jaja die s-mods und w8 mmh oder die seltsamen arbeitsweisen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 10. Aug 2006, 21:51

*schmunzel* Zum Thema gehoert es wohl wirklich nicht ... aber lieber Alisami, wenn man Nebelschleudern verkauft, die es nicht gibt, immer wieder Dinge im Schrei anbietet, die man nicht besitzt und ab und an auch Dumme findet, die sich eben betruegen lassen oder aber eben, wie Rondo bereits sagte, den Item-Admin starrt und wegzaubert, der grad nichts besseres zu tun hat, als einer Reihe von Spielern, die dort Schlange standen, Wunsch um Wunsch zu erfuellen, was erwartest Du da? Vor allem geht es in Deinem Fall um Welt 1, nicht um Welt 8, die in diesem Thread angesprochen wird. Wenn Du Dich fuer den Weg des Betruegers und Unbeliebten entschieden hast, schoen und gut, aber dann trag a) die Konsequenzen und b) schuetz Dich selbst, anstatt zu heulen, denn das kann wohl jeder Spieler recht gut allein ;) (mal davon ab sind 3 Stunden wirklich ueberzogen, ich glaub so intensiv widmet sich Dir wohl keiner ;) ... uebrigens hast Du das Gift vergessen :P )

Aber nun btt, sorry ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 10. Aug 2006, 22:18

rofl..der thread geht ja immer noch weiter...

ich muss mal ernsthaft in die runde fragen, hat hier irgendjemand das "von wegen in einer woche ect." geglaubt?

also ich sicher nicht...

auch ich warte nach wie vor auf das klärende gespräch mit lady biene, von dem sotrax sagte, das würde sicher stattfinden und inzwischen sind 10 tage vergangen...

naja..man hat ja jetzt andere sachen zu tun..es ist doch schon sehr interessant, dass man plötzlich lauter modnamen aus w5 liest..ich würde sagen, an de rmodsituation ansich hat sich gar nichts geändert..man holt nach vie vor mehr inaktive wie aktive mods, ist ja sehr bequem.

einzig geändert hat sich genau das, was wir forderten..nämlich das worldsay wird plötzlich genutzt, es wird geknastet und gebannt..manchmal schon zuviel..aber erstaunlich..wie ruhig ist doch der schreichat im vergleich zu vor einer woche...

was ich nach wie vor nicht verstehe...warum wurden wir 3 rausgeschmissen wegen etwas, das haargenau nun so eingeführt wurde, wie wir es uns wünschten und obendrein noch wirkung zeigt?

@ feli "der wahre grund" würde mich mal interessieren....

@ zinksalbe...immer noch keinen thread gefunden, den man mir zur last legen und mir somit das vetrauen entzieehen könnte?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 10. Aug 2006, 23:04

mmh fazit nach einer woche von mir.

Lady Biene hält es scheinbar nicht für nötig mit den Betroffenen zu reden.
Aus dem 1 wöchigen urlaub scheint ein 2 wöchiger zu werden.
Es gibt neue Mods , die in w8 keiner kennt und die nicht von den Spielern gewählt werden (Korax, commander83 usw) was scheinbar nicht unbedingt im Sinne der Spielerschaft ist.
mmh eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet, aber wie Sotrax schon sagte, warten wir mal ein paar Monate ab( dann gibt es entweder w9 oder einige spieler haben sich gelöscht :twisted: )

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Aug 2006, 02:25

also, vor weg, ich hatte eigentlich nich mehr vor, etwas zu sagen, aber ich hab ein bischen viel getrunken und wer glaubt es, langeweile

@alisami,
wenns immer der selbe spieler wer, würd sicher wer eingreifen, auch in w1

btt:
also, w8 find ich als spieler dort, der keine ahnung hat, gar nicht so problematisch, ein gespräch hätte ich auch gut gefunden, und bin enttäuscht, dass es nicht stattgefunden hat, dass es keine wiedereinsetzungen nach so einem threat hab ich mir irgendwie gedacht

hier stell sich mir einfach die frage, wie soll freewar weiter gehen, als organisiteres unternehmen oder als community jenseites aller gewinnvorstellungen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 11. Aug 2006, 06:53

seltenes hat geschrieben: Aus dem 1 wöchigen urlaub scheint ein 2 wöchiger zu werden.
:D Träumerle....

