hallo an alle!
ich habe immer freewar auf meinem computer spielen können, doch auf einmal komm ich immer nachdem ich mich angemeldet habe auf einen dummyplace. was kann ich da machen? ich habe ja nichts bei den cookies umgestellt? auf anderen rechnern komme ich auch ohne weitere probleme ins spiel.
bitte helft mir!
vielen dank im voraus!
lord devil aus welt5
Dummyplace, was nun?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wieso funzzt alles wieder, wenn man den cahce loescht?
wieso funzzt alles wieder, wenn man den cahce loescht?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Cache ist ursprünglich englisch und heißt soviel wie Versteck, wird im Zusammenhang mit Computern jedoch häufig als Kurzform für Zwischenspeicher benutzt. Der Name ist eigentlich auch schon Programm: Der Cache speichert Daten, die häufig bzw. wiederholt benutzt werden, solange sie gebraucht werden, sprich er speichert sie temporär, aber nicht dauerhaft.
Im Falle von Firefox heißt das also, um dir das mehrmalige betrachten einer Seite mit immer wiederkehrenden Elemente zu erleichtern, speichert der Browsercache diese Daten temporär ab und beschleunigt somit das Laden. Von Zeit zu Zeit kann es allerdings vorkommen, dass die temporären Daten nicht so wie gewünscht gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, sondern im Zwischenspeicher verbleiben, was wiederum zu mehr oder weniger großen Fehlern führen kann.
So, ich hoffe das ist wenigstens einigermaßen verständlich, wenn auch noch stark vereinfacht, aber wen so was wirklich interessiert, kann sich in meinen Augen auch ruhig die Mühe machen, das Wort Cache bei Wikipedia oder Google einzutippen. Ist nur etwas mehr zu lesen
Im Falle von Firefox heißt das also, um dir das mehrmalige betrachten einer Seite mit immer wiederkehrenden Elemente zu erleichtern, speichert der Browsercache diese Daten temporär ab und beschleunigt somit das Laden. Von Zeit zu Zeit kann es allerdings vorkommen, dass die temporären Daten nicht so wie gewünscht gelöscht werden, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, sondern im Zwischenspeicher verbleiben, was wiederum zu mehr oder weniger großen Fehlern führen kann.
So, ich hoffe das ist wenigstens einigermaßen verständlich, wenn auch noch stark vereinfacht, aber wen so was wirklich interessiert, kann sich in meinen Augen auch ruhig die Mühe machen, das Wort Cache bei Wikipedia oder Google einzutippen. Ist nur etwas mehr zu lesen