1 Geld
1 Geld
Hate - Me führt einen Schlag gegen Untoter Bürger aus.
Hate - Me greift Untoter Bürger an
Hate - Me stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
das ganze hab ich ca 50 mal gemacht (xp abbau) und ich hatte immer noch "1 Geld" übrig also bisjetzt hatte ich immer "0 Geld" über oO
Hate - Me legt 1 Goldmünzen ab
Hate - Me nimmt 1 Goldmünzen
Hate - Me (Erfahrung: 147)
Akademie-Limit: 80 / Kampfpunkte: 9
Charakterfähigkeiten
Clan: Kill More People !!!
Lebenspunkte: (13/13)
[Geld: 1 ( | )
Intelligenz: 12 (+2 Speed)
Angriffsstärke: 4
Angriffswaffe: keine
Verteidigungsstärke: 0
Verteidigungswaffe: keine
Hate - Me greift Untoter Bürger an
Hate - Me stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
das ganze hab ich ca 50 mal gemacht (xp abbau) und ich hatte immer noch "1 Geld" übrig also bisjetzt hatte ich immer "0 Geld" über oO
Hate - Me legt 1 Goldmünzen ab
Hate - Me nimmt 1 Goldmünzen
Hate - Me (Erfahrung: 147)
Akademie-Limit: 80 / Kampfpunkte: 9
Charakterfähigkeiten
Clan: Kill More People !!!
Lebenspunkte: (13/13)
[Geld: 1 ( | )
Intelligenz: 12 (+2 Speed)
Angriffsstärke: 4
Angriffswaffe: keine
Verteidigungsstärke: 0
Verteidigungswaffe: keine
also wenn ich nen noob wäre was ich mit 10k xp in ner andern welt nich wirklich von mir sagen kannDanol hat geschrieben:Vllt. irgendein NPC auf dem weg zum Untoten Bürger gekillt, z.B. nen Waldschlurch, da is ja einer in Buran ...

Nichts für ungut klang halt so hätte ich nen waldschlurch daziwschen gekillt hätte ich nich geschrieben das ich 50 mal am selben gegner xp abgebaut habeDanol hat geschrieben: Hab ich das irgendwo behauptet? Manchmal übersieht man einfach was ... aber Hauptsache man fühlt sich beleidigt weil einem keine Unfehlbarkeit unterstellt wird ... schon klar ...

Pessimist aus erfahrung....

- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Bei mir auch
Ich glaube der Bug liegt dabei wie du früher auf 0 gekommen bist
Ich glaub du verlierst einfach ne Bestimmte Summe geld, wenn das auf genau 0 kommt (wieso verdammt nimmt man zum Abbaun überhaupt Gold mit??) wird halt gerundet und weil Fw nicht gemein ist und das Gold ja sonst niemandem weggenommen wird wird halt auf 1 gerundet

Ich glaub du verlierst einfach ne Bestimmte Summe geld, wenn das auf genau 0 kommt (wieso verdammt nimmt man zum Abbaun überhaupt Gold mit??) wird halt gerundet und weil Fw nicht gemein ist und das Gold ja sonst niemandem weggenommen wird wird halt auf 1 gerundet

Tamtam...
Wegen 1 gold beim abbau zur bank rennen oO, ich spiel schon länger fw aber bisjetzt hatte ich halt immer 0 gold über beim abbau entweder wurde was geändert oder es is nen buuugDARK MAGICIAN DER SAURE hat geschrieben:Bei mir auch

Pessimist aus erfahrung....

-
- Feuerwolf