Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Amysa
- Nachtgonk
-
von Amysa » 26. Jul 2006, 20:22
Amysa hat geschrieben:
Benutze für eine andere Sache den Prox, ist also nicht auf fw eingestellt. Hmmmmm dann muss ich ja jetzt immer Bypass machen oder? Gnaaah!)o.
@ Sotrax: Die Frage, ob dein Server-Bot-Suchdingens den Bypass erkennt, wurde noch nicht beantwortet! Wenn nicht, wärs blöd, weil man dann dauertnd die Settings neu eintragen müsste

Hat sich erledigt

Hab ja keine Abmahnung bekommen, von daher gehts... Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit

~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~
-
LordOklar
- Kaklatron
-
von LordOklar » 16. Aug 2006, 01:15
also wenn ich das richtig sehe sind die hauptprobleme bei bots/scripts, daß sie a) den server zu stark belasten und b) einen unfairen vorteil darstellen.
das würde bei beiden in erster linie scripts betreffen, die einen postback auf den server auslösen.
wären scripts, die mir nur etwas mehr komfort bieten vertretbar?
z.B. bei NPC's einen 2. Link zuzufügen, mit dem das NPC direkt angegriffen werden kann ohne erst das nächste menü öffnen zu müssen oder die items in der MaHa mit einer Tabelle zu versehen um diese übersichtlicher darzustellen.
Das würde keinerlei traffic auslösen und auch keinen wirklichen vorteil bieten. eben nur etwas mehr persönlichen komfort.
(ich hab grad vor einer woche von opera und den user-scripts erfahren und fand das ne super idee für sowas)
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Aug 2006, 01:57
Solche Dinge wären ein erheblicher Spielvorteil und sind aus diesem Grunde wohl auch strikt verboten

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 16. Aug 2006, 10:56
insbesondere die sache mit dem link wurde bereits ausgiebig diskutiert, ob es einen vorteil bietet oder nicht, ob es gegen die agb verstößt oder nicht. usw. sotrax und die anderen admins haben klar erklärt, dass sie es als verstoß auslegen, und die leute bannen werden
zu recht meiner meinung nach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 16. Aug 2006, 12:57
Direktangriff zählt unter extreme Vorteile. Zwar nicht im normalen Spielablauf, aber spätestens bei Benutzung einer "Kontrolle der Zeit" oder ähnlichem ist die Effektivität bei Direktlinks extrem viel höher!
Bei der Maha kannst Du auch einfach den Seiteninhalt kopieren und in einem anderen Programm einfügen und analysieren lassen. So funktioniert z.B. der öffentliche Börsenrechner. Aber automatisches Sortieren ist schon ein erheblicher Vorteil, da man dadurch erheblich Zeit bzw. Geld sparen kann.
Davon abgesehen kann man aber grundsätzlich Hilfsprogramme bei Sotrax melden. Wenn man Glück hat wird es genehmigt (Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Programm nach der Genehmigung öffentlich gemacht wird)
Gruss damh
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 16. Aug 2006, 19:33
Ööööööööööhm
Also einkaufen tue ich einfach indem ich die sachen die ich kaufen will im tab öffne<.<
und danach einfach kurz F5 und alles ist im inventar...
so schlimm?
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 16. Aug 2006, 19:39
Lies einfach den Thread whatsername
AR
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 16. Aug 2006, 19:42
Drosan hat geschrieben:Lies einfach den Thread whatsername
AR
14 seiten oder was?

anstatt so zu spamen sags doch einfach, das darfst du noch whatsername, ist kein problem
-
Taero
- Gelbbart-Yeti
-
von Taero » 16. Aug 2006, 19:44
Wenn ich eine Frage zu etwas habe, was mich wirklich interessiert, dann lese ich mir auch 14 Seiten Thread durch, ja. Uninformiert einfach ins blaue fragen ist doch echt Müll...
Die Antwort auf diese Frage steht hier schon mindestens ein dutzend mal drin, wenn ich mich also wie gesagt, wirklich dafür interessiere und mich das beschäftigt, dann setze ich mich hin und lese und stelle eben nicht die Frage ohne mich vorher zu informieren.
Hätte genauso wie Drosan geantwortet. Nervt echt sowas

-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 16. Aug 2006, 19:48
iceman128 hat geschrieben:Drosan hat geschrieben:Lies einfach den Thread whatsername
AR
14 seiten oder was?

anstatt so zu spamen sags doch einfach, das darfst du noch whatsername, ist kein problem
Wieso 14 Seiten? In Seite 1 und 2 is eigentlich schon alles beantwortet, die restlichen 12 Seiten wiederholen sich doch eh nur noch.
AR
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 16. Aug 2006, 20:32
hab alle gelesen oO
lass mich mal ich kenn mich mit scripten aus
-
l3p
- Teidam
-
von l3p » 17. Aug 2006, 13:03
also wenn ich gewebe mache und 20mal aktualisiere um auf die neue probe zu warten, könnte das schon eine verwarnung sein. dann noch die rolle ständig am aktualisieren... hmm ich glaube ich werd zum Opfer xD
-
Webhamster
- Feuerwolf
Beitrag
von Webhamster » 18. Aug 2006, 18:27
mir ist da heute auch etwas aufgefallen, was mir doch sehr merkwürdig vorkam, und zwar hat jemand innerhalb 1ner sekunde schutzauflösung und nen kill gemacht, dazu sind auch mit schnellzauber 3 klicks notwendig..
es handelt sich um diesen user --->
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=90104
aus welt 1 - tatzeitpunkt war ca. 12:00 - 14:00
das er einen ban damit riskiert is zwar schade, aber wer sich zu solchen mitteln hinreisen läßt, nur weil man bisweilen erfolglos war, ist nunmal leider selber schuld -.-
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 18. Aug 2006, 18:45
Webhamster hat geschrieben:mir ist da heute auch etwas aufgefallen, was mir doch sehr merkwürdig vorkam, und zwar hat jemand innerhalb 1ner sekunde schutzauflösung und nen kill gemacht, dazu sind auch mit schnellzauber 3 klicks notwendig..
es handelt sich um diesen user --->
http://85.10.193.197/freewar/internal/f ... r_id=90104
aus welt 1 - tatzeitpunkt war ca. 12:00 - 14:00
das er einen ban damit riskiert is zwar schade, aber wer sich zu solchen mitteln hinreisen läßt, nur weil man bisweilen erfolglos war, ist nunmal leider selber schuld -.-
Aber dir ist schon klar das man eine Schutzauflösung per Schnellzauber auch mit der Tastatur ausführen kann oder?
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 18. Aug 2006, 19:16
Wie kommst Du darauf, dass er eine Sekunde und keine andere Zeit dafür gebraucht hat?
Hast Du Deine Reaktionszeit mit eingerechnet? Ist Dir klar, dass der Chat nur alle 1,5 Sekunden aktualisiert wird und anschließend erst das Hauptframe? Da vergeht bei langsamen Rechnern u.U. bis zu mehreren Sekunden bevor Du die Person siehst! Ob die Person nun irgendwelche illegalen Mittel eingesetzt hast, kann jetzt eh nur noch der Support prüfen. Also warum versuchst Du dann hier im Forum gegen irgendeine Person zu hetzen?
Gruss damh