Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2006, 22:56

@tauli: Da gibts Pyramide der Seelen etc :). Was erwartest du denn als Einzelgänger? Ich meine die Gruppen-Uniques müssen natürlich bessere Items droppen, sonst würde sich der unglaubliche Aufwand dafür ja nicht lohnen.

In dem neuen Gebiet gibts aber auch ein dauerhaftes Item für Einzelgänger.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 16. Aug 2006, 22:59

das is immer so ne ansichtssache ... will man es oder nicht ...beispiel Pyramide der Seelen...hatte ich nie , brauch ich auch nicht da ich mehr als genug seelenkapseln hab... :wink:

@sotrax ...ja aber ich hab auch schon unzählige von den gruppenuniques gekillt ...da kam immer soiwas bei raus wie rote zk oder so...weiß ja nicht ....nen schön starkes unique das nen schönes buch droppt zB? :)
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 16. Aug 2006, 23:04

dann sieh es mal aus diesem Blickwinkel: Früher gab es die neuen Features die durch die Gruppen NPC ins Spiel kamen nicht, diese sind eben eine Erweiterung auf die du als Einzelgänger selbstgewähltermaßen verzichtest.

Dies ist ein MMORPG und obwohl ich selbst ein relativ alleingängiger Spieler bin, bion ich voll für Gruppenaktivitäten!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Aug 2006, 23:06

Also, mir wären statt der Gruppen-NPC Unique NPC im Stle der Sula-Echse lieber: NPC, die man zwingend zu zweit, besser mit mehr Leuten bekämpfen muss, die aber nicht diese nervtötende %-Schaden-Regelung haben.
Auf das dauerhafte Item bin ich gespannt.
Bazinga!

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 16. Aug 2006, 23:07

verrate doch mal etwas mehr zu den neuen items (;

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2006, 23:07

@tauli: Das was die Landqualle droppt braucht man auch nicht unbedingt, aber nunja, es ist eben eine neue Herausforderung für Leute die sonst bereits alles gekillt haben.

Ein Einzelunique kann man niemals so strategisch machen wie ein GruppenUnique, sprich Gruppen-Uniques werden insgesamt interessanter zu bekämpfen sein.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 16. Aug 2006, 23:10

generell hab ich ja nix gegen gruppennpcs , sind auch nett für die leute die sie killn möchten etc , bloß find ich da bissl viel ...vorallem in der recht kurzen zeit , egal durch welches gebiet du läufst dir läuft nen gruppennpc übern weg .
gruppennpcs ja aber dann bitte auch ma ne neue herrausforderung für "einzel"spieler....
soll alles ja auch keine kritik sein sondern nur ein kleiner anreitz :D

naja sotrax mit den items ok is eh immer so ne ansichtssache ...die einen brauchens mehr andere garnicht , andere wollen es haben weil sie alles haben wollen....und nun schau ich mir ma das neue gebiet an :D

mfg
Zuletzt geändert von tauli am 16. Aug 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 16. Aug 2006, 23:11

naja aber ich mit meinen 6k xp kann trotzdem ned viel ausrichten -.-
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2006, 23:11

@tauli: Deswegen sind die Gruppen-Uniques auch zusätzlich. Auf jeden Feld in dem neuen Gebiet sitzt ein normales NPC, das auch was nettes droppen kann. Das Gruppen-NPC ist sozusagen nur ein Zusatz.
---
Sotrax

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 16. Aug 2006, 23:14

*g* ich weiß ja nicht ich habs mit drops generell nicht so....deine npcs sind bei mir nicht grad spendabel sotrax :D

gibblefish
Teidam
Beitrag von gibblefish » 16. Aug 2006, 23:15

ja mir haben die vicher auch noch nix gebracht trotz dieser 10 fachen chance auf drops^^
Bild

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 16. Aug 2006, 23:18

ich sag ja ...gruppennpcs haben bis jetzt nur rote zk`s , blaue heilzauber oder son müll gedroppt ...also dem zeitaufwand nicht grad gerecht....was das droppen von items bei normalen npcs betrifft...buch der lebensenergie war das einzigst gute....sonst nur kleinere a waffen usw... :D

und :gold:mäßig lohnen die uniques generell auch nicht so ...vorallem bei gruppennpcs wenn man das geld noch teilen muss...was ärgerlich is wenn als drop ne seelenkapsel oder so kommt...

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 16. Aug 2006, 23:23

was für ein item gibt s den?

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 16. Aug 2006, 23:23

Tippfehler: massive Landqualle heilt sich komplett hinter ihrem ihrem magischen Schutzschild.
Y - Welt 11

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 16. Aug 2006, 23:27

Roter Felsstein bildet hier die Wand. Ein kühler Wind zieht vorbei und deutet darauf hin, dass es in der Nähe eine Öffnung im Stein geben könnte.
gibts auch irgendwann mal ein neues dungeon?

Gesperrt