Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 8. Aug 2006, 22:07
Also ich gehe mal fest davon aus das Item-Admins in der Lage sind den Namen zu lesen und sich zu notieren, von wem welches Item ist
Und wenn ihr eine Bestätigung haben wollt, dann schreibt doch einen Brief von wegen "bitte um Bestätigung, dass der Auftrag eingegangen ist" und ich gehe mal davon aus, dass der Item-Admin da schon antworten wird.
Und wem das alles trotzdem noch zu unsicher ist, der soll es dem Item-Admin doch bitte schön persönlich geben.
Immes dieses Rumgezicke hier

-
iceangel
- Nachtgonk
Beitrag
von iceangel » 8. Aug 2006, 22:23
das hat nix mit rumgezicke zu tun..sondern wenn ich wofür geld ausgebe, dann möchte ich auch eine gegenleistung haben...bzw. wenigstens wissen, dass es bearbeitet wird.
ich muss eigentlich nirgendwo geld bezahlen und habe hinterher nichts in der hand, dass ich es bezahlt habe. ich bekomme entweder sofort die ware oder aber eine quittung...
ps: dem item admin persönlich gebe ist ja gar nicht möglich, da dieses nur ein account ist, um diese items zu erstellen und diesen acc online zu treffen, ist fast schon eine kunst...und wenn man in w8 lady biene anschreibt, die dort diesen acc betreut, bekommt man zur antwort schicke alles an bienes helfer..so geschehen bei norex, der zur gleichen zeit mit mir ein item anforderte.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 8. Aug 2006, 22:44
iceangel hat geschrieben:das hat nix mit rumgezicke zu tun..sondern wenn ich wofür geld ausgebe, dann möchte ich auch eine gegenleistung haben...bzw. wenigstens wissen, dass es bearbeitet wird.
ich muss eigentlich nirgendwo geld bezahlen und habe hinterher nichts in der hand, dass ich es bezahlt habe. ich bekomme entweder sofort die ware oder aber eine quittung...
ps: dem item admin persönlich gebe ist ja gar nicht möglich, da dieses nur ein account ist, um diese items zu erstellen und diesen acc online zu treffen, ist fast schon eine kunst...und wenn man in w8 lady biene anschreibt, die dort diesen acc betreut, bekommt man zur antwort schicke alles an bienes helfer..so geschehen bei norex, der zur gleichen zeit mit mir ein item anforderte.
Öhm, jetzt einmal eine ganz böse Antwort dazu von mir. Du hast ja nicht einmal ein Anrecht darauf
Auszug aus den Freewar-AGB
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 8. Aug 2006, 23:16
@iceangel: Da hast du was falsch verstanden. UNBEDINGT vorher mit dem Item-Admin abklären, selbst wenn man denkt, dass das Item geht. Erst wenn der Item-Admin sein ok gibt, dann auch schicken. Items können nämlich auch verweigert werden, obwohl sie gingen, z.B. wenn der betreffende Admin gerade im Urlaub ist, keine Zeit oder Lust hat oder sonstwas eben ist.
Solltest du aber nichts erhalten, schreibe an den Support, weg ist der Gutschein in jedem Fall nicht. Entweder erhältst du das Item oder den Gutschein wieder
Dennoch, wie schon im Anfangsthread gesagt: Nur etwas verschicken wenn ihr es vorher mit dem Item-Admin abgeklärt habt.
---
Sotrax
-
iceangel
- Nachtgonk
Beitrag
von iceangel » 8. Aug 2006, 23:50
es hat ja geklappt..das item ist inwzischen da gewesen..trotzdem kommt es einem sehr unsicher vor, wenn man "reales geld" verschickt und keine bestätigung drüber erhält
@ lord natla...du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht..ich habe den sponsi nämlich nich von spielgeld sondern von echtem geld gekauft...
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 8. Aug 2006, 23:57
iceangel hat geschrieben:das hat nix mit rumgezicke zu tun..sondern wenn ich wofür geld ausgebe, dann möchte ich auch eine gegenleistung haben...bzw. wenigstens wissen, dass es bearbeitet wird.
öhm... du
sponsorst Geld für fw, in irgendeinem Thread wurd mal gesagt, dass du garkein Recht auf irgendetwas hast, obwohl du Sponsor bist. Und diese Sachen wie Rasse wechseln etc. ist auch nur eine kleine "Gegenleistung"....
Sotrax hat in diesem Thread etwas zu einem ähnlichen Thema geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Augustus: Nein, weil die Sache nicht offiziell in dem Sinne ist. Niemand hat ein Anrecht auf ein Unique und es kann eben jedem verweigert werden.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 9. Aug 2006, 00:55
iceangel hat geschrieben:
@ lord natla...du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht..ich habe den sponsi nämlich nich von spielgeld sondern von echtem geld gekauft...
Das ist aber sowas von uninteressant, uninteressanter geht es kaum noch.
Ansonsten schliesse ich mich einfach voll und ganz smopt an

