weggelaufen obwohl ned da
-
- Zauberer der Bergwiesen
Alana Medina verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Malt die Punkte auf Fanaels Stirn, in der Hoffnung, dass sie ihm da etwas nutzen...*
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *entschuldigt sich bei Lani*
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lächelt*
und es war kein lagg oder sowas....
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Malt die Punkte auf Fanaels Stirn, in der Hoffnung, dass sie ihm da etwas nutzen...*
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *entschuldigt sich bei Lani*
Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lächelt*
und es war kein lagg oder sowas....
Und auch nicht, da ihr beide Zauberer seid, ganz zufällig Zauberergeburtsort?Kameo hat geschrieben:Alana Medina verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Begeh mal Selbstmord ... 
Bug behoben.

Bug behoben.
Lorana ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wenn zwei gleichzeitig eingeloggt sind mit einem Account nicht, jedenfalls kenn ich keine Methode, das zu überprüfen ... (Und das müsste ich doch, wenn ich Leute dafür verbannen müsste als Mod?)ShadowFlame hat geschrieben:wenn 2 leute mit dem gleichen account spielen kommt meist sowas:
XXX wurde aus dieser Welt verbannt
Und auch wenn zwei gleichzeitig eingeloggt sind mit einem Account, können sie keine unmöglichen Spielaktionen ausführen ...

Folglich kann Alana Medina nur gestorben sein ...
Lorana ...
-
- Kopolaspinne
Zwei Leute in einem Account habe ich schon öfter gesehen, z.B. nämlich bei Urlaubsvertretungen wenn der vertretene Süchtige sich doch mal in ein Internetcafe geschlichen hat. Gebannt wurde dafür natürlich nicht und laut Auskunft eines Mods müssten dann wohl beide Ips irgendwie sichtbar sein (ich hatte gefragt ob der multi-Alarm dann anschlägt wenn einer der beiden auch noch mit seinem richtigen acc. drin ist). Aber zweimal ein Feld verlassen kann man allein deshalb natürlich nicht. Ist so toll wie mit zwei Browsern gleichzeitig drin zu sein: laggich und verwirrend.