Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
Die Kanalisation von Konlir hat eine zweite Ebene erhalten. Dort findet sich auch ein neues Gruppen-NPC und die anderen NPCs sind ebenfalls etwas schwerer, nachdem das letzte Gebiet ja eher für Anfänger war.
Bitte erwartet noch einige Änderungen an der Landqualle, da ich diese erst genau abstimmen und testen muss, um den richtigen Schwierigkeitsgrad zu ermitteln.
Das Gebiet selbst stammt von zak.
Bitte erwartet noch einige Änderungen an der Landqualle, da ich diese erst genau abstimmen und testen muss, um den richtigen Schwierigkeitsgrad zu ermitteln.
Das Gebiet selbst stammt von zak.
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Aug 2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
komm auch ma uniquenpcs für einzelspieler?die gruppendinger nerven mich als einzelgänger...
is ja nett gemeint aber leute die lieber alleine spielen bleiben in der letzten zeit sehr auf der strecke...

Zuletzt geändert von tauli am 16. Aug 2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
sehr gut. freut mich als einwohner Konlirs, dass unsere Kanalisation mal etwas verbessert wird xDD
EDIT: wenn ich so darüber nachdenke... hättest du nicht erst die alten dinge in die anderen welten einbauen können? wir warten in w3 bestimmt schon einen halben monat auf den rückschlag...
EDIT: wenn ich so darüber nachdenke... hättest du nicht erst die alten dinge in die anderen welten einbauen können? wir warten in w3 bestimmt schon einen halben monat auf den rückschlag...
Zuletzt geändert von Monsi am 16. Aug 2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Drachenritter
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:@tauli: Das ganze letzte Gebiet (Brondor) war komplett für Einzelgänger konzipiert.
da gibts aber nix besonderes

ich mein ja nur ....sei`s tempelwächter ,larpan oder wie dat dingens heißt oder sonstwas....man is gezwungen gegen sein willen in gruppen zu gehen oder ne stange

das wird ein quest sein ...das is wiederrum gut wenn mans auch allein geht , aber w2ill ja auch paar "größere" npcs killnSotrax hat geschrieben:Bzgl. Einzelgänger noch: Es gibt in dem Gebiet auch ein Item, dass man als Einzelgänger kriegen kann, und das sich in Zukunft als sehr nützlich erweisen könnte.

Zuletzt geändert von tauli am 16. Aug 2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Teodin
- Feuervogel
in brondor gibts nix besonderes o.O dann schau mal besser nach wenn du das denksttauli hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@tauli: Das ganze letzte Gebiet (Brondor) war komplett für Einzelgänger konzipiert.
da gibts aber nix besonderes![]()
ich mein ja nur ....sei`s tempelwächter ,larpan oder wie dat dingens heißt oder sonstwas....man is gezwungen gegen sein willen in gruppen zu gehen oder ne stangefür die items hinzulegen wenn man diese haben möchte...so 1-2,3 nette uniques (die auch was gescheites dropen)für einzelne wären ma wieder was anderes....gruppennpcs laufen einem in fw ja schon alle paar min über den weg.