Zauber des schnellen Wissens
-
- Wächter des Vulkans
Zauber des schnellen Wissens
Nicht direkt ein Bug, scheinbar sogar beabsichtigt - aber leider doch ziemlich user-unfreundlich:
"Du trainierst gerade keine Charakterfähigkeit oder das Training der aktuellen Fähigkeit dauert kürzer als eine Stunde."
Für User, die einen Termin o.ä. haben und deshalb ihre Lernzeit verkürzen wollen ist es schade, dass sie den Zauber bei einer Restzeit unter einer Stunde nicht anwenden können.
Bsp: ein User hat noch 49 min Lernzeit, muss sofort weg für drei Tage und würde deshalb gerne den Zauber einsetzen, somit die Lernstufe vollenden, die Restzeit des Zauber von 11 min würden verfallen; und er könnte etwas neues bzw. die nächste Stufe für die nächsten drei tage lernen.
Falls falsches Forum bitte verschieben. Thx
"Du trainierst gerade keine Charakterfähigkeit oder das Training der aktuellen Fähigkeit dauert kürzer als eine Stunde."
Für User, die einen Termin o.ä. haben und deshalb ihre Lernzeit verkürzen wollen ist es schade, dass sie den Zauber bei einer Restzeit unter einer Stunde nicht anwenden können.
Bsp: ein User hat noch 49 min Lernzeit, muss sofort weg für drei Tage und würde deshalb gerne den Zauber einsetzen, somit die Lernstufe vollenden, die Restzeit des Zauber von 11 min würden verfallen; und er könnte etwas neues bzw. die nächste Stufe für die nächsten drei tage lernen.
Falls falsches Forum bitte verschieben. Thx
~ if you love enough, you lie a lot ~
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich weiss nicht was wirklich dagegen srpechen könnte ausser dem winsblack der "abfall" würd dann ja auch entstehen wegen den 11 mins. und dadurch würde der zauber auch nicht voll ausgeschöpft werden 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
boah, stell was in die warteliste und fertig
auch wenn du kein sponsor bist oder nicht willst, ein zauber des schnellen wissens ist ja nicht soooooooooooo schwierig zu besorgen oO
auch wenn du kein sponsor bist oder nicht willst, ein zauber des schnellen wissens ist ja nicht soooooooooooo schwierig zu besorgen oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
lurina da hast du was falsch verstanden
es geht darum das man den zauber nciht mehr iensetzen kann wenn man nur noch 59min - 0s braucht

es geht darum das man den zauber nciht mehr iensetzen kann wenn man nur noch 59min - 0s braucht

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Fienchen
Charakterfähigkeiten sind doch dazu da, auch den Leuten, die nicht so oft on können, einen Anreiz zu geben. Also solte man die Fertigstellung Lernzeit schon auf die Zeit, in der man online ist, einstellen können.
Dafür
Dafür
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.