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 11. Aug 2006, 10:44

lol gestern mal bekanntschaft mit den welt 8 mods gemacht und wen sieht man die welt 5 mods die in ihrer eigenen welt nicht zurecht kommen, werden nach welt 8 abgeschoben
viel spass :D

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Aug 2006, 11:11

So, es ist alles zur Kenntnis genommen worden.
Mehr als genug diskutiert worden und des öfteren vom Thema abgewichen worden.

Alles weitere ist wohl ohne probleme per Support zu klären. Hier mache ich jetzt dicht.

EDIT: Wie geöffnet wegen diesem hier, auch wenn ich nicht weiß wozu es gut sein soll viewtopic.php?t=16620&sid=8b73f683a5f24 ... fe807e600a
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 17:14

Eigentlich interessiert doch nur noch eins:
Warum hat Lady Biene so gehandelt?..und warum äußert sie sich hier nicht dazu?

Wir könne hier fröhlich weiterdiskutieren, aber solange sich Lady Biene nicht dazu äußert, komm wir eh nicht weiter!
Hat Sie denn tatsächlich nichtmal Ingame Stellung bezogen?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Aug 2006, 17:17

das sie sich nicht äussert, ist doch klar, der grund wurde doch oft genug genannt, es gibt eine regeln für mods, nachder sie sich nicht äussern dürfen zu kritik über sie und zu internen vorgängen, ist finde ich auch ein normales vorgehen, dafür gibts ja den chef
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 11. Aug 2006, 17:17

Weil sie das schon mal erlebt hat *nur eine wilde Vermutung warum sie sich nicht äußert *
aber das kann man hier in Forum auch finden(schon länger her)..........
Nichts ist so wie es scheint :)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 11. Aug 2006, 17:19

also wird in diesem Thread keine Klärung zustande kommen!
dann kann ihn Syrah eigentlich doch schließen!^^

thx langeweile

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Aug 2006, 17:35

Balrog -W5- hat geschrieben:also wird in diesem Thread keine Klärung zustande kommen!
dann kann ihn Syrah eigentlich doch schließen!^^

thx langeweile
Welche Klärung hast du denn erwartet? Sotrax selbst hat doch bereits eingestanden, dass es anders gemeint war, wie es dann rüberkam. Also mehr kann man nun echt nicht erwarten.

Oder wolltest du jetzt eine persönliche Entschuldigung von Lady Biene hier hören?

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 11. Aug 2006, 18:17

In W7 soll doch auch ein gewisser DukeOfSuest, admin, und freund von sotrax

Gold für seinen Clan ercheaten

was ich auch nicht so das wahre finde...

das sollte mal überprüft werden...

weil das doch wohl ein ziemlich großer skandal wäre.-....

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 11. Aug 2006, 18:20

Whatsername hat geschrieben:In W7 soll doch auch ein gewisser DukeOfSuest, admin, und freund von sotrax

was ich auch nicht so das wahre finde...

das sollte mal überprüft werden...

weil das doch wohl ein ziemlich großer skandal wäre.-....
häää?????????

also es gibt in w7 keinen admin names dukeofsoest, nicht mal einen mod (das es einen mod gibt, der mal so geheißen hat ist was anderes)
dazu kommt noch, dass ein admin kein gold ercheaten braucht, der stellt es einfach her, ganz legal

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 11. Aug 2006, 19:43

Whatsername hat geschrieben:In W7 soll doch auch ein gewisser DukeOfSuest, admin, und freund von sotrax

lol? admins sind nur sotrax, tiramon, gany, miro (macht der eigtnlich nochwas :D )

und einer der DukeOfSuest heißt, gibts ganz sicher nicht, wenn dann DukeOfSoest und cheaten geht bei freewar so ganz schlecht OoOo

un dann noch freund von sotrax, cool, will ich auch sein oO

OMG

Gesperrt