 2006, 21:44

Mal ne doofe Frage. Was machen denn die Admins mit den ganzen Sponsorgutscheinen ? .. Ich hoffe das diese Frage nicht schon gestellt wurde ^^

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 6. Aug 2006, 21:44

also ich weiß nur wie es in welt2 is, und da gibt es mehr "normale" uniques als diese anderen sachen. Wobei ich diese Heil-Teddys ganz lustich finde^^
Bild

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 6. Aug 2006, 21:46

Zèlós hat geschrieben:Mal ne doofe Frage. Was machen denn die Admins mit den ganzen Sponsorgutscheinen ? .. Ich hoffe das diese Frage nicht schon gestellt wurde ^^
Die werden aus dem Verkehr gezogen bzw. einfach gelöscht.
Gruss damh

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 6. Aug 2006, 22:44

was sollte ein admin schon sonst mit einem gutschein machen ;) der kann sich doch jederzeit zum sponsor per programmieren machen ;) also völlig wurscht was er damit macht, hauptsache man erhält für den gutschein die gegenleistung ;)

gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 6. Aug 2006, 23:18

Zum Thema: Das wird ja nur hier im Forum beworben:

http://fwwiki.de/index.php/Sponsorgutschein
Funktion:

* Der Anwender wird für 6 Monate lang zum Sponsor gemacht.

Beispieluser wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.

* In vorheriger Absprache mit diesem, kann man den Sponsorgutschein plus einen beliebigen Zauber einem Admin geben, welcher dann den Zauber in ein, vom Spieler anzugebendes Unique verwandelt.
http://fwwiki.de/index.php/Unique-Item
Anwendbare Unique-Items

Zudem ist es möglich ein Anwendbares Unique-Item zu bekommen. Dies sind Items, welche als Zauber gekennzeichnet sind (beispielswese: Stab der Heilung). Man kann dies entweder durch einen Anruf bei der Premium-Hotline oder aber Ingame erhalten.

Um Ingame ein anwendbares Unique-Item zu bekommen, sollte man sich zuerst bei einem Moderator erkundigen, welche Person in der Welt solche Items herstellt. Dannach sollte man erstmal Kontakt mit der betreffenden Person aufnehmen und fragen, ob es möglich ist, das gewünschte, anwendbare Item zum Unique-Item zu machen. Sollte dies möglich sein, so sendet man der Person einen Sponsorgutschein und das gewünschte Item. Gleich darauf schickt man dieser Person einen Brief mit dem Namen, dem Bild, der Beschreibung sowie den Anwendungstexten des anwendbaren Items und die ID-Nummern des Gutscheins und die Nummer des Items, so kann nachvollzogen werden, welches Item welchem User zugeordnet werden kann.

Achtung: Es ist unbedingt notwendig, zuerst mit der Person Kontakt aufzunehmen und dann erst den Sponsorgutschein zu senden, da dieser sonst ignoriert und zurückbehalten wird!

Alle Uniques, die einen eigenen Artikel im Wiki haben, findet man in der entsprechenden Kategorie
Nun wisst ihr, woher wohl die ganzen Anfragen kommen. :?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste