Anwendbare Unique Items [W1-8]
Na ja, machen wir mal eine Auflistung der fakten, ich hoffe sie ist möglichst komplett... ansonsten dürft ihr mich gerne ergänzen.Sotrax hat geschrieben: Die Frage wäre halt, was für Vorteile es hat, diese Möglichkeit abzuschaffen.
Vorteile der derzeitigen Lage:
- *Freewar kriegt mehr geld.
*Anwendbare Uniques sind einfacher zu bekommen.
*Es gibt mehr anwendbare Uniques.
*Wenn man überhaupt nicht gerne telefoniert (), kann man sich ein anwendbares UNique besorgen ohne mit Sotrax reden zu müssen.
- *Auch User die es sich nicht leisten können, der hotline anzurufen, können sich ein anwendbares Unique "leisten".
*Man kann ein Anwendbares Unique Item erstellen, ohne selber etwas dafür zu bezahlen.
*Es werden mehr Sponsorgutscheine benötigt, folglich wird der Handel mit Sponsorgutscheinen steigen.
*unter umständen steigt der Weltinterne Preis für Sponsorgutscheine.
- *Anwendbare Unique-Items verlieren ihren "besonderen" status, werden gewissermassen zum normalo-item.
*ich bin unzufrieden.
na ja, es ist ein versuch der objektiven Darstellung der Situation.
Aus dieser Darstellung folgt:
Vorteile, die es Hätte wenn man die neue möglichkeit wieder abschaffen würde.
- *Wer ein Anwendbares Unique will, muss wieder selbst dafür in die Tasche greifen
*der "besondere Status" der Anwendbaren Uniques steigt wieder
*Ich bin zufrieden(er).

bleibt immer noch die frage ob die Vor- oder Nachteile überwiegen... das kann ich glaube ich nicht objektiv beurteilen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich schlage vor erstmal abzuwarten. Auch die Zeit der Admins ist nur beschränkt und so werden in Zukunft nicht sooo viele von den anwendbaren Uniques gemacht. Und da diese Uniques zugegeben auch nicht sehr billig sind, denke ich, wird sich nach dem Anfangshype die Lage schnell legen und es wird nur noch ab und an ein anwendbares Unique gemacht.
Den allermeisten reicht ein normales Unique vollkommen aus und Spielvorteile hat man mit einem anwendbaren Unique ja auch nicht. Gerade diese Anfangsbestellungen waren fast alles Gutscheine die bereits seit Monaten in Freewar waren, ich denke dass hier vor Allem Leute ihre alten Gutscheine losgeworden sind. Ob dann in Zukunft noch soviele Uniques gebaut werden, muss sich erst zeigen.
Total alberne oder geschmacklose Sachen können übrigens als Uniques auch abgelehnt werden, deswegen unbedingt vorher nachfragen.
Den allermeisten reicht ein normales Unique vollkommen aus und Spielvorteile hat man mit einem anwendbaren Unique ja auch nicht. Gerade diese Anfangsbestellungen waren fast alles Gutscheine die bereits seit Monaten in Freewar waren, ich denke dass hier vor Allem Leute ihre alten Gutscheine losgeworden sind. Ob dann in Zukunft noch soviele Uniques gebaut werden, muss sich erst zeigen.
Total alberne oder geschmacklose Sachen können übrigens als Uniques auch abgelehnt werden, deswegen unbedingt vorher nachfragen.
---
Sotrax
Sotrax
Einerseits finde ich es wahnsinnig toll, dass dies nun möglich ist, da ich selbst welche machen wollte, aber die Hotline nicht anrufen wollte... zum anderen ist es so wie Monsi sagt, dass anwendbare Uniques ihre Besondersheit verlieren.. Schon jetzt nach paar Tagen sieht man viele viele anwendbare Uniques (ist mir zumindest in W3 aufgefallen, dass viele mit anwendbaren Uniques rumlaufen).
Ich find es trotzdem eine sehr schöne Änderung und hoffe, dass sie lange bleibt
Ich find es trotzdem eine sehr schöne Änderung und hoffe, dass sie lange bleibt