-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Beitrag
von VerlorenerUser1 » 9. Aug 2006, 08:31
also grad in w8 ist es kein großes Problem - geh einfach abends mal ein bisschen zk-tauchen beim Borstie und du hast ne gute chance bienes helfer persönlich zu erwischen, die sache mit ihr persönlich zu klären und innerhalb kürzester Zeit dein Unique zu bekommen. Da muss man nix ins Ungewisse schicken. wenn dir das zu öde ist kannst du immer noch einen der dauer-afkler auf dem feld fragen, ob sie dir bescheid geben wenn Biene da ist. Auch sonst kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man gar keine Rückmeldung und nichts zurück erhalten würde. das sind doch alles leute mit denen man auch mal reden kann.
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 9. Aug 2006, 11:18
iceangel hmmm was ist unsicher daran , du bekommst ja eine bestätigung vorab. man schreibt den item admin an , ob man das item schicken kann und ob dieses oder das geht . dann bekommt man ja ein Ja wenn das ok geht und eine erklärung, das könnte man als quittung sehen. ausserdem ist notfalls immer noch alles in der datenbank zu sehen und nachvollziehbar

.
gruss laura
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 9. Aug 2006, 14:04
Ich denke auch, dass Dein reales Geld nicht wirklich eine Rolle spielt ... denn es hiess von Beginn an: klaeren, DANN Sponsi kaufen. Wenn Du einfach kaufst, schickst und warten musst, bist Du irgendwo doch selbst schuld. Und wenn Du ganz sicher gehen willst, schreib dem Admin vorab einem Brief, wann er denn mal Zeit haette und Du kannst das ganze mit ihm/ihr persoenlich vor Ort klaeren, ohne was einzuschicken und ohne Unsicherheit - das funktioniert in W1 vorbildlich und Biene trau ich das genauso zu - man muss sie nur lassen

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 9. Aug 2006, 19:28
Ausserdem wird jeder Geldeingang von uns genau aufgezeichnet, sollte also was nicht klappen, einfach an den Support schreiben. Wir klauen niemandem seinen Sponsorgutschein ohne Gegenleistung

---
Sotrax
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 11. Aug 2006, 00:19
ganz andere frage an dich, sotrax:
wird man kurz vor sponsoring-ende (1-4 wochen) eigentlich dran erinnert, dass der sponsor-status bald ausläuft? wenn nicht, wär das vielleicht ne praktische sache, ich bin nämlich schon ein bisschen vergesslich - hab heute zufällig bemerkt, dass ich nur mehr 2 monate sponsor bin. will aber gerne am besten so 1-2 wochen vor ablauf der frist nachrüsten ... ob ich da drandenk?
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 11. Aug 2006, 01:01
@kane: Derzeit wird man garnicht dran erinnert, es ist einfach irgendwann der Stern weg. Die Idee dass man eine kleine Erinnerung per Postvogel oder so bekommt ist aber gut, werde mir da mal was überlegen.
---
Sotrax
-
Yakumo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Yakumo » 11. Aug 2006, 01:09
ACHTUNG
Ein kleiner Postvogel bringt dir einen Brief vom freewar.de-Team vorbei:
ACHTUNG! Dein Sponsoraccount läuft in 2 Wochen ab. Du kannst entweder ohne Sponsoraccount weiterspielen oder
hier noch einmal Sponsor werden.
Viel Spaß beim Spiel,
dein freewar.de-Team.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 11. Aug 2006, 01:11
Yakumo hat geschrieben:ACHTUNG
Ein kleiner Postvogel bringt dir einen Brief vom freewar.de-Team vorbei:
ACHTUNG! Dein Sponsoraccount läuft in 2 Wochen ab. Du kannst entweder ohne Sponsoraccount weiterspielen oder
hier noch einmal Sponsor werden.
Viel Spaß beim Spiel,
dein freewar.de-Team.
Jetzt fehlt nur noch der passende PHP-Code für diese Funktion