wow, umwerfende Logik !
Ist ungefähr so als würde man sagen wer genug Gold hat um den Ölturm auf ne Stufe über 30 auszubauen der braucht kein Gold mehr für seine Fässer zu bekommen !
Frage an die Börsenkundigen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich finde auch, dass sich die Börse nur für kurzanleger lohnt.. zumindest sehe ich das in rp freewar.. dort schwanken die Aktien öfters dass ich die so mit 30 Stück um 80gm einkaufen kann und ne woche später zwischen 150-200 % Plus loswerde.. somit lohnt sich das ganze.. aber wenn es eine Zusammenführung gibt, dann fällt der Kurs trotzdem bald auf das alte Level Back (War kürzlich bei der Post so) --> Grossanleger hatte vorhin 1300 Aktien zu 300gm und nun vielleicht 660 zu 320.. nicht gerade toll

Also ich finde auch, dass sich die Börse nur für kurzanleger lohnt.. zumindest sehe ich das in rp freewar.. dort schwanken die Aktien öfters dass ich die so mit 30 Stück um 80gm einkaufen kann und ne woche später zwischen 150-200 % Plus loswerde.. somit lohnt sich das ganze.. aber wenn es eine Zusammenführung gibt, dann fällt der Kurs trotzdem bald auf das alte Level Back (War kürzlich bei der Post so) --> Grossanleger hatte vorhin 1300 Aktien zu 300gm und nun vielleicht 660 zu 320.. nicht gerade toll

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich habe auf dem FreewarTreffen mit Sotrax über das Problem mit dem Langzeitanlegen angesprochen...
Mit der Dividende wird es eher nichts, aber Sotrax hat ein paar sehr intressante Ideen wie man die Börse für die Börsenprofis wieder interessanter und lukrativer machen könnte.
Jetzt ist nur die Frage wann er es einbaut
Mit der Dividende wird es eher nichts, aber Sotrax hat ein paar sehr intressante Ideen wie man die Börse für die Börsenprofis wieder interessanter und lukrativer machen könnte.
Jetzt ist nur die Frage wann er es einbaut

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also wenn ich solche Artikel wie die von Dark magician lese, dann krieg ich Pickel... Als ob nur die Reichen "High-Xpler" anlegen -.- Dark magican erklär mir bitte bitte was viel Geld mit viel xp zu tun hat?? Es gibt auch ne Menge "kleine" Leute, die sich dort hinstellen und ihr Geld machen... Und dumm ist man glaub ich auch nicht, wenn man lange anlegt. Es hat halt net jeder Bock, nach 1 Stunde wieder seine Aktien zu verkaufen um 20 Gm pro Aktie Gewinn zu machen... Aber warum fang ich an mit dir zu diskutieren -.-
- Shyjal Derok
- Feuerwolf
Also ich glaube wenn du 2jahre wartest das du dann nicht mehr warten möchtest wie gesagt die aktien machen was sie wollen sie können steigen was natürlich für dich im vorteil ist oder sie sinken was nunwieder auch nicht schlecht ist da man mal hin und wieder sich ein paar leisten kann es ist eigendlich jacke wie hose
meine meinung
meine meinung

Sotrax hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?