Bottestzahlen
Bottestzahlen
damh will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich
W4 ca. 23:00 06.08.2006
Die Zahl war 100% richtig und ich hatte auch keine Wartezeit.
Gruss damh
W4 ca. 23:00 06.08.2006
Die Zahl war 100% richtig und ich hatte auch keine Wartezeit.
Gruss damh
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Dann ist die fehlende Starre immer noch ein Bug 
Nicht jeder Browser hat einen Cache
Und lesen kann ich auch *g Bei einem anderen war es kurz danach auch auf dem Feld. Derjenige hatte aber eine Starre und wusste nicht, ob er es richtig eingetippt hatte.
Und ja, man kann das überprüfen am Protokol meiner Onlinaktivitäten. Da kann man halt sehen, was ich wann gemacht habe und welche Dateien ich wann heruntergeladen habe und mit welchem Inhalt. Wenn man dann sieht das die Zahl stimmt, aber man trotzdem gesagt bekommt, dass man sich vertippt habe, nennt man das einen Bug
Ich vermute mal, dass die Zeit wieder gesponnen hat bzw. gesprungen ist und das die Abfrage eventuell damit etwas zu tun hat. Was es genau ist, kann ich halt nicht sagen. Ich kann ja nicht in den Quellcode schauen
Gruss damh

Nicht jeder Browser hat einen Cache

Und lesen kann ich auch *g Bei einem anderen war es kurz danach auch auf dem Feld. Derjenige hatte aber eine Starre und wusste nicht, ob er es richtig eingetippt hatte.
Und ja, man kann das überprüfen am Protokol meiner Onlinaktivitäten. Da kann man halt sehen, was ich wann gemacht habe und welche Dateien ich wann heruntergeladen habe und mit welchem Inhalt. Wenn man dann sieht das die Zahl stimmt, aber man trotzdem gesagt bekommt, dass man sich vertippt habe, nennt man das einen Bug

Ich vermute mal, dass die Zeit wieder gesponnen hat bzw. gesprungen ist und das die Abfrage eventuell damit etwas zu tun hat. Was es genau ist, kann ich halt nicht sagen. Ich kann ja nicht in den Quellcode schauen

Gruss damh
Und diese Datei hat sich sicher auch verlesen ...damh hat geschrieben:Da kann man halt sehen, was ich wann gemacht habe und welche Dateien ich wann heruntergeladen habe und mit welchem Inhalt.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.