-
- Nachtgonk
Also hier wird andauernt geschrieben das die Anwendbaren Items dann ihren Wert verlieren bzw nichts mehr besonderes sind.... Wenn ich ein Item bastel ist es immer etwas besonderes und es wird ein Einzelstück bleiben. Außerdem finde ich es klasse das man seine eigenen Ideen mit ins Spiel bringen kann und es regt die Phantasie an. Das Spiel wird ohne festgelegte Neuheiten dennoch witziger gestalltet und die bastler können sich mal so richtig auslassen.
Ich seh da keine großen Nachteile wenn ich ehrlich bin.
Wie schon oft hier erwähnt haben nun wirklich alle eine chance so ein Item zu besitzen. Warum sollten nur die eine Chance haben, die genug Geld über haben oder die diese Hotline anrufen können?
Nun ist es endlich fair...
Ich seh da keine großen Nachteile wenn ich ehrlich bin.
Wie schon oft hier erwähnt haben nun wirklich alle eine chance so ein Item zu besitzen. Warum sollten nur die eine Chance haben, die genug Geld über haben oder die diese Hotline anrufen können?
Nun ist es endlich fair...
wie wäre es wenn man den sponsi anwenden dann im sponsoren menü die wahl hat ein anwendarbes uniqe zu machen . das geht aber nur wenn man die anderen sache noch nicht benutz hat(name rasse ändern uniqe item anfordern). dann bracuht man nicht alles einzeln verschiken und die sachen können dann ja zu dem item admin gehen. danach sind die adneren sachen weg mit (Name/rasse ändern und uniqe item anfordern
ist nicht gut, mann soll ja das anwendbare nicht durchs Sponsorn erlangen, sprich: auch wenn dann das Name, Rasse ändern und item anfordern weg ist, bleibt noch der sponsorstern. und ich denke, jedesmal wenn ein wesen ein anwendbares unique angefordert hat den sponsorstern wieder zu entfernen wird eine aufwendige sache. also am besten sollte es bleiben so wie es ist!
Y - Welt 11
[ironie]sehr objektiv[/ironie]Monsi hat geschrieben:...*ich bin unzufrieden.
na ja, es ist ein versuch der objektiven Darstellung der Situation. ...
also zum thema, ich finde es sehr gut, weil sich viele auch nicht leisten können, bei der hotline anzurufen. Oder was würden die eltern sagen, wenn es eine Telefonrechnung von über 20€ oder so geben würde...? Dann noch, zum Thema Kinderschutz, die sehen, dass es bei Ebay gold zu verkaufen gibt, fragen vllt ihre Eltern und/oder sehen eben dass das Gold durch Sponsorgutscheine reinkommt, anstatt mal selbst dafür zu "arbeiten" in freewar. Des Weiteren kann man doch nicht überprüfen, wer alles 18 ist und wer nicht, aber für nen Schutz gegen Kinder beim Sponsern spricht nichts. Und mal an alle Kinder hier: Klaut euren Eltern ja nicht das Geld, sondern fragt sie oder erarbeitet euch das freewar Gold! So also ich finde es eine sinnvolle Erneuerung, denn auch Erwachsene haben nicht alle eine eigene Telefonleitung

Sooo gut find ich die Sponsorgutscheine ja nicht, allerdings bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sie nutzt oder nicht. Ich für meinen Teil kauf mir anwendbare Uniques selbst, wenn ich sie will. Warum sollte ich mir einen Gutschein ingame kaufen, wenn ich dagegen bin - hier seh ich nicht das Problem, was viele damit haben. Und ehrlich ... es mag zwar nichts so besonderes mehr sein, aber ... für MICH wird ein solches Item immer seinen Stellenwert haben, wer es zum Rumprahlen braucht ... *schulterzuck*
Zuletzt geändert von sgr011566 am 7. Aug 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Luna
- großer Laubbär
*Marley ein Wuerstchen reich*
Haettest Du nun was anderes gesagt waere ich auch beleidigt, wo ich Dich doch immer mit Ueberraschungseiern, Gummibaerchen und Schokolade fuetter und Dich wie wild abknutsche *ggg*
Na wie gesagt, man kann es so und so sehen, ich steh mit meiner Meinung irgendwo mittendrin
Dem Dank an Kim kann ich mich aber nur anschliessen, sie hat denk ich richtig was zu tun ...
Haettest Du nun was anderes gesagt waere ich auch beleidigt, wo ich Dich doch immer mit Ueberraschungseiern, Gummibaerchen und Schokolade fuetter und Dich wie wild abknutsche *ggg*
Na wie gesagt, man kann es so und so sehen, ich steh mit meiner Meinung irgendwo mittendrin

Dem Dank an Kim kann ich mich aber nur anschliessen, sie hat denk ich richtig was zu tun ...

Zuletzt geändert von Luna am 7. Aug 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein