und nicht zu vergessen die leutz die freiwillig vom feld gegegangen sind *gg*Luna hat geschrieben:Danke ... das waren Rondo, Towanda, Alruna, no1likeyou und meine WenigkeitWie gesagt - mit der richtigen Abstimmung (und ein paar Starren im Gepaeck *hust*) ist es nichtmal wirklich schwer
Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
Y - Welt 11
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ach drum die ganzen Wegzauber, hab nur gesehen Rondo bekommt Wegzauber, ich werd durch Vieh verwundet und hab dann schnell das Weite gesucht bevor ihr mir wehtutYakumo hat geschrieben:und nicht zu vergessen die leutz die freiwillig vom feld gegegangen sind *gg*Luna hat geschrieben:Danke ... das waren Rondo, Towanda, Alruna, no1likeyou und meine WenigkeitWie gesagt - mit der richtigen Abstimmung (und ein paar Starren im Gepaeck *hust*) ist es nichtmal wirklich schwer

AR
Naja also es ist bei ner guten Gruppe nicht allzu schwer, das zweite Amulett hat Alruna jetzt
Nur eins ist echt fies: Das Biest baut nen Schild auf und verlässt direkt das Feld, kommt man dann nach hat es sich geheilt. Also in dem Fall....keine Chance.
Aber es macht echt Spass *schon Augenflimmern hat*

Nur eins ist echt fies: Das Biest baut nen Schild auf und verlässt direkt das Feld, kommt man dann nach hat es sich geheilt. Also in dem Fall....keine Chance.
Aber es macht echt Spass *schon Augenflimmern hat*

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Luna
- großer Laubbär
Das Aufwerten der Eier passiert durch das Unique ... warum wird man schnell merken ... aber 8k ist die Pest, denn das Ding geht vom Feld und heilt, ehe man ueberhaupt eine Chance hat, hinterher zu kommen ... 2 x passiert, nachdem wir auf mind. 4k LP runter waren -.-
Edit: Besonders klasse ist, wenn das Ding keine 2k LP mehr hat und dank einem Lag ausreichend Zeit hat zu heilen ... also 8k ist zu viel, wenn es sogar nachts laggt *angesaeuert ist*
Edit: Besonders klasse ist, wenn das Ding keine 2k LP mehr hat und dank einem Lag ausreichend Zeit hat zu heilen ... also 8k ist zu viel, wenn es sogar nachts laggt *angesaeuert ist*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein