Torka - Die Dürreebene

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findest du die Map?

Sehr gut
19
23%
gut
35
42%
mittelmäßig
19
23%
schlecht
6
7%
Sehr schlecht
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

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Yakumo
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Torka - Die Dürreebene

Beitrag von Yakumo » 16. Aug 2006, 20:23

Hab mich mal rangesetzt und eine Dürreebene gebastelt:

Bild

Ich hoffe die Map gefällt euch.

MfG Yaku. :wink:
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Shyjal Derok
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Beitrag von Shyjal Derok » 16. Aug 2006, 20:33

Joa die sieht doch ganz ordenlich aus :wink:

gut gelungen
Bild

Sotrax hat folgendes geschrieben:

Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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C4B0S3
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Beitrag von C4B0S3 » 16. Aug 2006, 21:38

klein aber fein, finde sie gut, aber für einen einbau noch nicht gut genug. Weiter so ;)

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freeky
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Beitrag von freeky » 16. Aug 2006, 22:16

leider haste mehrmals die selben und ähnliche vertrocknete teile verwendet, obenm iss au nochein kreuz, aber mit ein bi+ssl arbeit...
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Beitrag von Drachenritter » 16. Aug 2006, 22:29

hm was sollen die häuser darstellen shops? erlklähr mal damits verständlich wird :wink:

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Yakumo
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Beitrag von Yakumo » 16. Aug 2006, 22:38

man kann shops, aber auch quests daraus machen, aber das macht sotrax sowieso immer selber
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Timy
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Beitrag von Timy » 10. Sep 2006, 09:51

DAFÜR

find ich gut ne verbindung zwischen mentoran!!

:lol:

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Re: Torka - Die Dürreebene

Beitrag von ShadowFlame » 10. Sep 2006, 10:22

na ja, so toll ist sie nicht, erinnert viel zu sehr an von sand bedecktes orewu, das aber auch noch schönere felder hat...

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Beitrag von Estron Dekal » 10. Sep 2006, 14:52

Eigentlich ganz schön, auch abwechslungsreich etc. allerdings wie viele andere auch: Zu gequetscht! Man kann von dort praktisch über die Berge gucken (Zur Arena, zum dunklen Bau, zur Bank, zum Übergang Mentoran - Kerdis), und das sollte geändert werden. Habe für Gut gestimmt und bin ansonsten:

-->Dafür

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Dexter Nemrod
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Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Sep 2006, 10:06

Sehr schoene Map gefaellt mir sehr gut, auch dafuer.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 11. Sep 2006, 11:20

also ich find sie schick, nur wie gesagt sind ein paar felder doppelt, da solltest du mehr abwechslung reinbringen ;)

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Beitrag von Heide » 11. Sep 2006, 12:16

hmm ich kann mich net wirklich entscheiden ich finde die karte nicht gut kanna ber auch daran liegen das ich algemein keien trockenen gebiete gut finde von daher kann man meien meinugn net wirklich erns nehmen^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Beitrag von haschzi » 12. Sep 2006, 16:21

Map an sich gefällt mir wohl, aber könnte man die weiter nach links setzen bzw. ein Feld dazu machen, sodass auch dieses Loch in Kerdis ma ne Bedeutung bekommt?^^
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.

WaterFighter
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Beitrag von WaterFighter » 12. Sep 2006, 18:55

ich würds super finden wenn hier noch ne verbindung kommen würde.

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Rana Sapiens
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Beitrag von Rana Sapiens » 16. Sep 2006, 15:34

Ich finde die Map ganz okay. Dass es so oft gleiche Felder gibt, würde ich ändern, aber ansonsten ist es ne super Idee :D

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