jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 8. Aug 2006, 12:47

Dukeofsoest, ich möchte deinen großartigen Post nicht beschädigen aber heißt es nicht Freewar soll nicht mit dem realen Leben verglichen werden?

Klar die Situation ist echt miserabel...
Aber was soll man machen...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Aug 2006, 12:55

Vielleicht hab ich was verpasst, aber es ging in dem Thread doch weniger um das übliche Gemeckere von Spielern über Mods als um den Umgang der S-Mods mit ihren Mods. Interessanterweise wurden doch ausnahmsweise fast keine Spieler laut, die sich mit konkret sie betreffenden Mod-Entscheidungen unzufrieden gezeigt haben.
Und gerade das fand ich an diesem Thread so ausgesprochen interessant. Ich fand w8 vorher spielbar und ich finde sie jetzt noch spielbarer - trotzdem muss ich die Mittel und Wege nicht gut finden.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Aug 2006, 13:37

Da muss ich dir recht geben Fool :)
BildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 8. Aug 2006, 16:26

Duke of Soest, wenn du zu faul bist einen Thread durchzulesen bevor du dein wirres und unkonstruktives Geplappere (in diesem fall) ablaesst, dann lass es am besten gleich sein.

Der Thread hatte mal rein gar nichts mit dem ueblichem Geheule von Spielern ueber Mods zu tun.

King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beitrag von King-of-Manhatten » 8. Aug 2006, 17:41

RedDemon hat geschrieben:Duke of Soest, wenn du zu faul bist einen Thread durchzulesen bevor du dein wirres und unkonstruktives Geplappere (in diesem fall) ablaesst, dann lass es am besten gleich sein.

Der Thread hatte mal rein gar nichts mit dem ueblichem Geheule von Spielern ueber Mods zu tun.
...und trotzdem hat mir sein Post ein lachen aufs Gesicht gezaubert ;)....irgendwie einfach auf den Punkt gebracht, was mir auch schon ne weile so durch den Kopf geht :D

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Aug 2006, 02:43

@Duke Of Soest: Du hast Post.

@Thread:
Sotrax hat geschrieben:Übrigens wurde keiner der anderen Mods rausgeworfen und ich weiss, dass die User mit all denen sehr zufrieden sind. Die Mods werden in einer Woche alle wieder eingesetzt. Alles was damit bezweckt werden soll, ist dass die Mods auch mal dazu kommen zu spielen. In Diskussionen hat sich herausgestellt, dass sie oft übereifrig und dann überfordert sind und Freewar dadurch ansich nicht mehr geniessen können, da sie derart viele Diskussionen führen müssen.
Mich interessiert, was nun aus den 3 Mods geworden ist. Die Woche ist vorbei. Sind sie nun wieder eingesetzt worden, bzw. wurde es ihnen zumindest angeboten?

Wenn ja: Hat die Beurlaubung der Mods wirklich das gebracht, was es hätte bringen sollen, bzw. war die Beurlaubung wirklich notwendig, um die Lage in den Griff zu bekommen?

Wenn nein: Wieso nicht?

Nur so aus reinem Interesse...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 10. Aug 2006, 13:50

Naja, die 3 sind keine MODS.

Ob sies werden bezweifel ich.

immer mehr Low-XP'ler aus anderen Welten werden zu MOD's gemacht.

wir habn nu 4 neue Mods <1k XP

Da scheint sich wohl jemand seine Vettern aus anderen Welten zu holen.

Soll ja sicher ned mehr vorkommen das die Mods mit dem SMOD unzufrieden sind.

den einen hab ich nur durch nen Worldsay bemerkt als er jemanden ermahnte wegen zuviel Verkaufsangeboten.

per WORLDSAY muss man sich ma weg tun, wenn unruhen kamen durften unsere Mods das nicht und die neuen dürfen das sogar da wo nen Modbrief reichen würde :)

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 10. Aug 2006, 13:55

Prinegon hat geschrieben: Mich interessiert, was nun aus den 3 Mods geworden ist. Die Woche ist vorbei. Sind sie nun wieder eingesetzt worden, bzw. wurde es ihnen zumindest angeboten?
Ach wer glaubte das denn eigentlich?

Ich warte bis heute auf eine wirklich schlüssige Begründung für meine Suspendierung. Denn die genannten Gründe waren doch wohl für die Füße.

Inzwischen hab ich von einem Mod zwar den vermutlich wirklichen Grund erfahren, aber halt auch lediglich inoffiziell. Ein Gespräch mit Lady Biene fand nie statt - bis heute nicht..... Wozu auch? Wir waren ja recht bequem "aus dem Weg" geschafft. ;-) Diese "Urlaubswoche" war doch nur ein Beschwichtigungsversuch von Sotrax.

Die Modarbeit machen die restlichen Mods (die halt bei dem Gespräch mit Sotrax nicht anwesend oder still waren) und ein paar importierte Mods, ich denke aus Welt 5.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 10. Aug 2006, 14:00

Mordino Mordas hat geschrieben: per WORLDSAY muss man sich ma weg tun, wenn unruhen kamen durften unsere Mods das nicht und die neuen dürfen das sogar da wo nen Modbrief reichen würde :)
:wink: Jepp, ich hab schon mehr spaßige Ermahnungen per Worldsay gesehen. Wegen Caps z.B.....

Aber ich kann nur müde drüber lächeln, dass genau die Mühe, die wir uns gemacht haben da Modbriefe zu schreiben zu unserer "Beurlaubung" führte....

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 10. Aug 2006, 14:20

Feli hat geschrieben:
Mordino Mordas hat geschrieben: per WORLDSAY muss man sich ma weg tun, wenn unruhen kamen durften unsere Mods das nicht und die neuen dürfen das sogar da wo nen Modbrief reichen würde :)
:wink: Jepp, ich hab schon mehr spaßige Ermahnungen per Worldsay gesehen. Wegen Caps z.B.....

Aber ich kann nur müde drüber lächeln, dass genau die Mühe, die wir uns gemacht haben da Modbriefe zu schreiben zu unserer "Beurlaubung" führte....
sry aba wegen caps zu ermahnen ist ganz normal...

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 10. Aug 2006, 14:28

bitte ned urteilen ohne die anderen 11 seiten gelesen zu haben, in W8 gabs bisher kein Worldsay weil beim vorigen SMOD nicht erwünscht war, und wenn es nur "einer" macht , hat ein Mod-Breif den selben sinn. Somit kein Wolrdsay nötig. Worldsay sollte benutzt werden wenn man damit mehr als einen ansprechen möchte.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 10. Aug 2006, 15:08

iceman128 hat geschrieben: sry aba wegen caps zu ermahnen ist ganz normal...
Jepp klar. Darum ging es doch auch gar nicht.

Bislang haben wir das nur nicht gemacht - eben weil Worldsay nicht erwünscht war. Also haben wir Modbriefe geschrieben... und nicht nur einen.

In meinem "Kündigungsschreiben" stand drin, dass ich mir zuviel Stress machen würde...... (3 Tage nach einem Gespräch mit Sotrax nach dem ich mir keinerlei Stress mehr machte - aber das wurde ja nicht bemerkt.)

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 10. Aug 2006, 20:57

ICh finde es doof, das wirklich ALLE Mod nichts machen, wenn man 3Stündige Dauerstarren bekommt -.- Auch wenn ich mich auslogge und 10 min. Später einlogge: Das gestarre geht weiter!

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 10. Aug 2006, 21:07

alisami, erstens gehört das nicht in diesen thread und zweitens gibt es starreschutzzauber!
Y - Welt 11

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Aug 2006, 21:42

Alisami du bekommst Deine Starren aber nicht nur von einem Spieler sondern von vielen, könnte evtl an Deiner Spielweise liegen ?
Oder daran dass Du den ItemAdmin starrst und wegzauberst ?
Oder an den vielen Betrugsversuchen ?
oder
oder
oder

und wieso sollte da nun ein Admin eingreifen ???

PS: Zudem hat das wohl überhaupt nichts mit Welt 8 zu tun, oder ?

Gesperrt